Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo!ich gehe regelmässig in die sauna!aber nur wenn gemischterabend ist,einmal traf ich meine personalchefin,sie kam rein und obwohl ich nicht alleine war erregte es mich und bekam einen meine chafin legte mein handtuch drüber und sagte wenn ich einen penis hätte,hätte ich jedesmal einen stehen!!

hallo!ich gehe regelmässig in die sauna!aber nur wenn gemischterabend ist,einmal traf ich meine personalchefin,sie kam rein und obwohl ich nicht alleine war erregte es mich und bekam einen meine chafin legte mein handtuch drüber und sagte wenn ich einen penis hätte,hätte ich jedesmal einen stehen!!
Do kennt sie kana aus...

Mich stört s nicht wenn einer meine Frau begutachtet und einen Ständer aufreißt
Überrascht mich jetzt bei dir nicht!
Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich habe in letzter Zeit schon viele Beiträge von dir gelesen, hast du dir eventuell schon mal den Gedanken gemacht, deiner Frau an Zettel aufs Hirn zu kleben, "Fickts mi, ois und jeder derf."

Ist Situationsbedingt :) aber in der Regel gehen wir zum entspannen hin ;)
In der Regel geh ich sicher nicht in die Sauna :D
Zur Entspannung sollt die Sauna sein.....naja....kommt meist auf die Einstellung der Besucher an, merkt man ja schon im Threadverlauf.
Das es mich noch nie erregte, wenn da ein äußerst attraktiver Mann auftaucht, wär gelogen.......
An Sex denk ich dabei aber nicht zwangsläufig....
Eher vielleicht an die Reinlichkeit mancher Saunagänger..:D

Zurück
Oben