erst schwer auf frauen und jetzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hi muss ich mir sorgen machen ?

hatte schon paar auch über jahre beziehungen zu frauen muss aber festellen das ich immer mehr zu bi und ja fast zum schwanz" MÄNNER " liebender geworden bin

wie ich meine, erst mal sexuel! sind sie um häuser besser !

warum verstehen die frauen nicht wie MANN tickt :mauer:

BITTE KEINE ERKLÄHRUNGEN WIR MÄNNER WISSEN AUCH NICHT WIE FRAU ................:::::::::::::::::::::::::::::::;_____***':;*'ÄÜ usw

kenn ich nicht...
muss ich mir sorgen machen
ich streite dich als mann ab.. frauen wissen genau wie ein mann tickt, solange er sich mitteilen kann..es gibt nichts verständnisvolleres als Frauen, aber manche männer sprechen eben nicht die selbe Sprache....
und deshalb brauchst dir keine sorgen machen den die meisten frauen verzichten gern auf solche männer.

warum verstehen die frauen nicht wie MANN tickt
weil sie frauen sind und keine männer :roll: und wennst selber nicht in der lage bist, deine wünsche kundzutun, dann wirds halt schwer mit dem verstehen... weil soweit ich mich erinnern kann, seid ihr männer auch nicht alle gleich :hmm: is aber nur eine gewagte vermutung :lalala:

muss ich mir sorgen machen ?
sorgen sind immer gut, also ja :mrgreen:

die meisten Menschen sind bi - ein bisschen zumindest - also mach dir keine Sorgen sondern genieße einfach die Phase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst schwer auf frauen und jetzt
Hast abgenommen? Das schätzen die Frauen sehr, weist, wennst zu schwer auf ihnen bist raubst ihnen den Atem. Und ich meine das jetzt nicht in der Art, wie die das mögen ...
Also, passt alles, nix is falsch

Hast abgenommen? Das schätzen die Frauen sehr, weist, wennst zu schwer auf ihnen bist raubst ihnen den Atem. Und ich meine das jetzt nicht in der Art, wie die das mögen ...
Also, passt alles, nix is falsch

aha Atemreduktion :mrgreen:

Gleich und gleich gesellt sich gern hat meine immer gesagt. Schaut nach 'nem Oma-Match aus. :undweg:

Zurück
Oben