- Reaktionen
- 22.436
- Checks
- 74
.. Hast eh' keine Chance ... sonst bekommst Handschellen und Knebel![]()
LG Bär
Passt doch zu mir![]()
OK
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Hast eh' keine Chance ... sonst bekommst Handschellen und Knebel![]()
LG Bär
Passt doch zu mir![]()
Ja aber schon strafmündigIch dachte ihr wart noch so jung.
Nein, ich weiß eh, dass sich auch Kinder und Jugendliche zum Zwecke der Konsumation von Speisen und Getränken in einem gastronomischen Betrieb aufhalten dürfen.
Absolute No-Go's sind Intoleranz, schlechtes Benehmen, Ghetto-Gehabe, Ungepflegtheit, Angeber, Dummheit
Demgegenüber steht;
Intelligenz, Weltoffenheit, gutes Benehmen, Toleranz, Gepflegtheit
Hach wir verstehen uns haltLieber Tirolerboy,
sehr gut auf den Punkt gebracht, wie sollte es anders sein.
Ergänzend aus meiner Sicht zu kontra: rechtes Geschwafele, Selbstmitleid.
Ergänzend zu pro: Humor, im Idealfall irgendeine, zumindest klitzekleine erotische Komponente (Mund, Zähne, Lächeln, Augen, Hände, Tattoo). Sich unterhalten können. Sich riechen können, das bezieht sich nicht nur auf Gepflegtheit.

Absolute No-Go's sind Intoleranz, schlechtes Benehmen, Ghetto-Gehabe, Ungepflegtheit, Angeber, Dummheit
Demgegenüber steht;
Intelligenz, Weltoffenheit, gutes Benehmen, Toleranz, Gepflegtheit
Sie meinen NICHT dichHallo bin der Andreas aus Wien und nicht aus Tirol![]()
Wieviele bierchen hattest du heute schon?Eine Frau die es ehrlich mein mit einer Bezihung fas wehre mein Wunsch suche auch kein Top model es zahlten die inneren Werte und charakter
Wieviele bierchen hattest du heute schon?
Ja sagt aber nicht das ich mit einer Frau nicht spontan Spaß will bin offen und auch echt schon uberfelig geil
Ja sagt aber nicht das ich mit einer Frau nicht spontan Spaß will bin offen und auch echt schon uberfelig geil
Bin für jede Frau offen wenn sie weiß was sie will und was suchst du genau
Bin für jede Frau offen wenn sie weiß was sie will und was suchst du genau