Ein neuer Partner. Die erste Nacht. Der Schlaf!

das is echt ein Talent. Bin da eher bei deiner Frau - abschalten geht bei mir so gut wie gar nicht. Gibt ja komplett alltägliches, das zu einem Problem gemacht werden muss.

egal, letzten Endes schlaf ich auch ein, dann dafür wie ein Stein.
die meisten probleme sind am nächtsen tag eh noch da und verschwinden über nacht nicht. aber ja, das ist nichts das man so einfach abschalten kann.

ich bin irgendwann mal Sonntag Nachmittag aufgewacht, aufs Klo gegangen, und bemerkt, dass die Wohnungstür offen war. Wollte sie zumachen, bin draufgekommen, dass sie aufgebrochen war. Als die Einbrecher bemerkt haben, dass innen der Schlüssel steckt, sind sie offenbar abgehauen.
Da gibt es sicher auch eine andere Erzählweise:

Als die Einbrecher das Schnaufen und Röcheln eines Ungetüms hörten, nahmen sie hurtig reißaus und liefen um ihr Leben. :oops::wideyed::eek:

Hi,

ich bin irgendwann mal Sonntag Nachmittag aufgewacht, aufs Klo gegangen, und bemerkt, dass die Wohnungstür offen war. Wollte sie zumachen, bin draufgekommen, dass sie aufgebrochen war. Als die Einbrecher bemerkt haben, dass innen der Schlüssel steckt, sind sie offenbar abgehauen.

So leicht weckt mich nix auf. Also ein Blowjob schon aber Reden nicht.

LG Tom
Jetzt stell da nur mal blasende einbrecher vor🤣

Hi,

So leicht weckt mich nix auf. Also ein Blowjob schon aber Reden nicht.

LG Tom
Ich hab einen Verdacht wer das war.

Jemand aus dem EF, der/die an all deine Statistiken ran wollte.

Würde ich eine eheähnliche Beziehung haben wollen, hätte ich eine😉
Ich bevorzuge aber das ausleben aller Bedürfnisse, ganz fern jeden Alltags. Und wenns essen wichtiger wird als alles andre, hab i wohl entschieden was falsch gemacht😉
Jeda hat andere Prioritätn. Das ändert si a min Alter.

Kann mich an eine erinnern, die einen Riesenbusen hatte. Vollmondnacht. Wir sind mit den Gesichtern zugewandt eingeschlafen. Als ich in der Nacht aufgewacht bin, seh ich das sie auf ihrem Busen liegt. Wollt ihn vorsichtig unter ihr rausziehen. Zum einen weil ich das nicht mit ansehen konnte und zum anderen weil ich ihn für mich haben wollte. Sie ist dann doch wach geworden und hat gelacht, weil ich mich so um ihre Brüste sorg. Hab mich dann aber dran gewöhnt. Wenn er mal aus dem Bett hing war er in der Früh eiskalt.

Kann mich an eine erinnern, die einen Riesenbusen hatte. Vollmondnacht. Wir sind mit den Gesichtern zugewandt eingeschlafen. Als ich in der Nacht aufgewacht bin, seh ich das sie auf ihrem Busen liegt. Wollt ihn vorsichtig unter ihr rausziehen. Zum einen weil ich das nicht mit ansehen konnte und zum anderen weil ich ihn für mich haben wollte. Sie ist dann doch wach geworden und hat gelacht, weil ich mich so um ihre Brüste sorg. Hab mich dann aber dran gewöhnt. Wenn er mal aus dem Bett hing war er in der Früh eiskalt.
Aus Schleswig Holstein zufällig 🤔
OG-Kenda-daughter-of-BRETAGNE.jpg

Zurück
Oben