Erregung in der Öffentlichkeit!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.612
Eine Frage an die Männer hier:ist es euch schon oft passiert das ihr eine Erektion bekommen habt zu beispiel Im Sommer im Schwimmbad,oder aber in einem Kaufhaus wo es viele Menschen gibt?
Wie seit ihr damit umgegangen das plötzlich eine "Beule" in der Hose ist,seit ihr in Panik verfallen aus Angst das euch jemand sieht,wie habt ihr es geschafft denn Raum möglichst schnell zu verlassen??

Ich meide im Sommer die Schwimmbäder,weil es schon einmal passiert ist,und es nicht angenehm war!!

Bitte um einem Erfahrungsaustausch!!:hmm::hmm:

Ich versteh nicht wo das Problem dabei liegt. Passiert gelegentlich. Kurz mal unauffällig nach oben richten, hinter den Gürtel zwängen und ganz ehrlich: So einen Durchmesser hab ich nicht dass das dann unter Hose und Shirt irgendwie auffällig wäre.

Ich bin mal am Viktor Adler Markt bei einer Veranstaltung der Schlümpfe vorbeigegangen.

Der Oberschlumpf HC war bei seiner Rede sichtlich erregt...
Wobei eigentlich wirkt der immer erregt.

Eine Frage an die Männer hier:ist es euch schon oft passiert das ihr eine Erektion bekommen habt zu beispiel Im Sommer im Schwimmbad,oder aber in einem Kaufhaus wo es viele Menschen gibt?
Wie seit ihr damit umgegangen das plötzlich eine "Beule" in der Hose ist,seit ihr in Panik verfallen aus Angst das euch jemand sieht,wie habt ihr es geschafft denn Raum möglichst schnell zu verlassen??

Ich meide im Sommer die Schwimmbäder,weil es schon einmal passiert ist,und es nicht angenehm war!!

Bitte um einem Erfahrungsaustausch!!:hmm::hmm:
Ich hab mir Deine Medien gegeben und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Du Dir bezüglich einer sichtbaren Beule in der Hose keine Gedanken machen musst.

Scheiß dir nichts dann fehlt dir nichts....:D
Wenn du in der Öffentlichkeit eine Errektion bekommst wei§t wenigstens das er noch funktioniert ......TEST, TEST , TEST.:lalala::lol:

Ich bin mal am Viktor Adler Markt bei einer Veranstaltung der Schlümpfe vorbeigegangen.

Der Oberschlumpf HC war bei seiner Rede sichtlich erregt...
Wobei eigentlich wirkt der immer erregt.

Bei Schlümpfe und mein Kopfkino lief schon weiter, bekam ich einen Lachkrampf.
Der verspuckte Kaffee auf die Tastatur, geht auf dein minus Konto :lol:

Bei Schlümpfe und mein Kopfkino lief schon weiter, bekam ich einen Lachkrampf.
Der verspuckte Kaffee auf die Tastatur, geht auf dein minus Konto :lol:
Geh , gibst doch zu dass du dir einen Kaffeevorrat anlegen wolltest.
Irgendwer hat mich unlängst als Hamster bezeichnet weil ich Brösel in der Tastatur horte....

:lalala:

Zurück
Oben