Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Lisa Eckhart hat mal gemeint, das Problem entstünde, wenn sich der Stammbaum zu einem Kreis entwickelt ..... :)
LG Tom

Ist auch der vormals eingeschränkten Mobilität geschuldet. Die Partnerwahl wurde früher im Umkreis von höchstens zwei Tagesmärschen erledigt. Auch wenn die Leute früher besser hatschen konnten als heutige FFF- Bobos, war das doch recht kleinräumig. Ich bin in einem Kaff aufgewachsen, wo ich mit wahrscheinlich jedem verwandt bin... :verwirrt:

Absolut tabu ist ein ungepflegter Körper, muss jemanden riechen können.
Lügen die vor dem date erzählt werden und beim date aufgeklärt werden sind auch tabu. Das macht Vertrauen unmöglich und das brauche ich für längere Geschichten.

Ein nogo....Hm
Erst ein spezielles Treffen gehabt, da gings um seine Wehwechen,seine Krankheiten und seiner unglücklichen Verliebtheit.
Tja, was sehr speziell,ich sag es war seiner Nervösität geschuldet. Er nestelte ständig an seiner Nase herum Das ist schon soviel Jahre her, gar nicht mehr war. Außerdem hatte er warzenähnliche Gebilde an beiden Händen...wegen denen er nicht! Zum Arzt ging. An jedem Finger, an beiden Händen.
Ich war mit ihm in einem Museum und hab mich schnellstens abgeseilt.

Mich zu fragen wie viel ich verdiene. Mir zu sagen, dass ich den Rennsport sein lassen müsste. Wenn ich keine drei Kinder möchte soll ich es gleich sagen.

Alles schon da gewesen....und noch mehr

Mir hat eine mal Reiseprospekte mitgebracht. Für den ersten gemeinsamen Urlaub...
Und nein, das war in der wirklich langen und ausführlichen Schreiberei vorher nicht zur Sprache gekommen.

Gescheiter sie bringt Reiseprospekte mit, als wie will ein Spermiogramm von Dir sehen.
Wenn die Reise dahin geht - in See stechen an den Tagen der gefährlichen Untiefen - oha. :D

Zurück
Oben