Mich erregt....

mich erregt….
Wenn die Dame mir gezielt zweideutige Signale gibt. Zum Beispiel, fragt sie mich ob ich ihr kurz beim suchen helfen kann. Dabei kommen wir uns offensichtlich näher.
Sie bückt sich bei der suche, leicht bekleidet und verführerisch.
Sie stoßt mich immer wieder leicht an, um meinen steifen Schwanz in der Hose zu spüren. Sie weiß genau,wie geil ich gerade auf sie bin.
Ich stehe hinter ihr und lächle leicht, greife ihr zwischen die Beine und halte ihr Gleichgewicht.
wir führen in der zeit einen smalltalk, als würden wir nicht wissen was wir gerade tun. Sie packt mir an die Hose und massiert meinen Prallen Schwanz leidenschaftlich und dabei muss ich beim reden kurz stöhnen. Ab da, gehe ich einen kurzen schritt zurück und ziehe leise meine Hose runter, und stelle mich wieder wie vorhin knapp hinter ihren wohlgeformten großen hintern. Während wir so dahin reden, wichse ich langsam ohne dabei aufzufallen. Mit der anderen Hand, greife ich sie sanft zwischen ihren Arschbacken und tiefer. Mit meiner Dreistigkeit und Geschick,
Schaffe ich es ihren Rock hochzuziehen. Ich sehe ihre wunderschöne Muschi und bekomme direkt Lusttropfen an meiner Eichel. Sie bittet mich noch näher ranzukommen. Ein kleiner Schritt reicht aus und meine Eichel mit Lusttropfen berührt ihr Muschi. Sie greift nach meinem steifen und reibt es an ihr Muschi. Wir sind voll angeheizt und wollen nur noch hemmungslos ficken. Sie stöhnt laut und sagt: los steck ihn in meine nasse fotze!! Ich antworte mit einem klatscher auf ihre linke Arschbacke und stecke meinen sehr harten schwanz langsam und so tief es geht in ihre warme feuchte Muschi. Wir beide fangen an zu stöhnen, dabei stoße ich sie tief und schneller. Ziehe leicht an ihren Haaren um ihren Kopf etwas aufrechter zuhalten. Sie wird immer wieder laut und sagt: fick mich, fick mich hart und spritz mir deine Spermaladung tief rein. Als ich sie so hörte konnte ich es nicht länger aushalten. Ich packe sie mit einer Hand am Kinn und mit der anderen am Genick. Mann hört es nur noch klatschen bis ich anfange laut zu stöhnen: Ich komme! Ich spritze gleich ab! Genau an der tiefsten stelle stoppe ich und spritze meine mega Ladung Sperma in ihr rein. Ich stöhne und halte sie fest bis zum letzten Tropfen. Als ich meinen schwanz rausziehe, rinnt aus ihrer Muschi soviel Sperma raus, als wären drei Ladungen in ihr drinnen. Sie dreht sich um wir züngeln noch einpaar Minuten wild und gehen gemeinsam unter die Dusche.
Da wird man ja geil wen man das liest

Zurück
Oben