- Reaktionen
- 107.820
- Checks
- 100
Bin für jede Frau offen wenn sie weiß was sie will und was suchst du genau
Ich such nix, so wie es auch in meinem Profil steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schau @Mitglied #247512 die @Mitglied #539268 die ist wirklich strengIch weiß, was ich will: mit Leuten diskutieren, ohne daß ein Trottel, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, dazwischenquatscht.
Na so jung bin ich auch nicht mehr
Hallo bin der Andreas aus Wien und nicht aus Tirol![]()
Ja ich suche noch den passenden Deckel
Eine Frau die es ehrlich mein mit einer Bezihung fas wehre mein Wunsch suche auch kein Top model es zahlten die inneren Werte und charakter
Ja sagt aber nicht das ich mit einer Frau nicht spontan Spaß will bin offen und auch echt schon uberfelig geil
Komme aus Wien und spontan für intimen Spaß zuhaben mal schauen was dir so gefällt als Frau
@Mitglied #529689 @Mitglied #513259 sieht so aus als hätte ich einen neuen Standardtest für Kompatibilität erstellt. Ich fühle mich geehrt![]()
Du passt gut hier her... Als klassisches No Go..Ja schon danke lieb von dir hoffe es kommt nicht dazu.
WunderbarRed's dir nur schön.
Ich hab schon einen Screenshot von deinen Standards, damit ich sie dir bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit unter die Nase reiben kann.
Hach wir verstehen uns halt![]()

@Mitglied #505956 : Jetzt mal ehrlich, lass es gut sein. Ich hab mir Dein Profil angesehen, schau mal auf die Kontaktseiten, mach ein Inserat, lass es über die Rechtschreibprüfung laufen.
"uberfelig" könnte man auch als äußerst stark behaart verstehen.
Echt, kein schlauer Plan, den Du verfolgst.4
Wenn ich das so lese: nix.Was führt dich zu mir
Jo, wenn ich meine rechte Braue erstmal hebe, wird’s richtig eng.![]()
Das muss ich, als Warnung vor einem ersten Date, irgendwie in mein Profil übernehmen. Klingt irgendwie besser als "affenartig behaart""uberfelig" könnte man auch als äußerst stark behaart verstehen.