Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte nicht mit jemandem aus dem EF eine Beziehung aufnehmen, da ich mich hier anders gebe, als ich wirklich bin. Meine reale Welt sieht anders aus als die virtuelle, in der ich u. a. auslebe, was ich real vermisse.

Erotikkiller Nr.1 ist es, wenn sie sich als Rote, Grüne, Veganerin, Religiöse oder statt "leicht Mollige" als Heavyweight-Blade herausstellt. Da ich sowas aber üblicherweise vorher abkläre, ist die Gefahr minimal.

Und so etwas kommt selbstverständlich von jemandem aus irgendeinem Kaff am Land. Jemandem, der Rote, Grüne, Veganer nur aus dem TV kennt. Aber immerhin, großes Lob für Grammatik und Rechtschreibung. Bei den meisten von deinem Schlag sind die Deutschkenntnisse ja derart erbärmlich - und das, obwohl es der Inzucht wegen ja gar keine Ausländerkinder bei euch in der Dorfschule geben kann. Wer ist da also dran schuld?

Und so etwas kommt selbstverständlich von jemandem aus irgendeinem Kaff am Land. Jemandem, der Rote, Grüne, Veganer nur aus dem TV kennt. Aber immerhin, großes Lob für Grammatik und Rechtschreibung. Bei den meisten von deinem Schlag sind die Deutschkenntnisse ja derart erbärmlich - und das, obwohl es der Inzucht wegen ja gar keine Ausländerkinder bei euch in der Dorfschule geben kann. Wer ist da also dran schuld?

Also ich würd nicht so weit gehen, alle Menschen ausserhalb der Großstädte in einen Topf zu werfen.
Vorurteile gegenüber anderen gibt es in Großstädten genauso.

Doppelfehler. Erstens lernte ich "Die" bedauerlicherweise auch im realen Leben kennen.:verwirrt: Lässt sich schwer vermeiden. Zweitens besitze ich keinen Fernseher. :D

Das bedeutet, der feine Herr aus der großen Stadt ist der Meinung das es am Land nur Inzuchtkinder gibt?

Bei uns im Dorf würden die Herren ihre mangelnde Inzuchtgrammatik dir gegebüber vermutlich mit körperlichen Argumenten ausgleich :D

Vor ein paar Wochen hat ein junger Mann ...seinem Date die tote Grossmutter gezeigt...die er Tage zuvor erwürgt und im Kasten verstaut hat....glaub der hat den Vogel abgeschossen...was ein No go angeht...:mg:

Das bedeutet, der feine Herr aus der großen Stadt ist der Meinung, dass es am Land nur Inzuchtkinder gibt?

Bei uns im Dorf würden die Herren ihre mangelnde Inzuchtgrammatik Dir gegebüber vermutlich mit körperlichen Argumenten ausgleichen :D

Naja. Satire die nicht verstanden wird, ist nicht gelungen. Wenn ich allerdings Form und Inhalt Ihrer Replik ins Kalkül ziehe, muss ich @Mitglied #200574 exkulpieren. In Einzelfällen ist das Misslingen eindeutig in der schlichten Struktur des Publikums gegründet.

Würd ich sofort heiraten :up:... der hat vermutlich gerade schön was geerbt!
Abgesehen davon, dass ukrainische Großmütterchen eher selten über Reichtümer verfügen wirst Du Dich gedulden müssen bis er aus dem Häfen kommt. Oder ihn heiraten, und mit den Knastbrüdern teilen. Mansharing, wenn Du drauf stehst....

Würd ich sofort heiraten :up:... der hat vermutlich gerade schön was geerbt!

Abgesehen davon, dass ukrainische Großmütterchen eher selten über Reichtümer verfügen wirst Du Dich gedulden müssen bis er aus dem Häfen kommt. Oder ihn heiraten, und mit den Knastbrüdern teilen. Mansharing, wenn Du drauf stehst....

Meine Herrn. Ihre sichere Hand in der Frage des guten Geschmacks, läßt die Damen wohl jedes erste Date mit Ihnen, als so angenehm wie ein Fichtennadelbad wahrnehmen. :D

Zurück
Oben