Erotik in der sauna.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.
Ich meinte die subtile erotik und nicht die Hardware. Da sieht man wieder wie schlecht alle denken. Darum sind wir auch teilweise so aggressiv. Wäre besser wenn man das positive herauslesen würde.
Ahjo, natürlich meintest du ....... aber auch nur weil dir keiner zustimmt 🤦🤦🤦

Ich brauch keine Zustimmung. Es ist sehr interessant was sich manche Leute zusammenreimen.

Ich meinte die subtile erotik und nicht die Hardware. Da sieht man wieder wie schlecht alle denken. Darum sind wir auch teilweise so aggressiv. Wäre besser wenn man das positive herauslesen würde.
In einer Sauna ist man für gewöhnlich nackt. Also selbst so ganz ohne "Zeigfreudigkeit" zeigt man nun mal seinen nackten Körper. Und das allen. No na ned. "Zeigfreudigkeit" in dem Zusammenhang kann also nur ein übermäßiges Zurschaustellen der Geschlechtsteile bedeuten. Und das hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren. Ebensowenig, wie ein Begaffen derselben. Subtil ist da nichts daran. Eigentlich ganz einfach. Also für manche.

Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.

Ich brauch keine Zustimmung. Es ist sehr interessant was sich manche Leute zusammenreimen.

Wenn man eine Frage stellt und die Reaktionen desaströs negativ ausfallen braucht es schon eine Menge Chuzpe die Tatsachen auch noch so dermaßen zu verdrehen.

Da ist der Weg in die Politik dann vorprogrammiert...

Gar nichts, wenn ich Sauna gehe will ich saunieren und nicht in den Körpersäften von fremden sitzen oder liegen .
Gibt aber Saunen wo das Usus ist, da gehe aber ich nicht hin.

Wenn das Pulver verschossen ist, den anderen diskreditieren - Bin nicht sonderlich überrascht

Auch hierzu gibt es etablierte Verhaltensweisen und Regeln, an die sich alle zu halten haben. Ist aber nach wie vor keine Rechtfertigung, warum sich eine Mehrheit vor einer Minderheit in den privaten Raum flüchten sollte. Aber auch das war zu erwarten.

Und warum genau sollte ich (oder irgendwer), der mit seiner Partnerin oder Partner eine Sauna gemeinsam besuchen möchte deswegen darauf verzichten oder auf diese Alternativen ausweichen? Weil andere zu feige oder geizig für einen Besuch im Swinger-Club sind oder sexuellen Dauernotstand leiden?

Es gibt halt immer Leute, die das letzte Wort haben wollen und ihre Meinung für die einzig richtige halten.

Vielen Dank

Nennt uns prüde, aber muss man wirklich jede Alltagssituation sofort mit Erotik/Sex in Verbindung bringen?

nein das ist nicht prüde! Nur weil man Nackt ist, ist das nicht Sexuell! Sexuelles wünschen wir nur von Personen, die wir auch heiß finden... und das entsteht meist erst durch Sympathie! Irgendwelche fremden Saunagaffer empfinden wir als übergriffig und soetwas wird von uns als Sexuelle nötigung gesehen! Nur weil man Nackt in der Sauna sitzt möchte man nicht gleich angegeilt werden! Das gleiche gilt für das FKK Baden!

Wir waren gestern FR in einer öffentlichen Sauna. Gaffer sahen wir keine, jedoch mehrere Schwule die es offensichtlicher nicht zeigen könnten. Das widert uns an. Wir möchten in einer öffentlichen Sauna weder von Heten noch Homos bei ihren Zeigeversuchen belästigt werden! Es ist einfach ekelhaft und rücksichtslos!

In einer Sauna ist man für gewöhnlich nackt. Also selbst so ganz ohne "Zeigfreudigkeit" zeigt man nun mal seinen nackten Körper. Und das allen. No na ned. "Zeigfreudigkeit" in dem Zusammenhang kann also nur ein übermäßiges Zurschaustellen der Geschlechtsteile bedeuten. Und das hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren. Ebensowenig, wie ein Begaffen derselben. Subtil ist da nichts daran. Eigentlich ganz einfach. Also für manche.

Vielleicht ist das auch ein übermäßiges Zurschaustellen der Geschlechtsteile, wenn Frauen ihre nackten Brüste zeigen.

Wenn jemand in die Sauna geht muss er / sie damit rechnen, dass andere Saunabesucher auch mal einen selbst anschauen. Wenn jemand übersensibel ist, sollte er / sie besser zuhause bleiben oder sich selbst eine private Sauna anzuschaffen.

schauen und jemanden angeilen ist ein unterschied! Außerdem wäre das Äquivalent zu deiner Aussage: Wenn sich eine Frau reizvoll anzieht, braucht sie sich nicht aufregen wenn sie sexuell belästigt wird! Wenn du nach Sex in einer Sauna suchst... dann gibt es dafür spezielle Saunabetriebe wo sich alle damit einverstanden erklären... in den meisten Saunabetrieben möchten die Besucher entspannen und ihre Ruhe genießen!

Vielleicht ist das auch ein übermäßiges Zurschaustellen der Geschlechtsteile, wenn Frauen ihre nackten Brüste zeigen.

Mach dich nicht lächerlich.

Aber ich verstehe dich. Einer, dem der Dödel schon schwillt, wenn er beim Einkaufen eine Frau sieht, und für den alles, aber auch wirklich alles sexuell besetzt ist und vorgeblich dem Sinn und Zweck dient, sich daran aufzugeilen, der tut sich natürlich schwer, hier den Unterschied zu erkennen - und noch schwerer, in Folge abzugrenzen.

Mach dich nicht lächerlich.

Aber ich verstehe dich. Einer, dem der Dödel schon schwillt, wenn er beim Einkaufen eine Frau sieht, und für den alles, aber auch wirklich alles sexuell besetzt ist und vorgeblich dem Sinn und Zweck dient, sich daran aufzugeilen,, der tut sich natürlich schwer, hier den Unterschied zu erkennen - und noch schwerer, in Folge abzugrenzen.
:dito: :respekt:

Wenn es eine einschlägige Sauna ist, sprich Saunaclub, dann wird das dort normal sein.
In einer normalen Sauna ist es - vgl. auch einen "normalen" FKK Strand - absolut deplatziert.
Wenn meine Süße und ich in die Sauna gehen, dann um dort zu entspannen und nicht um von notgeilen Gaffern beglotzt zu werden...
Und wenn das zu auffällig ist, dann kann es schon passieren dass die Situation eskaliert und der Herr dann vom Betreiber sanft aber bestimmt vor die Tür gesetzt wird...

Nennt uns prüde, aber muss man wirklich jede Alltagssituation sofort mit Erotik/Sex in Verbindung bringen?

Just my/our 2 cents,
Sarkastikus und - weil gerade nicht online - Sarkastika

Ich wollte gerade kommentieren aber du hast es perfekt auf den Punkt gebracht! Ganz meine Meinung

Zurück
Oben