Erotik in der sauna.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu würde mich einmal wirklich der Gedankengang und die Rechtfertigung interessieren warum sich jene, die sich rücksichtsvoll anderen gegenüber verhalten und gewisse Regeln einhalten aufgrund von Menschen wie Dir eine private Sauna anschaffen sollen. In jeder Therme und Sauna gelten die Regeln, die der Betreiber vorgibt und an die sich jeder Gast zu halten hat - wenn Dir also irgendwas daran nicht passt bist eigentlich Du derjenige, der sich eine private Sauna anzuschaffen hat.
Ich bin ja ganz deiner Meinung, aber ich mir ist in den allgemein aushängenden Saunaregeln noch nicht aufgefallen, dass da etwas von "no sex" oder "no spanning" gestanden wäre.
Nochmals: du hast Recht, Diskretion und Benehmen sollte jeder von selbst aufbringen!

Ich bin ja ganz deiner Meinung, aber ich mir ist in den allgemein aushängenden Saunaregeln noch nicht aufgefallen, dass da etwas von "no sex" oder "no spanning" gestanden wäre.
Nochmals: du hast Recht, Diskretion und Benehmen sollte jeder von selbst aufbringen!

Ich erlaube mir als Beispiel die Therme Wien heranzuziehen: Punkt 2.6.3 der Badeverordnung stellt dies eindeutig und unmissverständlich klar

Nach meinen Erfahrungen knistern Männersaunen immer vor Erotik, wogegen ich noch nie in gemischten Saunen etwas Erotisches erlebt habe.

Naja, ganz so schlecht ist sie dann doch nicht. Speziell um diese Jahres- und Uhrzeit

Reicht 2G?
Oder wollen die einen PCR Test :schulterzuck:

Wie schauts mit Maske aus?
Wo, wann?
Haltet mich ehrlich gesagt, von einem Besuch ab...,
geh dort hin, um zu entspannen, nicht, um diverse Vorschriften einzuhalten...

Eine Sauna ist ein Ort der Erholung und Entspannung und für uns kein Ort um sexuelle Gelüste auszuleben und wir sind wahrlich nicht prüde. Aber es gibt angenehmere und bequemer Örtlichkeiten als beispielsweise eine 90 Grad heiße Sauna um den sexuellen Gelüsten nachzugehen.

Ich gehe nicht in die Sauna zu spannen, bin aber auch kein Kostveraechter. Letzthin im Hotel, da sah ich meine Tischnachbarin splitternackt unter der Dusche, eine richtige Wuchtbrumme, klar dass man da mal kurz schaut.

Mach dich nicht lächerlich.

Aber ich verstehe dich. Einer, dem der Dödel schon schwillt, wenn er beim Einkaufen eine Frau sieht, und für den alles, aber auch wirklich alles sexuell besetzt ist und vorgeblich dem Sinn und Zweck dient, sich daran aufzugeilen, der tut sich natürlich schwer, hier den Unterschied zu erkennen - und noch schwerer, in Folge abzugrenzen.

So kann ja nur eine Frau aus ihrer weibliche Sicht denken.
Es ist keineswegs so dass jeder Mann, selbst wenn er beim Einkaufen eine Frau sieht und dabei sein Dödel schon schwillt, nur sofort und ausschließlich an SEX mit dieser Frau denkt. Ganz im Gegenteil. Darf sich denn ein Mann nicht an der Schönheit einer Frau freuen???
Mancher Mann ist von der Schönheit einer Frau wie vom Blitz getroffen und würde ihr vielleicht sogar auf der Stelle einen Heiratsantrag machen. Gibt es ein schöneres und besseres Kompliment für eine Frau???

So kann ja nur eine Frau aus ihrer weibliche Sicht denken.
Es ist keineswegs so dass jeder Mann, selbst wenn er beim Einkaufen eine Frau sieht und dabei sein Dödel schon schwillt, nur sofort und ausschließlich an SEX mit dieser Frau denkt. Ganz im Gegenteil. Darf sich denn ein Mann nicht an der Schönheit einer Frau freuen???
Mancher Mann ist von der Schönheit einer Frau wie vom Blitz getroffen und würde ihr vielleicht sogar auf der Stelle einen Heiratsantrag machen. Gibt es ein schöneres und besseres Kompliment für eine Frau???

Ich hab auch nicht von "einem" Mann gesprochen - und schon gar nicht von jedem - sondern ausschließlich von dir. Nichts, woran du dich nicht aufgeilen kannst. Wirklich nichts. Deine Themen und Beiträge sprechen Bände. Und wie gesagt, so jemand kann und wird den Unterschied natürlich nicht erkennen.

FKKs bzw. Saunen sind doch meist die sexlosesten Orte.

...vor 20 Jahren vielleicht 😉🤣
Hm... wenn man den Schweinchenstrand als Referenz hernimmt...
Bei den Thermen und Saunen bzw. den FKK-Stränden, die ich besuche, ist das heute noch so...

-->
Ich erlaube mir als Beispiel die Therme Wien heranzuziehen: Punkt 2.6.3 der Badeverordnung stellt dies eindeutig und unmissverständlich klar

Zurück
Oben