Erregung in der Öffentlichkeit!!

Ich bin mal am Viktor Adler Markt bei einer Veranstaltung der Schlümpfe vorbeigegangen.

Der Oberschlumpf HC war bei seiner Rede sichtlich erregt...
Wobei eigentlich wirkt der immer erregt.

...hast du auch ein paar Bicke auf die deutlich hervortretenden Adern geworfen? Oder schaffst du es nicht, ihm so lange ins Gesicht zu blicken?

Ich bin mal am Viktor Adler Markt bei einer Veranstaltung der Schlümpfe vorbeigegangen.

Der Oberschlumpf HC war bei seiner Rede sichtlich erregt...
Wobei eigentlich wirkt der immer erregt.
War bei der letzten auch dort, weil ich gleich ums Eck wohne, mein Freund ein Fan von ihm ist, durften hinter der Bühne kurz mit Philippa plaudern, er war erregt, sie nicht;)

In der Öffentlichkeit geht mir in der Regel mindestens einer derart auf den Sack, dass sämtliche Erektionen im Keim erstickt werden.

Wenn mir sowas passiert stehe ich dazu. Es ist ei e laune der natur und kein grund es peinlich zu finden.

Eine Frage an die Männer hier:ist es euch schon oft passiert das ihr eine Erektion bekommen habt zu beispiel Im Sommer im Schwimmbad,oder aber in einem Kaufhaus wo es viele Menschen gibt?
Wie seit ihr damit umgegangen das plötzlich eine "Beule" in der Hose ist,seit ihr in Panik verfallen aus Angst das euch jemand sieht,wie habt ihr es geschafft denn Raum möglichst schnell zu verlassen??

Ich meide im Sommer die Schwimmbäder,weil es schon einmal passiert ist,und es nicht angenehm war!!

Bitte um einem Erfahrungsaustausch!!:hmm::hmm:
Mei war des schön!

Penible spontane Erektionen erlebte ich im Alter zwischen 14 und 40 Jahren vor allem beim Tanzen. Weniger penibel war mir, wenn sich mein Penis bei erotischen Anlässen wie bei Strip Tease Abenden oder erotischen Filmen im Kino versteifte, weil dort fat ur Männer anwesend waren und es fast zum guten Ton gehörte, dass ein richtiger Mann einen "Steifen" bekommt.

Ich kann genießen...
Mal langsamer
Dann schneller
Was die Situation erfordert...

Dachte dabei natürlich an EIS :fies:

Oh...Mein Lieblings Eissalon sperrt gewiss bald auf :liebe:

Eis in der Öffentlichkeit geht ja,ob Hitze und Kälte dann auch noch für die Öffentlichkeit sind ..........man weiß es ja nicht :lalala::fies:.

Zu Schulzeiten häufig. Da saß ich oft in der Schulbank mit einem spontanen Steifen. Desto mehr ich mir gewünscht hatte dass er vergeht, desto wenig war das der Fall. Ich war derart beschäft mit der Frage, dass ich mitunter dem Unterricht kaum folgen konnte.
Und dann immer wieder das allgemeine Gaudium wenn einer von uns mit einem Steifen und hochrotem Gesicht an der Tafel stand.those were the days....

Ich habe einmal vor langer Zeit an einer S-Bahn-Station eine junge Frau mit langen, glatten und dunklen Haaren gesehen, die um den Hintern herum recht gut gebaut war und eine hellbraune Cordjeans getragen hat. An sich schon etwas, wo ich aufpassen muß, daß mir die Augen nicht herausfallen. Als ich dann auch noch sah, daß sie an ihrem Gürtel herumfummelte und ihn enger oder weiter geschnallt hat, mußte ich mich schon extrem zusammenreißen.

Im Schwimmbad bekomme ich regelmäßig eine Latte, woran das wohl liegen mag???

Das beste um es zu verschleiern, schnell ins kalte Wasser springen, da zieht sich alles bei mir zusammen und die Zehnägel biegen sich nach oben ;)

Für mich ist sowas völlig normal,passiert mir öffters im Gym wenn ich da hübsche Frauen sehe. Ich gehe aber gelassen damit um.

Ich meide im Sommer die Schwimmbäder,weil es schon einmal passiert ist,und es nicht angenehm war!!

Jo mei, Nudell grosss, stäht, des im Schwimmbad, des iss schon lang her!
Wie alt bist du denn? Hattest als Kind ein Traumata erlitten?
Heut passiert mir sowas nimmer, dazu gibts zu wenig erotische Momente die auf mich wirken, leider.

Auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen: ja - ist schon vorgekommen, aber mal im Ernst SO ne große Beule dass Leute draufstarren oder es im Alltag bemerken würde konnte ich leider nicht bieten ;) . Und im Bad gibts Lösungen dafür... halte das für ein Pseudoproblem - aber gut über irgendetwas muss man ja hier diskutieren :)

Hallo ,

Nur noch gelegentlich , allerdings kanns auf Arbeit durch die Vibrationen und Geschüttel vom Stapler gut dazu kommen :P die Latte beim Zahnarzt war definitiv peinlich ...

Gruss Mirco

So richtig unangenehm ist es wenn man so erregt ist, dass man einen feuchten Fleck auf der Hose bekommt. Den Steifen kann man ja irgendwo aussitzen, der feuchte Fleckt bleibt länger...

Hallo ,

Nur noch gelegentlich , allerdings kanns auf Arbeit durch die Vibrationen und Geschüttel vom Stapler gut dazu kommen :p die Latte beim Zahnarzt war definitiv peinlich ...

Gruss Mirco
Beim Zahnarzt:wacky:
Alleine der Gedanke daran lässt mich erschaudern, da geht nix, alleine der Geruch da drin,
da ändert eine junge Zahnärztin im kurzen weissen Kittel a nix:(

Eine Frage an die Männer hier:ist es euch schon oft passiert das ihr eine Erektion bekommen habt zu beispiel Im Sommer im Schwimmbad,oder aber in einem Kaufhaus wo es viele Menschen gibt?
Wie seit ihr damit umgegangen das plötzlich eine "Beule" in der Hose ist,seit ihr in Panik verfallen aus Angst das euch jemand sieht,wie habt ihr es geschafft denn Raum möglichst schnell zu verlassen??

Selten bis gar nicht...Kopfkino ja, aber für eine richtige Latte müssen da schon auch paar körperliche Reize dazu kommen...:lalala::up:

Zurück
Oben