- Reaktionen
- 7.313
- Checks
- 1
i mag Amazon
![]()
i ah.... vorallem wenn der Scheiß Prime geeignet is... und der Versand nix kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i mag Amazon
![]()
Aber ja gibt's, hab ich sogari ah.... vorallem wenn der Scheiß Prime geeignet is... und der Versand nix kostet![]()
Das hilft sicher, hab auch was von Jung & Freud, da lassen dich die Leute in Ruhe. Bin aber auch kein Mädl & bin 192cm großdas nehm ich in die Sauna mit![]()
Mit dir nackt in der Sauna....das wäre schön und wir könnten rumalbern, schnattern und bringe dir das Hexen bei.Das hilft sicher, hab auch was von Jung & Freud, da lassen dich die Leute in Ruhe. Bin aber auch kein Mädl & bin 192cm groß![]()
Und nach der Sauna was leckeres essen gehen.Mit dir nackt in der Sauna....das wäre schön und wir könnten rumalbern, schnattern und bringe dir das Hexen bei.
Oh ja, indisch....das liebe ich!!!Und nach der Sauna was leckeres essen gehen.![]()
Kann nur sagen: vor den Vorhang alle jene, die das drin haben!hast die überhaupt jemals gelesen? Therme in Oberlaa hat es ausgeschrieben... Therme Laa an der Thaya hat es drin... Asiatherme hat es drin... das Thermenhotel larimar hat es drin... bei den anderen Thermen und Hotels wird das nicht anders sein aber da war ich nie
Oben ohne war jahrzehntelang im Aufwind. Keine Ahnung, warum die Damen jetzt wieder mehr ihr Busen verdecken. Es gibt sicher viele, denen oben ohne angenehmer wäre, die sich aber doch wieder dem derzeitigen Mainstream anpassen.Bei uns hier um Saarbrücken gibt es Badestellen, da kann Frau gefahrlos oben ohne und nichts ist. Andere Stellen sollte man dann nicht aufsuchen
Es ist zu differenzieren: Sex ist nicht Dreck und nicht Schwein. Aber mit Sex andere zu belästigen, ist nicht nur dumm, sondern auch hirnlos und absolut abzustellen!Oj Ja. Gibts mehr als man denkt und brauchen kann. Gibt schon Haufen Dreckschweine
Sag ich ich habe schon oft was erlebt in der Sauna von bj und hj ich würde nie einfach loslegen ohne zu wissen das er was möchte oder wenn wer noch anwesend istWer jetzt die Krone für Sex in Sauna etc. Bekommt: Ob Frau oder Mann. Wenns beide gleichgesinnt sind und Spass haben, warum nicht.
Es ist zu differenzieren: Sex ist nicht Dreck und nicht Schwein. Aber mit Sex andere zu belästigen, ist nicht nur dumm, sondern auch hirnlos und absolut abzustellen!
Ich bekomme ie wieder auf ie Ohren, aber trotzdem: Meine Ansichten wechseln nicht. Was ich mit meinen Beiträgen meinte:Sag ich ich habe schon oft was erlebt in der Sauna von bj und hj ich würde nie einfach loslegen ohne zu wissen das er was möchte oder wenn wer noch anwesend ist
Sag Mal, was bist denn Du für einer?Du hast wohl den ursprünglichen Text nicht verstanden:
"Mir gehen die notgeilen Typen, die mittlerweile, zumindest gefühlt, in jeder Sauna unterwegs sind zu sehr auf den Sack. Ich kann es nicht brauchen wenn meine Partnerin permanent begafft und gestalkt wird. Hat mit Erotik echt wenig zu tun. Vielleicht bin ich auch nur übersensibel"
Wenn jemand in die Sauna geht muss er / sie damit rechnen, dass andere Saunabesucher auch mal einen selbst anschauen. Wenn jemand übersensibel ist, sollte er / sie besser zuhause bleiben oder sich selbst eine private Sauna anzuschaffen.
Außerdem gibt es auch spezielle Saunen / Saunatage nur für Frauen oder nur für Männer. Man muss ja auch nicht in eine gemischte Sauna gehen.
Nojo, - der notgeile versucht dann seine Pimmel zu präsentieren, der andere verdeckt ihn und wartet bis er wieder geschrumpft ist.Jeder hat sein Standpunkt das ist gut ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich überreden wenn es so rübergekommen ist dann sorry. Aber eins möchte ich noch sagen ich habe viel Frauen in der Sauna gefragt ob es schlimm ist wenn ein Mann in der Sauna einen Ständer bekommt alle sagten nein überhaupt nicht im Gegenteil sie fühlen sich geschmeichelt sogar.
Echt, du fragst in der Sauna fremde Frauen ob es schlimm ist, wenn Männer einen Steifen bekommen?ich habe viel Frauen in der Sauna gefragt ob es schlimm ist wenn ein Mann in der Sauna einen Ständer bekommt
Genau, 95% der Menschen kommen rein, sehen sich um, finden einen Platz, legen sich hin, schließen die Augen und entspannen.Na ja also wenn Du nackt in einer Sauna sitzt ist es wohl nicht zu vermeiden dass Dich einer anschaut, hat doch nichts mit notgeil zu tun. Man schaut halt alles an nicht nur gängige Schönheiten.
Hast also heimlich g'spechtelt und dir das Wichsen für zuhause aufgespart. So soll es sein! - Braver Bub!... Also es wahr sehr angenehm und entspannend. Und ich habe die subtile erotik sehr genossen!!! Ich habe sicher nicht gewichst oder sonst irgendwen belästigt...