Erkennbare Erregung

Dann scheint es wohl noch keine weit genug neugierig gemacht zu haben

Dann scheint es wohl noch keine weit genug neugierig gemacht zu haben
Nun, es ist die Rede von unerwünschter Erregung!
Ich werde da kaum dem Mann in den Schritt greifen und das Prachtstück noch auspacken!
Im Normalfall ist das dem Mann ohnehin schon peinlich genug, da muss ich als Frau nicht noch was zutun...
Und auch nicht drüber reden. Ich hatte diese Situation mal während eines Gesprächs mit einem Kunden, dem das sichtlich unangenehm war, man sah die Beule in seiner Hose. Ich hab überhaupt nicht drauf reagiert, aber sehr wohlwollend beobachtet, was er alles unternimmt, um es sich nicht anmerken zu lassen.
:D
Ich kam mit mit unterschriebenem Auftrag nach Hause:D, das zählt.
Er hat wahrscheinlich nur unterschrieben, um mich los zu werden und aus dieser Situation flüchten zu können:rofl:

Lg Gitti

Also ich wäre Mal neugierig wie das ist wenn ich da drauf angesprochen werde. Und es geht mir nicht um Lob und zupacken ;)

Also ich wäre Mal neugierig wie das ist wenn ich da drauf angesprochen werde. Und es geht mir nicht um Lob und zupacken ;)
Also ich denke - je nach Situation - mehr oder weniger peinlich!

Und ich verfahre nach dem Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu!"

Lg gitti

Also ich denke - je nach Situation - mehr oder weniger peinlich!

Und ich verfahre nach dem Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu!"

Lg gitti
Kommt halt auf die Neigung an, es wäre bei weitem nicht das erste Mal das ich eine gewisse Demütigung in der Öffentlichkeit erfahre.

Würde als Mann auch "komisch" rüber kommen:D
Stehende Männerwarzen sind auch viel weniger problematisch...

Lg Gitti
Aber zumindest fallen sie auch auf!

Nein!!!!! Keinesfalls dauergeil!
Es genügt ein kühler Luftzug und sie stehen! Oder das Drüberstreifen des Shirts beim Gehen...

Lg gitti
Seidenhemden sind da ein Horror. Durch die ewige Reibung bei ohnehin schon stehenden Brustwarzen tut das weh!

Zurück
Oben