Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich persönlich gehe nicht in die sauna wegen der erregung.
doch natürlich kommt es ab und zu vor, wenn eine sie oder ein paar eine besondere ausstrahlung haben....denke das hängt immer sehr von den anderen saunagästen ab, welchen erregungs-oder entspannungszustand man erreicht ;-)

wir werden jetzt mal in die sauna fahren !!!ist da was los wie ist die sauna dort !??lg

Ich gehe in die Sauna um zu saunieren. Macht man dies richtig, kommt man gar nicht auf solche Gedanken in der Sauna.
Nach dem Saunagang, wen frisch geduscht, so bin ich der Erotik ausserhalb des Saunabereiches nicht abgeneigt.

Es ist schon ein großer unterschied ob man erregt ist,oder wirklich Sex hat.
Bei einem gesundem jungen Mann ohne weiteres passieren das er eine sichtbare erektion bekommt , eine Frau natürlich auch erregt sein , aber da sieht man es halt nicht so direkt.
Was ich nicht mag und wo ich mich wehren würde ist wenn da Paare offen mit Sex beginnen, dabei würde mich weniger der Sex stören , sondern vielmehr wie komme ich dazu in deren Ausscheidungen zu sitzen oder zu liegen.

Es ist schon ein großer unterschied ob man erregt ist,oder wirklich Sex hat.
Bei einem gesundem jungen Mann ohne weiteres passieren das er eine sichtbare erektion bekommt , eine Frau natürlich auch erregt sein , aber da sieht man es halt nicht so direkt.
Was ich nicht mag und wo ich mich wehren würde ist wenn da Paare offen mit Sex beginnen, dabei würde mich weniger der Sex stören , sondern vielmehr wie komme ich dazu in deren Ausscheidungen zu sitzen oder zu liegen.
Jau mai, bis du oba haglich :)

I muas zuagem in meina Jugend hob i waun i große Titten Oda o glotzate muschi gseng hob, a an steifn aufzong

Zurück
Oben