Erotik in der sauna.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber ich mir ist in den allgemein aushängenden Saunaregeln noch nicht aufgefallen

hast die überhaupt jemals gelesen? Therme in Oberlaa hat es ausgeschrieben... Therme Laa an der Thaya hat es drin... Asiatherme hat es drin... das Thermenhotel larimar hat es drin... bei den anderen Thermen und Hotels wird das nicht anders sein aber da war ich nie

so ein Forum... macht einem erst bewusst wie viele notgeile Typen es gibt... früher hab ich mir keine Gedanken in Thermen/Sauna o.ä. gemacht...
heute denk ich schon etwas darüber nach, wenn einer auch nur ausersehen in meine Richtung schaut... (und das obwohl ich definitiv nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche...)

Danke liebes Internet, bissl Verfolgungswahn hat noch niemanden geschadet goi... lol

so ein Forum... macht einem erst bewusst wie viele notgeile Typen es gibt... früher hab ich mir keine Gedanken in Thermen/Sauna o.ä. gemacht...
heute denk ich schon etwas darüber nach, wenn einer auch nur ausersehen in meine Richtung schaut... (und das obwohl ich definitiv nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche...)

Danke liebes Internet, bissl Verfolgungswahn hat noch niemanden geschadet goi... lol
Da brauchst das Forum nicht dazu!!!

Da brauchst das Forum nicht dazu!!!

Was meinst?

mir hat das Forum tatsächlich die ganzen Notgeilen ins Bewusstsein gebracht - wenn man bedenkt wo die überall ficken/wichsen/o.ä. wollen....
in Thermen, Sauna, FKK Bereichen, in Umkleiden, auf div. Toiletten, Badebereichen, usw usw...
Dazu noch ab und an die Fragerei wer schon bei, "heimlichen wichsen in der Öffentlichkeit" erwischt worden ist... tjo...

Was meinst?

mir hat das Forum tatsächlich die ganzen Notgeilen ins Bewusstsein gebracht - wenn man bedenkt wo die überall ficken/wichsen/o.ä. wollen....
in Thermen, Sauna, FKK Bereichen, in Umkleiden, auf div. Toiletten, Badebereichen, usw usw...
Dazu noch ab und an die Fragerei wer schon bei, "heimlichen wichsen in der Öffentlichkeit" erwischt worden ist... tjo...
Da bin ich voll und ganz bei Dir!!!

Dazu kommen dann noch die Fotos, wo Männer irgendwelche Frauen am Strand fotografiert haben und es hier Online stellen... Soloherren Bilder von Ihrer "Frau" Online stellen (wir glauben kaum, das hier alle Frauen die zu sehen sind davon wissen)... oder Leut die sich damit brüsten, unter die Miniröcke in der Ubahn fotografiert zu haben! Das alles sind nicht tollerierbare sexuelle Übergriffe die als Straftat einzustufen sind... das sind alles keine Ordnungswiedrigkeiten!

Erotik in der Sauna oder Therme oder so. Hatte ich noch nie und fand ich nie wirklich prickelnd. Am Badesee abseits der Blicke ja.
Wenn man sich freizügig zeigt, in eine gemischte Saune geht usw. Klar zieht man Blicke auf sich, schlimm wenn alle wegschauen würden ;) :rofl: Damit muss man rechnen, wenn man freizügig ist.
Frechheit ist es dann, wenn man heimlich fotografiert wird usw.. Ist aber auch ein Risiko, wir leben leider nicht in einer idealen Welt

Erotik in der Sauna oder Therme oder so. Hatte ich noch nie und fand ich nie wirklich prickelnd. Am Badesee abseits der Blicke ja.
Wenn man sich freizügig zeigt, in eine gemischte Saune geht usw. Klar zieht man Blicke auf sich, schlimm wenn alle wegschauen würden ;) :rofl: Damit muss man rechnen, wenn man freizügig ist.
Frechheit ist es dann, wenn man heimlich fotografiert wird usw.. Ist aber auch ein Risiko, wir leben leider nicht in einer idealen Welt

jeder hat ja einen Kopf zum denken bekommen und nicht nur zum Haare schneiden. Da kann Mann / Frau die jeweils passende Entscheidung treffen.

In eine Sauna gehen und freizügig sein sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe... mM.
Jaein. Wenn man nackte Tatsachen präsentiert, klar schauen die Menschen um einen rum. Das loeht in der Natur der Sache und man muss damit rechnen. Das reicht schon. Das meinte ich mich freizügig. Klar wenn man deine Definition wählt.. wir leben nicjt in einer Idealwelt.

Jaein. Wenn man nackte Tatsachen präsentiert, klar schauen die Menschen um einen rum. Das loeht in der Natur der Sache und man muss damit rechnen. Das reicht schon. Das meinte ich mich freizügig. Klar wenn man deine Definition wählt.. wir leben nicjt in einer Idealwelt.

is mir zu einfach ...notgeile Typen zu legitimieren in dem man beton dass man nicht in einer Idealwelt lebt... nein, Menschen sollten ihre Triebe im Griff haben...

is mir zu einfach ...notgeile Typen zu legitimieren in dem man beton dass man nicht in einer Idealwelt lebt... nein, Menschen sollten ihre Triebe im Griff haben...
Halt. Ich legitimiere oder rechtfertige gar nichts. Selbstredend ist es eine Frechheit. Ich sage nur ohne Wertung wie die Welt ist. Leoder ist sie wie es ist. Solchen notgeilen Typen muss man ihr Handwerkszeug lahmlegen. Keine Frage.

hast du denn deine Triebe im Griff ???
Warum bist du denn überhaupt hier im Erotikforum ???
Vielleicht hast du deine Triebe selbst nicht im Griff

Bei uns hier um Saarbrücken gibt es Badestellen, da kann Frau gefahrlos oben ohne und nichts ist. Andere Stellen sollte man dann nicht aufsuchen

Andererseits bin im Crossfit. Während dem Training ziehen einige Herren Shirt aus. Die finden sich geil, ich finde es plump. Allerdings wirds nicht anzüglich. In anderen Studios würde ich mich als Frau nicjt reintrauen

Heißt ErotikFORUM für dich gleich Sex?

Wie viele Frauen haben hier schon geschrieben, wo und wie sie es in der Therme/Sauna usw. überall treiben wollen? Und wie viele Männer?

Ich werde dir Troll mal ordentlich antworten... ;)

der Unterschied liegt darin... dass ich weiß, wo es angebracht ist, sexuell aktiv zu werden.

Viele Notgeile, wissen das nicht... bzw denken dass es ok ist immer und überall ihren Pimmel zu wedeln - null Hirn, null Anstand.. keine Ahnung, da fehlts wohl an vielem.

Zurück
Oben