Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar ist das Kopfkino in Sauna oder Therme sehr groß. Aber dabei bleibt es auch. Ich finde auch, dass man nicht überall schnackseln muss. Das sind Bereiche um zu entspannen und nicht von anderen Leuten belästigt zu werden. Etwas Rücksicht auf andere sollte man schon nehmen. Wenn dann die >Geilheit durchgeht, gibts ja eigentlich an jeder Therme schöne Hotels.

Du musst das nur so machen als ob es zufällig geschieht das Du ihn brührst wenn Du merkst das er das mag u. etwas nettes oder zeideutiges sagt oder dich auch berührt ,dann lass es laufen und fass ihn am Schwanz wenns keiner sieht ;) hat schon oft geklappt ;)))
Sowas würd ich gerne mal am FKK erleben :up: Obwohl er mir da immer steht, hab ich sowas bisher leider noch nicht erlebt :(

Nun ja nach deinem Bild siehst du sehr gut aus.. traut sich da Mann einfach dich so anzugreifen? :verwirrt:;)
Man weiß ja nie ob die Frau sowas will..:D :lol:

Frau weiss es bis zu dem Moment, wo sie zum Objekt der Lust für den männlichen Saunabesucher wird, vielleicht selber nicht, ob sie es will...das kommt immer ganz auf das Verhalten des Mannes drauf an.

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.

also wir haben es schon öfter in der Therme/Sauna getrieben:

- Schaffelbad, der Klassiker: waren ganz alleine in der römischen Sauna -zuerst HJ, dann BJ :)
- Geinberg: Spät Abends im Außenpool in Ihr rein gespritzt
- Erding: da treibt es sowieso jeder :)

LG Tom

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.
na das kann man sich doch auch ausmachen und dann weißt du auch nicht wann und wo du dann berührt wirst...ist denke ich für beide seiten geil...

Ich War im Oktober mit meiner Frau in einem wellness Hotel in der Steiermark . Es War nicht viel los unter der Woche . Als ich nachmittags alleine ins Dampfad ging , kam eine Dame um die 45 rein und setzte sich genau vis a vis von mir hin . Sehr schlank und recht kleine brüste. Eine sehr attraktive Lady.
Sie sah mich immer wieder an und machte die Beine breit . Grinste dabei auch immer wieder . Er wurde sehr schnell hart.

Leider kamen dann 2 Frauen rein . Und aus Wars. .

Ich War im Oktober mit meiner Frau in einem wellness Hotel in der Steiermark . Es War nicht viel los unter der Woche . Als ich nachmittags alleine ins Dampfad ging , kam eine Dame um die 45 rein und setzte sich genau vis a vis von mir hin . Sehr schlank und recht kleine brüste. Eine sehr attraktive Lady.
Sie sah mich immer wieder an und machte die Beine breit . Grinste dabei auch immer wieder . Er wurde sehr schnell hart.

Leider kamen dann 2 Frauen rein . Und aus Wars. .
Film gerissen?

Zurück
Oben