Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein ich bin nicht streng Süße ganz lieb und nett und sanft bitte

Ja schon danke lieb von dir hoffe es kommt nicht dazu.

Was führt dich zu mir Lust zu flirten Spaß haben und es auch mal real erleben

Ja und das ist ja schon oder nicht

Ja und was hast gengen mein Profil

Wie kommst du auf dünnes Eis was nicht in ordnug hab ich was falsches gesagt??

Bin auf der falschen Rubrik mit meinen Inserat schon bemerkt danke

Ja und wenn es stört es

Dauern die screibetei hier hoffentlich für jeder man fss ist oksy

Gehe hin und fotographiere deine Fliesen.

Was ich beim Durchlesen bemerkt hab
No-go um überhaupt ein Date zu bekommen:
- wer nicht zitieren kann
- kein Punkt oder Komma kennt
- wirre Sachen von sich gibt

Ansonsten, wenn es mal ein Date gibt, macht es mich wahnsinnig (im negativen Sinn)
- wenn man ihm alles aus der Nase ziehen muss (sprich: keine Gesprächsdynamik entsteht)
- er während dem Date schon schnell versucht, heut noch ne Nummer schieben zu können
- er mehr mit dem Handy als mir beschäftigt ist
- und mir ständig von der Ex erzählt

Bester spruch den ich je bei einem treffn erhalten habe,glaubst du echt es wird was mit uns?
Ich sofort meine astralen zukunftssichtfähigkeiten bemüht aber leider auch nichts genaus rausgefunden!
Hab das hier schon mal gelesen wegen unterschiedlichen erwartungen,das war wohl paradebeispiel!
Und das nach paar augenblicke,obwohl auch verständlich,jeder denkt wohl mal etwas weiter,nur halt kann man das nicht nach kurzer zeit sagen!
A freund(echt a freund und kein synonym für mich)hat mal a geldangebot(also er soll für zeit mit ihr zahlen)am anfang ins gesicht geschmettert bekommen!
Wir amüsieren uns heute nu abundzu prächtig im freundeskreis über so manche dateniederlagen!
Wäre mal interessant inwievielen rundn ich da so erwähnt werde,kommt daher wohl mein dauerschnaggal?

Oh da fällt mir ein,bei einem treffen einschlafn geht auch nicht!
Freund mal so geschehen,vormittag daheim im weinkeller gewerkt,dann nachmittagschicht und um 23uhr a date,geht nicht!
Nur daraus wurd a beziehung!
Mich frisst da neid,oda mache ich was falsch?

Topptipp an alle datebegeisterten,wärenddessen einschlafen wirkt wunder!

Was ich beim Durchlesen bemerkt hab
No-go um überhaupt ein Date zu bekommen:
- wer nicht zitieren kann
- kein Punkt oder Komma kennt
- wirre Sachen von sich gibt

Ansonsten, wenn es mal ein Date gibt, macht es mich wahnsinnig (im negativen Sinn)
- wenn man ihm alles aus der Nase ziehen muss (sprich: keine Gesprächsdynamik entsteht)
- er während dem Date schon schnell versucht, heut noch ne Nummer schieben zu können
- er mehr mit dem Handy als mir beschäftigt ist
- und mir ständig von der Ex erzählt
Verdammt,es trifft was auf mich zu!

wärenddessen einschlafen wirkt wunder!
Stimmt, das kann funktionieren.
Hatte ich mal, allerdings waren wir schon bei ihr daheim, aber immer noch beim ersten Date.
Sie fand das sooooo süß wie ich da am Sofa weggepennt bin...
OK, das ist 30 Jahre her, und wenn mir heute der Kopf auf den Tresen fiele würde das vielleicht zu einem anderen Dateergebnis führen, aber grundsätzlich wars damals ein Erfolg.

Stimmt, das kann funktionieren.
Hatte ich mal, allerdings waren wir schon bei ihr daheim, aber immer noch beim ersten Date.
Sie fand das sooooo süß wie ich da am Sofa weggepennt bin...
OK, das ist 30 Jahre her, und wenn mir heute der Kopf auf den Tresen fiele würde das vielleicht zu einem anderen Dateergebnis führen, aber grundsätzlich wars damals ein Erfolg.
Neeein es hat a 2tes mal auch funktioniert!
Die regeln des datings haben sich geändert

Zurück
Oben