Ich habe leider auch noch keine besonderen Erlebnisse in der Sauna gehabt.
Meine Ex hat mal eine geile Story erzählt (damals 24). Sie war nach dem Sport am Nachmittag alleine in der Sauna. Als sie auf der Liege schwitzte, schaute sie in die Runde. Es waren insgesamt fünf Männer mit ihr - als einziger Frau - in der Sauna. Alle ganz attraktiv und nicht zu alt. Die Typen schenkten ihr anfangs keine besondere Beachtung, schauten zwar ein bisschen, aber nicht auffällig. Irgendwie machten sie die flüchtigen Blicke heiß und heißer. Sie begann dann offensiv zwischen die Beine der Jungs zu schauen. Sie musterte jeden einzelnen Schwanz. Ich kann mich noch an ihre Aussage dazu erinnern, "das erregte mich extrem". Als Gegenleistung dafür, dass sie auf die Schwänze starren konnte, öffnete sie ihre Schenkel und präsentierte ihre zarte, blank rasierte Muschi. Dies machte sie "eher etwas schüchtern", so dass es nicht ganz klar war, ob es Absicht war oder sie einfach nur normal mit leicht gespreizten Beinen da saß. Sie bemerkte umgehend wie die Blicke sich auf ihre Muschi richteten. Das machte sie noch schärfer. Sie bemerkte, wie sich bei dreien die Schwänze leicht bewegten und sogar etwas größer wurden. Normalerweise ging sie immer nach zehn Minuten aus der Sauna, viel länger hielt sie nicht durch. Jetzt wollte sie aber herausfinden, wie lange die Herren noch bleiben werden, da sie eigentlich schon in der Sauna waren, bevor sie rein gekommen war. Sie starrte immer noch auf die Schwänze, vor allem auf die, die mittlerweile etwas härter geworden sind. In Gedanken stellte sie sich vor, dass sie die Schwänze berührt, streichelt und sie ein bisschen wichst. Sie bemerkte wie auch ihre Muschi feucht wurde und die Schamlippen praller wurden. Niemand verließ die Sauna, niemand sprach ein Wort. Sie war mittlerweile so geil, dass sie sich angeregt vorgestellt hat, wie sie jetzt von allen fünf durch gefickt wird. Sie hätte das mit sich machen lassen, da bin ich mir sicher. Von den Herren schien keiner ihre Gedanken zu ahnen. Warum auch immer, aber irgendwie versuchte niemand mehr zu machen, als ihr zwischen die Beine zu starren. Niemand sagte ein Wort, rutschte näher oder berührte sie, obwohl sie das zugelassen hätte. Am Ende ging sie dann raus, weil mittlerweile schon mehr als 15 Minuten um waren. Sie ging dann später zu einem weiteren Gang in die Sauna, da war sie aber nicht mehr in der selben Stimmung.
Wir haben damals sofort gefickt, nachdem sie mir die Geschichte erzählt hat. Das machte sie unheimlich geil.
Gibt es Frauen hier, die ähnliche Gedanken in der Sauna hatten?