- Reaktionen
- 107.813
- Checks
- 100
Wenn sie sonst nichts interessiert, ist sie sowirso langweilig.
Wie solls dich dann anreden? Nummer 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie sonst nichts interessiert, ist sie sowirso langweilig.
Wozu Variante a): "Euer Gnaden" oder, wenn's schon intimer wird, "ja, Meister" reicht als Anrede vollends aus.Du willst also das Date ganz unverbindlich halten? Nicht mal deinen Namen darf sie wissen?!
Herr, Meister, Sir, da gibt es der Möglichkeiten gar viele!Wie solls dich dann anreden? Nummer 4?
und dann bist munter g'wordenHerr, Meister, Sir, da gibt es der Möglichkeiten gar viele!

Nummer Sex ;-)Wie solls dich dann anreden? Nummer 4?
Hi,
Lisa Eckhart hat mal gemeint, das Problem entstünde, wenn sich der Stammbaum zu einem Kreis entwickelt .....
LG Tom
Ich bin in einem Kaff aufgewachsen, wo ich mit wahrscheinlich jedem verwandt bin...![]()
Erotikkiller Nr 1 ist für mich, wenn einer meine rot grünen, veganen und religiösen Ambitionen nicht respektiert.Erotikkiller Nr.1 ist es, wenn sie sich als Rote, Grüne, Veganerin, Religiöse ...... herausstellt. .
Erotikkiller Nr 1 ist für mich, wenn einer meine rot grünen, veganen und religiösen Ambitionen nicht respektiert.
Lol, wir sind wohl echt nicht füreinander geschaffen.
Oh Gott - aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an!?Erotikkiller Nr 1 ist für mich, wenn einer meine rot grünen, veganen und religiösen Ambitionen nicht respektiert.
Lol, wir sind wohl echt nicht füreinander geschaffen.
boah, ich tret sogar noch gerne in die kirche ein, als zusätzliche absicherung![]()
Oh Gott - aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an!?
Mich zu fragen wie viel ich verdiene. Mir zu sagen, dass ich den Rennsport sein lassen müsste. Wenn ich keine drei Kinder möchte soll ich es gleich sagen.
Alles schon da gewesen....und noch mehr
Mir hat eine mal Reiseprospekte mitgebracht. Für den ersten gemeinsamen Urlaub.......und noch mehr
Mir hat eine mal Reiseprospekte mitgebracht. Für den ersten gemeinsamen Urlaub...
Und nein, das war in der wirklich langen und ausführlichen Schreiberei vorher nicht zur Sprache gekommen.