Erotik in der sauna.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heißt ErotikFORUM für dich gleich Sex?

Wie viele Frauen haben hier schon geschrieben, wo und wie sie es in der Therme/Sauna usw. überall treiben wollen? Und wie viele Männer?
Wer jetzt die Krone für Sex in Sauna etc. Bekommt: Ob Frau oder Mann. Wenns beide gleichgesinnt sind und Spass haben, warum nicht.

Ich werde dir Troll mal ordentlich antworten... ;)

der Unterschied liegt darin... dass ich weiß, wo es angebracht ist, sexuell aktiv zu werden.

Viele Notgeile, wissen das nicht... bzw denken dass es ok ist immer und überall ihren Pimmel zu wedeln - null Hirn, null Anstand.. keine Ahnung, da fehlts wohl an vielem.
Oj Ja. Gibts mehr als man denkt und brauchen kann. Gibt schon Haufen Dreckschweine

Ich werde dir Troll mal ordentlich antworten... ;)

der Unterschied liegt darin... dass ich weiß, wo es angebracht ist, sexuell aktiv zu werden.

Viele Notgeile, wissen das nicht... bzw denken dass es ok ist immer und überall ihren Pimmel zu wedeln - null Hirn, null Anstand.. keine Ahnung, da fehlts wohl an vielem.

wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte wissen, dass 3 Finger auf sich selbst zurück zeigen

Eine Frage ob sich das realisieren lässt. Ich habe noch keine ruhige Stelle gesehen, wo das möglich ist. Klar.

ja aber hier geht es um die Sauna.

Da sind niemals nur zwei Menschen... he, sei mir ned böse...

Du schreibst die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn, den du nie so meinst wie du es geschrieben hast.

Wie wärs wenn du einfach mal nachdenkst bevor du was schreibst?

so ein Forum... macht einem erst bewusst wie viele notgeile Typen es gibt... früher hab ich mir keine Gedanken in Thermen/Sauna o.ä. gemacht...
heute denk ich schon etwas darüber nach, wenn einer auch nur ausersehen in meine Richtung schaut... (und das obwohl ich definitiv nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche...)

Danke liebes Internet, bissl Verfolgungswahn hat noch niemanden geschadet goi... lol
Na ja also wenn Du nackt in einer Sauna sitzt ist es wohl nicht zu vermeiden dass Dich einer anschaut, hat doch nichts mit notgeil zu tun. Man schaut halt alles an nicht nur gängige Schönheiten.

so ein Forum... macht einem erst bewusst wie viele notgeile Typen es gibt... früher hab ich mir keine Gedanken in Thermen/Sauna o.ä. gemacht...
heute denk ich schon etwas darüber nach, wenn einer auch nur ausersehen in meine Richtung schaut... (und das obwohl ich definitiv nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche...)

Danke liebes Internet, bissl Verfolgungswahn hat noch niemanden geschadet goi... lol
Das Internet bringt jedem was 😈🤣

Zurück
Oben