Erste Dates & No-Gos

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey EF- Community!

Mich hat das Thema über die Friendzone zum Grübeln gebracht und deswegen frag ich nun euch:hmm::

Was sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?
Was findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?
Was zieht euch aber auch umgekehrt an?

Bitte beleuchtet nicht nur die negativen, sondern auch die positiven Seiten! Ein möglichst breites Spektrum auf das Thema wäre super:up:

Ich fange mal an damit:
Also unattraktiv finde ich, wenn vorallem die Zähne, Fingernägel und der Körpergeruch ungepflegt wirken, sprich ich schließe dann auf andere Körperstellen, mit welchen ich eindeutig keinen Spaß hätte, weil es mich eckeln würde. Also für mich ein absolutes No-Go:krank:

Weiteres würde mich auch Machogehabe bei Männern, sowie Frauen eindeutig die "hat-mich-gefreut-Karte" ausspielen lassen oder zum Angriff im wörtlichen Sinne herausfordern:vamp:, je nach Schweregrad und Tagesverfassung. So ein Verhalten zeigt, für mich persönlich, wenig Selbstvertrauen an, wenn man übertrieben auftreten muss.

Höflichkeit hingegen also bspw. kleine Gesten das Gegenüber in seinen Bedürfnissen wahrzunehmen, fällt auch positiv auf. Damit meine ich nicht Rechnungen zu übernehmen, wir sind im 21. Jahrhundert und Frauen können für sich selbst sorgen.

Okay, genug von meinem Senf. Ihr seid an der Reihe!

Und sorry, wenn's das Thema schon gegeben hat, dann einfach ignorieren oder amüsieren:lalala:.
 
Erotikkiller Nr.1 ist es, wenn sie sich als Rote, Grüne, Veganerin, Religiöse oder statt "leicht Mollige" als Heavyweight-Blade herausstellt. Da ich sowas aber üblicherweise vorher abkläre, ist die Gefahr minimal.
 
Erotikkiller Nr.1 ist es, wenn sie sich als Rote, Grüne, Veganerin, Religiöse oder statt "leicht Mollige" als Heavyweight-Blade herausstellt. Da ich sowas aber üblicherweise vorher abkläre, ist die Gefahr minimal.
Ich mag dich einfach:D
Diplomatisch wie der Elefant im Porzellanladen, aber niemand kann dir vorwerfen du wärst nicht ehrlich, oder hättest missverständlich kommuniziert.
 
Erste Dates mach ich keine mehr, weil chancenlos.
1. bin ich nicht mehr attraktiv genug, 2. fangen 1. Dates unweigerlich zu sprechen an. In den meisten Fällen reicht das dann nicht mal für meine Friendzone.
 
Zurück
Oben