Erotik in der sauna.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu kommen dann noch die Fotos, wo Männer irgendwelche Frauen am Strand fotografiert haben und es hier Online stellen... Soloherren Bilder von Ihrer "Frau" Online stellen (wir glauben kaum, das hier alle Frauen die zu sehen sind davon wissen)... oder Leut die sich damit brüsten, unter die Miniröcke in der Ubahn fotografiert zu haben! Das alles sind nicht tollerierbare sexuelle Übergriffe die als Straftat einzustufen sind... das sind alles keine Ordnungswiedrigkeiten!
Leider schaltet bei vielen notgeilen Männern das Gehirn total aus!

Definiere Erotik.
Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin, empfinde ich das für mich als hoch erotisch und ja es wird auch körperlich. Vom reinen Körperkontakt, bis zum streicheln, massieren, Küssen und gelegentlich auch fummeln mit dem ein oder anderen Orgasmus 🤷🏼‍♀️ Verkehr gibt's dort nicht und zwangsbeglückt wird auch niemand.

Definiere Erotik.
Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin, empfinde ich das für mich als hoch erotisch und ja es wird auch körperlich. Vom reinen Körperkontakt, bis zum streicheln, massieren, Küssen und gelegentlich auch fummeln mit dem ein oder anderen Orgasmus 🤷🏼‍♀️ Verkehr gibt's dort nicht und zwangsbeglückt wird auch niemand.
Bei der 90°Sauna ist mir zu heiss zum fummeln und mehr:lol:

Definiere Erotik.

Das mit "Verkehr gibt's dort nicht" stimmt nicht ganz ... es gibt in manchen Saunabereichen durchaus Orte, die zu gewissen Zeiten an einen Swingerclub-Betrieb erinnern könnten -> Zitat unten

Das Hotel serviert das Abendessen zu zwei Zeiten (Social Distancing). Wenn die erste Gruppe noch nicht mit dem Essen fertig ist und die zweite Gruppe zum Essen aufbricht, ist der Saunabereich (bis auf Putzfrauen) menschenleer, zumindest außerhalb der Hauptsaison. Da gibt es einige Ecken zum kuscheln und mehr. Beliebt bei Pärchen - auch für PT (allerdings AO) - ist das Massage-Außenbecken (mit angenehmen 36°), das von außen kaum einsichtig ist.

Zurück
Oben