Erste Dates & No-Gos

Ein absolutes No Go ist für mich, wenn einer beim ersten Date meint nur Monologe führen zu müssen. Das löst bei mir das Gefühl aus dass auf Grund der fehlenden Aufmerksamkeit kein Interesse an mir vorliegt.

Das erste Date sollte vor allem eins nicht sein...LANGWEILIG!
Klar man ist aufgeregt und kennt den Date-Partner nur kaum oder gar nicht und fragt sich vorher über was man alles reden kann. Da kann ein Gespräch schnell einseitig werden...

Wo habt Ihr denn alle Euer erstes Date gehabt? Vielleicht sogar ein etwas aussergewöhnlicher Ort?
 
Nervöse Männer gabe ich oft erlebt. Die irgendwie z.B. in ihrem Gesicht herumfummeln, sich kratzen und echt nur Schwachsinn daherreden.
Why not? Wenn es mir gerade nicht komplett egal ist, dann bin ich es doch auch, hin und wieder.
Meine Familie und Freunde würden mich niemals als schüchtern bezeichnen. Außer es geht " um a bissi was". Oder es ist mir einfach wirklich wichtig. An und für sich sehe ich das eher als Kompliment an und deswegen muss dieser Mensch in anderen Belangen absolut nicht schüchtern sein.
Einmal bekam ich sogar einen 1,5 stündigen Monolog über diverse Krankheiten und Pflegehilfsmittel. Auch schon über verschiedenste Autos und Oldtimer...
War inhaltlich öfter mal nicht der Renner aber ich finde im Nachhinein sehr witzig. Der Eine war weder Krankenpfleger oder Arzt und ist an sich recht ausdrucksstark und geerdet. Also auf andere Felder generell umlegen, nein, es als nogo betrachten aber auch nicht.
 
Nervöse Männer gabe ich oft erlebt. Die irgendwie z.B. in ihrem Gesicht herumfummeln, sich kratzen und echt nur Schwachsinn daherreden.
Why not? Wenn es mir gerade nicht komplett egal ist, dann bin ich es doch auch, hin und wieder.
Meine Familie und Freunde würden mich niemals als schüchtern bezeichnen. Außer es geht " um a bissi was". Oder es ist mir einfach wirklich wichtig. An und für sich sehe ich das eher als Kompliment an und deswegen muss dieser Mensch in anderen Belangen absolut nicht schüchtern sein.
Einmal bekam ich sogar einen 1,5 stündigen Monolog über diverse Krankheiten und Pflegehilfsmittel. Auch schon über verschiedenste Autos und Oldtimer...
War inhaltlich öfter mal nicht der Renner aber ich finde im Nachhinein sehr witzig. Der Eine war weder Krankenpfleger oder Arzt und ist an sich recht ausdrucksstark und geerdet. Also auf andere Felder generell umlegen, nein, es als nogo betrachten aber auch nicht.
Schön, dass man nicht immer perfekt sein muss, um jemanden zu gefallen, denn dann bräucht ich gar nicht erst hingehen ^^
 
Nervöse Männer gabe ich oft erlebt. Die irgendwie z.B. in ihrem Gesicht herumfummeln, sich kratzen und echt nur Schwachsinn daherreden.
Why not? Wenn es mir gerade nicht komplett egal ist, dann bin ich es doch auch, hin und wieder.
Meine Familie und Freunde würden mich niemals als schüchtern bezeichnen. Außer es geht " um a bissi was". Oder es ist mir einfach wirklich wichtig. An und für sich sehe ich das eher als Kompliment an und deswegen muss dieser Mensch in anderen Belangen absolut nicht schüchtern sein.
Einmal bekam ich sogar einen 1,5 stündigen Monolog über diverse Krankheiten und Pflegehilfsmittel. Auch schon über verschiedenste Autos und Oldtimer...
War inhaltlich öfter mal nicht der Renner aber ich finde im Nachhinein sehr witzig. Der Eine war weder Krankenpfleger oder Arzt und ist an sich recht ausdrucksstark und geerdet. Also auf andere Felder generell umlegen, nein, es als nogo betrachten aber auch nicht.

Schön, das mal aus der Sicht einer toleranten und verständnisvollen Frau zu hören.
Oft wird ja vom Mann erwartet, dass er bei einem ersten Kennenlernen den "Lead" macht.
 
Wo habt Ihr denn alle Euer erstes Date gehabt? Vielleicht sogar ein etwas aussergewöhnlicher Ort?[/QUOTE]

Ich hatte mal die Idee mich mit einem Chat-Partner im Zoo zu treffen, weil wir beideTiere mochten. Da hatten wir sofort Gesprächsthemen wegen des gemeinsamen Interesses. Da war auch im Nu jede Nervosität verflogen.
 
Zurück
Oben