Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Absolute No-Go's sind Intoleranz, schlechtes Benehmen, Ghetto-Gehabe, Ungepflegtheit, Angeber, Dummheit

Demgegenüber steht;

Intelligenz, Weltoffenheit, gutes Benehmen, Toleranz, Gepflegtheit

Lieber Tirolerboy,
sehr gut auf den Punkt gebracht, wie sollte es anders sein ;).
Ergänzend aus meiner Sicht zu kontra: rechtes Geschwafele, Selbstmitleid.

Ergänzend zu pro: Humor, im Idealfall irgendeine, zumindest klitzekleine erotische Komponente (Mund, Zähne, Lächeln, Augen, Hände, Tattoo). Sich unterhalten können. Sich riechen können, das bezieht sich nicht nur auf Gepflegtheit.

Lieber Tirolerboy,
sehr gut auf den Punkt gebracht, wie sollte es anders sein ;).
Ergänzend aus meiner Sicht zu kontra: rechtes Geschwafele, Selbstmitleid.

Ergänzend zu pro: Humor, im Idealfall irgendeine, zumindest klitzekleine erotische Komponente (Mund, Zähne, Lächeln, Augen, Hände, Tattoo). Sich unterhalten können. Sich riechen können, das bezieht sich nicht nur auf Gepflegtheit.
Hach wir verstehen uns halt :D

Absolute No-Go's sind Intoleranz, schlechtes Benehmen, Ghetto-Gehabe, Ungepflegtheit, Angeber, Dummheit

Demgegenüber steht;

Intelligenz, Weltoffenheit, gutes Benehmen, Toleranz, Gepflegtheit

Aber jetzt sei doch ehrlich, jeder Topf sucht seinen Deckel. :D

Es gibt keine Regeln.

Wenn jemand nicht nächtelang mit mir hirnwixen mag, passt er auch nicht zu mir.
Da kann er nix dafür und ich auch nicht.
Passt. nicht.

Ich finde den Thread mehr als Interessant.. habe selbst ja wenig Erfahrung mit klassischen Dates... hat sich bei mir meist anders ergeben.. Job, Hobby, unterwegs sein etc..
Hier wird mir erst bewusst wie schwierig es für manche doch ist... Welche Ängste und Eigenheiten es gibt und das vor allem schon im Vorfeld...
Themen an die ich nicht al im Traum gedacht hätte... sehr lehrreich und dem gegenseitigen Verständnis zuträglich...
Warum man sich aber über benehmen lustig macht oder gar ablehnt werde ich wohl nie verstehen.....

Eine Frau die es ehrlich mein mit einer Bezihung fas wehre mein Wunsch suche auch kein Top model es zahlten die inneren Werte und charakter

Ja sagt aber nicht das ich mit einer Frau nicht spontan Spaß will bin offen und auch echt schon uberfelig geil

Komme aus Wien und spontan für intimen Spaß zuhaben mal schauen was dir so gefällt als Frau

Bin für jede Frau offen wenn sie weiß was sie will und was suchst du genau

Ja sagt aber nicht das ich mit einer Frau nicht spontan Spaß will bin offen und auch echt schon uberfelig geil

@Mitglied #505956 : Jetzt mal ehrlich, lass es gut sein. Ich hab mir Dein Profil angesehen, schau mal auf die Kontaktseiten, mach ein Inserat, lass es über die Rechtschreibprüfung laufen.

"uberfelig" könnte man auch als äußerst stark behaart verstehen.
Echt, kein schlauer Plan, den Du verfolgst. ;)4

Bin für jede Frau offen wenn sie weiß was sie will und was suchst du genau

Du hast keine Ahnung was Du suchst, gell?
Alter, Aussehen egal - wie gesagt, erwarte nichts was Du nicht bieten kannst. ;)

Zurück
Oben