Erotik in der sauna.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt, du fragst in der Sauna fremde Frauen ob es schlimm ist, wenn Männer einen Steifen bekommen? :rolleyes:
Außerdem, wer, außer einem notständigen Untervögelten bekommt denn bitte einen Steifen, nur weil er eine nackte Frau sieht?
Wäre mir eigentlich noch nie (außer bei ein paar jungen Hüpfern) aufgefallen, also wenn es die gibt, dann wissen sie es zu verbergen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher der Typen mir lieber wäre. Der, der während des Schwitzens demonstrativ mit seinem steifen Schwanz vor meiner Nase herumwedelt, oder der, der mich dort fragt, wie mir denn steife Schwänze in der Sauna gefallen. :bucktooth:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher der Typen mir lieber wäre. Der, der während des Schwitzens demonstrativ mit seinem steifen Schwanz vor meiner Nase herumwedelt, oder der, der mich dort fragt, wie mir denn steife Schwänze in der Sauna gefallen. :bucktooth:
Du hast den vergessen, der mit raushängender Zunge und Stielaugen am Wichsen ist. Alle guten Dinge sind schließlich drei :mrgreen: . Da fällt die Entscheidung sicher gleich leichter.

Nacktheit war für uns nie ein Problem, weder am Fkk See noch in der Sauna. Und das mal wer nen 2. Blick oder so riskiert auch nicht, ist bei uns auch vorgekommen. Aber gaffen oder mehr ist da fehl am Platz. Wir haben uns schon eine eigene Sauna und Pool angeschafft wo wir über nichts nachdenken müssen 🤪

Jeder hat sein Standpunkt das ist gut ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich überreden wenn es so rübergekommen ist dann sorry. Aber eins möchte ich noch sagen ich habe viel Frauen in der Sauna gefragt ob es schlimm ist wenn ein Mann in der Sauna einen Ständer bekommt alle sagten nein überhaupt nicht im Gegenteil sie fühlen sich geschmeichelt sogar.
Klar, kann man sein Handtuch dranhängen! :lalala::fies:.

unaufdringliche Blicke sind OK. Echter Sex, auf Grund der Temperatur nicht OK.
War in Bratislava mit einer Freundin in der Sauna. Nur ein Mann war noch dabei.
Die Freundin begann mich zu wichsen und ich sie zu fingern. Der fremde Mann war dann auch gleich zur Stelle und begann zu schlecken, während sie im wichste. Nur nach 5 oder 10 Minuten wurde es unerträglich heiß und wir drei gingen in die Duschen und trieben es dort .... war echt geil.

Ich habe schon ein paar Mal gesehen, wie andere einen Steifen bekommen haben aber die verbergen das dann immer. Ansonsten habe ich mal in einer leeren Dampfsauna meinen Freund geritten aber das war nach 2 Minuten schon zu anstrengend. Der BJ ging dann aber noch

Wenn es eine einschlägige Sauna ist, sprich Saunaclub, dann wird das dort normal sein.
In einer normalen Sauna ist es - vgl. auch einen "normalen" FKK Strand - absolut deplatziert.
Wenn meine Süße und ich in die Sauna gehen, dann um dort zu entspannen und nicht um von notgeilen Gaffern beglotzt zu werden...
Und wenn das zu auffällig ist, dann kann es schon passieren dass die Situation eskaliert und der Herr dann vom Betreiber sanft aber bestimmt vor die Tür gesetzt wird...

Nennt uns prüde, aber muss man wirklich jede Alltagssituation sofort mit Erotik/Sex in Verbindung bringen?

Just my/our 2 cents,
Sarkastikus und - weil gerade nicht online - Sarkastika
Wir sehen das genauso! Wir wollen in einer Sauna auch unsere Ruhe haben und mal entspannen, genauso wie in der Therme beim schwimmen. Es ist schon auch mal vorgekommen, dass wir in einer Sauna eine schnelle Nummer hatten aber auch nur als niemand in der Nähe war. Es war natürlich nur ein Quicky, zu lang sollte man ja nicht in einer Sauna sein und dann hat man da noch Sex, dass kann nicht gut sein für den Kreislauf 😅 aber das kommt auch drauf an wie warm es ist, wie lange man schon drinnen ist und wie viel man mehr ins Schwitzen kommt 😅

Wenn es eine einschlägige Sauna ist, sprich Saunaclub, dann wird das dort normal sein.
In einer normalen Sauna ist es - vgl. auch einen "normalen" FKK Strand - absolut deplatziert.
Wenn meine Süße und ich in die Sauna gehen, dann um dort zu entspannen und nicht um von notgeilen Gaffern beglotzt zu werden...
Und wenn das zu auffällig ist, dann kann es schon passieren dass die Situation eskaliert und der Herr dann vom Betreiber sanft aber bestimmt vor die Tür gesetzt wird...

Nennt uns prüde, aber muss man wirklich jede Alltagssituation sofort mit Erotik/Sex in Verbindung bringen?

Just my/our 2 cents,
Sarkastikus und - weil gerade nicht online - Sarkastika
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.. Will in der Sauna einfach nicht bespannt werden!

Ich habe schon ein paar Mal gesehen, wie andere einen Steifen bekommen haben aber die verbergen das dann immer.
Das habe ich früher auch immer wieder gemacht. Heute würde ich das nicht mehr tun.
Auch bei FKK habe ich einen Steifen früher immer verdeckt, aber die letzten Male nicht mehr, seit ich gesehen habe, dass man sich dafür keineswegs genieren muss und auch nicht alle Frauen darauf schauen. (Außerdem fällt er beim wie beim FKK üblich zwanglosen Herumgehen oder Liegen eh bald um.)

Ihr seid definitiv gestört. Wahrscheinlich habt ihr schon ein peinliches Erlebnis in einer DEUTSCHEN SAUNA gehabt. Man kann auch in Österreich einen steifen bekommen, aber es kommt immer darauf an wie mann damit umgeht. Dieser thread artet aus.

😂 Erotik in der Sauna. In der finnischen kämpfe ich, dass ich die Zeit überleb. Wer da an Erotik denken kann Hut ab. Aber gerne vorher und nachher.

klar schon probiert; aber zu heiß um wirklich guten Sex zu machen. Ein wenig Fingern, Schlecken oder Blasen geht schon - die Fortsetzung erfolgt in der Dusche oder im Ruheraum.

Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.

:shy: Generell ja und nein.

Wenn es örtlich und zeitlich passt ja, Exhibitionisten brauchen ja die Voyeure und umgekehrt, sind eine natürliche Symbiose.

Passen Ort und Zeit nicht, dann ist es sexuelle Belästigung.

Wir mögen schon Flirterotik und Zeigefreudigkeit in Outdoor und Public, aber nur wenn es passt auch und ohne wen damit zu belästigen, das muss man schon auch im Gespür haben.

Es geht eben halt nicht immer und überall.

Zurück
Oben