Erregung im Schwimmbad?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Habt ihr im Schwimmbad (Umkleide od. Dusche) onaniert?

• Ja!

Stimmen: 18 40,0%
  • Nein!

Stimmen: 23 51,1%
  • Würde ich gerne!

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ist es schon passiert, dass ihr nach dem Schwimmbadbesuch beim Umziehen oder Duschen eine Erregung bekommen habt und dann onaniert habt?

Ich hab da eher schon an Sex mit meiner liebsten gedacht, und auch schon gemacht(Solarium und Wirlpool) Beim Wirlpool sind sogar Leute vorbeigekommen, haben aber nix gemerkt, weil sie ruhig auf mir sitzen geblieben ist, war in einem Hotel Wellnessbereich. war eine geile Sache. Aber onaniert hab ich denkeich noch nicht, ausser ich hätte es vergessen :-)

Punkt 3 versteh ich nicht "würd ich gern"..
..ich würd da lieber im Bademeisterkammerl mein Schatzi vernaschen.
Die Ideen von Rudi796 haben natürlich auch ihren Reiz. :)

Toleranz für Neigungen und Bedürfnisse hört für mich schlagartig und undiskutierbar dann auf sobald es um die Interessen von Schutzbefohlenen geht!

Das sollte im Übrigen für jeden verantwortungsvollen Menschen ebenso gelten, da dort wo Geselligkeit herrscht meistens auch immer Kinder und Jugendliche in der Nähe anwesend sein/auftauchen können!

Ich habe selbst bei einer Umfrage im Freibad dafür gestimmt (und werde es immer wieder tun) das man Personen die sich nicht daran halten können/wollen nicht nur langfristrig Hausverbot erteilt, sondern sie bei "Unbelehrbarkeit" nötigenfalls auch zur Anzeige bringt!

So manchem, der es bisher anders hielt sei es angeraten mal die Hausordungen der Länderkreisverwaltungen für Freianlagen und Schwimmbäder durchzulesen. (Sowas gibts in Österreich bestimmt auch)

Da steht klar und deutlich das jegliche sexuelle Handlungen unerwünscht/untersagt sind und ggf. sogar verfolgt werden!

Bei uns im Schwimmbda gibts halt duchen, die kann man zusprerren, da stört einen niemand.

Hatte ich schon das eine oder andere mal sex.

nein, ist mir bisher auch noch nie passiert, kann mir jedoch sowas gut mal vorstellen.

Im Schwimmbad direkt ja, war aber der eigene Pool :mrgreen:

In der Umkleide des Schwimmbades war auch gut, sind ja abschließbar.

In einem öffentlichen Bad wäre ich dagegen, weil es dort zuviele Menschen gibt denen das sich nicht Recht wäre. Und ausserdem möchte ich nicht das Kinder sowas evtl. sehen.

Also in der Umkleide in der Therme hab ich auch schon mal aber ich würde nie wo Kinder zusehen könnten.
Hab ja selber drei.
Wenn keine Kinder anwesend sind hab ich kein Problem wenn wer zusieht.

mir ist schon passiert im solarium und in da sauna. bin dann aber in die umkleide gegangen und hab onaniert

Ja in der umkleide mit einen mädl aber so das ich mir einen runter holen muß in einen öffentlichen bad muß ja wirklich net sein

Zurück
Oben