Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Brauchst bei den meisten Leuten nur nach zu sehen wer wem live-Checks gegeben hat und einen Blick in die Profilnachrichten werfen. Viele können solche Dinge nicht für sich behalten...
Man kann hier danach trachten anonym zu bleiben, oder möglichst viele Leute bei so Treffen etc. kennen zu lernen...Geschmacksache.
:D da bist sicher bei 75% daneben die entweder schlimmer erscheinen als sie sind oder schlimmer sind als sie erscheinen :D

Dann wundert es mich, das du meinen kommentar liest, wenns dir blunzen ist. Passt nicht zusammen;)

Weil mir das Forum eine Nachricht schickt, wenn ich zitiert werde. Aber weitere Antworten kannst du dir sparen.

:D:D
Jedenfalls ist es beim 1. Date mit einer Russin nicht empfehlenswert allzu "tolerant und weltoffen" (wie die schlichte Ignoranz von Problemen mit bestimmten Neuankömmlingen gerne positiv umschrieben wird) zu sein. :rofl: Wer sich da gar als "Refugees welcome" outet kommt sicher weder in ihr Herz, noch in ihr Bett.:rofl::lol:

Da besteht bei mir keine Gefahr.
Will zwar weder mit einer Russin oder Ukrainerin ins Bett, aber da wirst du recht haben. Auch bei Kroaten und noch mehr Serben trifft das zu. :cool:

Da schließ ich mich gleich mit an!
Es gibt glaub ich so einige NoGo's beim ersten Date - aber auch Sachen, die mich neugierig machen- bzw. wo ich gerne mehr erfahren möchte...

Fangen wir mal mit den NoGo's an/ bzw. was ich eher unattraktiv finde
- Mangelnde Körperhygiene wie Zähne, Fingernägel, fettige Haare...ich finde einfach einen gewissen grad an Pflege und Hygiene wichtig!
- Übertriebenes Auftreten (Macho-Gehabe - gibts auch bei Frauen), Respektlosigkeit, Rücksichtslosigkeit, Egoismus....dass alles hatte ich bei ersten Dates schon erlebt
(Ich muss hier zwar kurz anbringen, dass ich auf Frauen stehe, die Selbstbewusst sind...aber man kann es wie bie so vielen auch übertreiben XD)
- Und das größte NoGo (hatte ich auch leider schon erlebt) wenn sie bei dem ersten Date von ihren Ex erzählt/ und/oder von ihrem vorigen Date :shock:

Nun zu den positiven Seiten
- Intelligenz (ja ich steh darauf - und es kommt bei mir weit vor Titten). Ich liebe es einfach mich dementsprechend zu unterhalten
- Humor- für mich ein sehr wichtiger Punkt, der eine Person für mich sehr attraktiv macht
- Selbstbewusstsein

Da besteht bei mir keine Gefahr.
Will zwar weder mit einer Russin oder Ukrainerin ins Bett, aber da wirst du recht haben. Auch bei Kroaten und noch mehr Serben trifft das zu.
Serbinnen in Wien sind selten an Bekanntschaften mit Österreichern interessiert, die sind so nationalistisch, dass sie nur mit Serben vögeln.;)

Mit den Russinnen dagegen läuft es, mir wurde schon öfters unterstellt, ich wäre Russe. Wahrscheinlich weil ich so hässlich bin :schulterzuck:.

Serbinnen in Wien sind selten an Bekanntschaften mit Österreichern interessiert, die sind so nationalistisch, dass sie nur mit Serben vögeln.;)

Mit den Russinnen dagegen läuft es, mir wurde schon öfters unterstellt, ich wäre Russe. Wahrscheinlich weil ich so hässlich bin :schulterzuck:.

Mit Serbinnen will ich ja auch nicht vögeln. Es ging darum, was man so mitbekommt, was sie von der Schengen-Verunsicherung halten. :cool:

Machts halt einmal einen Ausflug nach Munderfing in OÖ, zu Herbert und Maria.
Da treibt er sich vermutlich mit seiner Gattin immer noch rum und einen besonders skurrilen Club könnts dann auch erleben ;)

Da Oxi, der verbannte 13x3 Held des Forum? :hurra: Na Weiberls, wollts nit a Nixflix-Bus chartern? :haha:

Zurück
Oben