Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, das kann schon was erotisches haben ;)

Da finde ich viel viel erotischer, wenn sich in einem Tanzlokal sexy gekleidete, gut riechende Frauen anmutig bewegen, als ein splitternacktes, VOR HITZE stöhnendes und schwitzendes weibliches Wesen in der Sauna.

Was soll an einer splitternackten verschwitzten Frau so erotisch sein?

als ein splitternacktes, VOR HITZE stöhnendes und schwitzendes weibliches Wesen in der Sauna.
naja DAS hast ja vorher ned geschrieben, oder?

Ich sag nur, dass eine splitternackte schwitzende Frau schon was erotisches an sich haben kann ;) Oder hat bei Dir beim Sex noch nie eine Frau geschwitzt, bzw. ist sie dann nimma erotisch??
Und selbst in der Sauna kann sie schwitzend noch sehr erotisch sein (bevor sie "vor Hitze stöhnt")

;)

so long
erebos

Da finde ich viel viel erotischer, wenn sich in einem Tanzlokal sexy gekleidete, gut riechende Frauen anmutig bewegen, als ein splitternacktes, VOR HITZE stöhnendes und schwitzendes weibliches Wesen in der Sauna.

erotisch kann beides sein :fragezeichen:
eine sexy gekleidete, gut riechende Frau, aber auch eine gut gebaute Nackte, der der Schweiss zwischen die Schenkel rinnt :mrgreen:
Übrigens: frischer Schweiss stinkt nicht ...

Natürlich Venus, hast schon Recht, nur das Problem in der Sauna: ich bin auch nackt und die Frauen mögen es gar nicht, wenn zwischen meinen Beinen etwas erwacht. Das kann man im Tanzlokal viel besser verbergen.

ich bin generell leicht erregbar... und in da sauna erst recht... keine ahnung warum des so bei mir is. *g*

war das letztemal in einer therme in der sauna , dann kamm ein pärchen rein und die dame hat angefangen sich zu streicheln, plötzlich winkte sie mit der hand, und sie verwöhnte nicht nur ihren partner sondern auch mich ! zitat ich fand es toll und könnte ruhig wieder pasieren

Warum lasst ihr nicht jeden fühlen und empfinden wie und was er mag. Jeder hat Augen und was er nicht sehen möchte, braucht er nicht ansehen, man kann wegsehen oder die Augen schließen. Aber ich hab noch niemand gesehen der weggesehen hätte, wenn andere Personen geil geworden sind. Habe selbst als Mann es als geil gefunden ( ohne schwul zu sein ) als ich zweimal in meinem langen Saunaleben gesehen habe wie ein Mann und ein Junge einen Steifen bekommen hat. Ist doch hübsch anzusehen. Leider sieht man bei Frauen ja keine Erregung..

Also ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna, z.B. im Skiurlaub. Das entspannt total und schwitzt den Aprèsski raus. :mrgreen::

komisch, da gehn leute in die sauna um sich aufzugeilen, und dann gibts leute die in den schiurlaub fahren um sich anzusaufen... kann ich beides ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!!!! :haha:

Na ernsthaft ich finde es nicht schlimm wenn mir gegenüber ein Mann sitzt, dem es anzusehen ist dass ihm wer/was gefällt. Wenn es mich stören würde, bräuchte ich doch nur in eine getrennte Sauna zu gehen oder?
Und zum Schweiß wollt ich noch sagen dass ich es sehr nett finde, einen ästhetischen Körper anzusehen, an dem kleine Schweißtröpfchen entlang rinnen... Egal ob männlich oder weiblich. Naja gut, ich schau bei einem Männerkörper schon genauer hin ;)

liebe grüße...

in der sauna hatte ich auch schon oft eine unangenehme erregung, meist wenn meine freundin und ich alleine sind. es ist mir auch schon passiert als ich nur mit einer bekannten unterwegs war die sagte dan einfach nur danke für das kompliment :-)
ich war so erleichtert das sie gefallen daran fand.

Kann mir wer sagen wo es solche saunen gibt wo es oft paare gibt die sex wollen oder machen vll per pn

...auch wenn ich nicht aus diesem grund in die sauna gehe. aber die ganze atmosphäre ist an manchen tagen sehr anregend.....leider sind sehr selten erotische frauen oder paare anwesend, wo sich etwas entwickelt....

Ich hab mal von nem Typen gehört dass ihn Frauen-Boxkämpfe anturnen - nicht nackt, sondern die richtigen mit Regina Halmich etc.
Da gings auch um Schweiß usw.

Warum lasst ihr nicht jeden fühlen und empfinden wie und was er mag. Jeder hat Augen und was er nicht sehen möchte, braucht er nicht ansehen, man kann wegsehen oder die Augen schließen.
Fühlen und empfinden kann jeder wie er will, aber wenn 2 Leute in unmittelbarer Nähe von jemanden anfangen zu ficken, der NUR IN DIE SAUNA GEHEN wollte, dann verletzen sie damit seine Intimsphäre - wegsehen wird da nicht reichen, da muss dann schon der "intolerante Spießer" gehen.

also - uns wundert ja, dass neuerdings in "normalen" saunas, sich die leute halb bekleidet geben. einerseits kommt man sich nackt irgendwie blöd vor - aber die frage nach gefühlen stell sich da gat nicht....:mauer:

finde einen schöne körper sehr erotisch zum glück verhindert die Hitze, dass ich auf schlimme Gedanken komme .. .zum Glück..

1x ist es mir in einer Kräutersauna passiert, hatte fast das Gefühl sie wollte provozieren. War verdammt anstrengent mich auf irgendetwas abtörnentes zu konzentrieren..

lg erich

Hallo! Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin,bin ich immer
sehr erregt. Uns würde mal interessieren, ob das bei anderen Frauen
auch so ist.

Es grüßt das Dünenpaar!

Wenn ich so in der Rosensauna (60 Grad) liege und rum träume....
wenn dann noch ein knackiger Mann daliegt....
dann kann es passieren, dass ich anschließend in den Whirlpool muss um mich zu entspannen.

finde einen schöne körper sehr erotisch zum glück verhindert die Hitze, dass ich auf schlimme Gedanken komme .. .zum Glück..

1x ist es mir in einer Kräutersauna passiert, hatte fast das Gefühl sie wollte provozieren. War verdammt anstrengent mich auf irgendetwas abtörnentes zu konzentrieren..

lg erich

Doch das allein genügt bei mir nicht, außer ich will unbedingt auf schlimme Gedanken kommen. Kommt aber so gut wie nie vor.

Anders ist die Sache wenn ich "richtig" provoziert werde, dazu gehören schon Blickkontakt und eindeutige Signale, dann mache ich Ihr gerne ein "ehrliches Kompliment":mrgreen:

war erst letzten Sonntag in der heidesauna in ulmerfeld bei amstetten. da saß ich im whirlpool mit meiner frau und war plötzlich ganz geil. wir haben dann den steifen einfach ins möschen geschoben - ganz langsam, aber voll genuss - vor dem fenster standen und gingen die leute herum, war einfach total geil, auch wenn ich nicht gespritzt habe. außerdem finde ich es schön - ja schön - wenn man anderen menschen die lust und die geilheit ansehenkann und dies auch darf, weil sie einem dies ermöglichen.

Also, ich gehe gerne und oft in die Sauna und zwar auch zur Entspannung. Allerdings nerven mich die "Stammgäste" (die meistens Rentner sind) mit ihrem lauten Gequatsche.

Nach 10 Minuten kenne ich ihr halbes Leben, obwohl ich eigentlich entspannen will.

Also, da wäre mir ein lockeres Paar lieber, welches ihren Trieben nachgeht lieber...

Zurück
Oben