- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
ich würde dich auch fragen wen ichs sehn würd ob geil auf mich bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde dich auch fragen wen ichs sehn würd ob geil auf mich bist...
Von diesem Blickwinkel aus: es wird viel zuwenig IGNORIERT!aaaah!den da meinst du:
![]()
Ich habe mal gelesen: Das größte Kompliment eines Mannes an eine Frau ist eine Erektion.![]()
Nein auch nichtaaaah!den da meinst du:
![]()
Bei meinem Mann seh ich das sehr wohl als Kompliment, wenn er so ratz-fatz eine Erektion bekommt...Jedenfalls ist es das Ehrlichste.
Total witzig wenn einer verzweifelt die Beule in der Hose verstecken will. Da sind die Männer irgendwie total süß in ihrer Hilflosigkeit.
Wobei irgendwie tun sie mir dann auch wieder leid. Sind meist eher die jüngeren und schüchternen denen sowas passiert.
Gegen Killerwarzen im Büro wirkt ein guter alter BH Wunder.
bei dir würds bei mir auch ratz-fatz gehn und er währe hammer...Bei meinem Mann seh ich das sehr wohl als Kompliment, wenn er so ratz-fatz eine Erektion bekommt...
Lg Gitti
Von diesem Blickwinkel aus: es wird viel zuwenig IGNORIERT!

und da soll ich nich erregt werden da gehts ratz-fatz und er steht seinen mann....ok männlein....1deutig!
![]()
![]()
Bei meinem Mann seh ich das sehr wohl als Kompliment, wenn er so ratz-fatz eine Erektion bekommt...
Lg Gitti
Hihi, nun - ratz-fatz stehen ist ja ok, solange du dann nicht auch noch ratz-fatz dich deiner Männlichkeit entledigstund da soll ich nich erregt werden da gehts ratz-fatz und er steht seinen mann....ok männlein....
Trotzdem haben Frauen den Mut mich darauf anzusprechen. Umgekehrt würde ich mich das nie trauen.....
mein männlein steht dann seinen mann...und gibt nie schnell auf im gegenteil .....er hat power ohne endeHihi, nun - ratz-fatz stehen ist ja ok, solange du dann nicht auch noch ratz-fatz dich deiner Männlichkeit entledigst
Wenn sich Frau schon den schwarzen Minirock "umfärben" lässt, dann hätte sie auch gern was davon...
Lg Gitti
Ja, "unreif" ist mir etwas zu hart ausgedrückt, vielleicht hat er ja schon länger keinen Sex und ist "voll geladen" dann reicht oft schon der Anblick einer Frau...Kommt immer auf die Situation drauf an. Grade beim Partner ist das natürlich das schönste Kompliment wenn er schnell hart wird.
Wenn einer in einer total banalen Alltagssituation einen Ständer kriegt, wann immer eine attraktivere Frau im Raum ist dann finde ich das aber eher unreif. Erfahrene Männer haben da doch etwas mehr Selbstkontrolle (bzw. sind schon abgestumpfter^^).
und da soll ich nich erregt werden da gehts ratz-fatz und er steht seinen mann....ok männlein....

ohhh thema verfehlt....das hat jetzt aber nix mit die brustwarzen zu tun!![]()
Ist es Frauen bei ungewollter Erregung unangenehm?
Solange sich ein Mann mit ungewollter Erregung mir nicht meinerseits ungewollt nähert, berührt mich das nicht.
Andererseits macht es natürlich auch Spaß, z.B. in der Sauna, bei einem Mann ganz gewollt eine "ungewollte" Errektion hervorzurufen. Das muss ihm aber nicht peinlich sein und er sollte sich eher darüber freuen, soviel weibliche und nicht alltägliche Zuwendung zu erfahren.![]()
oh...wegen was soll ich wegen dir erregt werdenSolange sich ein Mann mit ungewollter Erregung mir nicht meinerseits ungewollt nähert, berührt mich das nicht.
Andererseits macht es natürlich auch Spaß, z.B. in der Sauna, bei einem Mann ganz gewollt eine "ungewollte" Errektion hervorzurufen. Das muss ihm aber nicht peinlich sein und er sollte sich eher darüber freuen, soviel weibliche und nicht alltägliche Zuwendung zu erfahren.![]()
frau rechtswissenschaftlerin und doktorin und magister.Ja, "unreif" ist mir etwas zu hart ausgedrückt, vielleicht hat er ja schon länger keinen Sex und ist "voll geladen" dann reicht oft schon der Anblick einer Frau...
Ich bin da nicht soooo streng mit verurteilen...
Lg Gitti