Erkennbare Erregung

Zu deiner Frage, wie verhält man sich als Mann.... ganz Klar! Gentleman "übersieht" es!
Wortlos eine Jacke reichen, wenns Frau peinlich scheint:
dicker Pluspunkt für den Mann!

es ist gut das ihr das so frei raus sagt! ich bin euch auch total dankbar!
hat wieder mal etwas was ich über frau nicht wusste aufgeklärt!

Nein, die Frau muss nicht frieren, es reicht schon ein feiner, ganz schneller Temperaturwechsel. Grundsätzlich alles was eine (leichte) Gänsehaut verursacht.
Das kann auch ein Horrorfilm sein, oder irgendwas kitzelt, zwickt, ... oder beim bzw. nach dem Niesen. Während der Regel sind die Brustwarzen eh überempfindlich.
Das Einzige was mir "peinlich" ist, sind die Reaktionen der Männer. Eben weil sie hinter den steiferen Brustwarzen die Erregung der Frau vermuten. Und das nervt.
Also, wie immer eigentlich, sind die Männer das Problem :D
Und woher weißt du, dass Männer eine Erregung vermuten? Weil sie hinstarren? Ich scheine übrigens sehr naiv zu sein: Falls mir das jemals aufgefallen ist, dachte ich bisher bloß an Kälte :lalala:
Außerdem gibts ja auch ne spontane Erektion bei Männern, ohne dass man wirklich erregt ist...

Ach herrjeh... ich hatte auch schon am FKK Strand und in der Sauna eine Erektion! Ja und? Wo ist das Problem? Wir sind eben sexuelle Wesen!

Liebe Forumsgemeinde aufgrund meines heutigen Erlebnisses hab ich mal eine Frage.
Ist es Frauen bei ungewollter Erregung unangenehm?
Zum einen ein Beispiel heute bei schönem Wetter wo Frau mit Bluse unterwegs war und sicher auch BH.
Zuerst nichts Sichtbar und später dann während man in der Gruppe geplaudert hat auf einmal wurden die Warzen extrem sichtbar.
Redet eh niemand darüber aber Frau wird das sicher genauso merken und spüren!?
Was denkt sie da?
Ein weiteres mal ist länger her und eine andere Frau.
War im Freibad und Frau war oben ohne.
Irgendwann stellten sich auch die Brustwarzen auf und man sah eindeutig die Gänsehaut am Warzenvorhof bzw halt das was so aussieht.
Und bevor nun irgendwer vom spannen redet es waren immer Frauen aus unserer Clique.
Interessant wäre wie Frauen das erleben? durchleben?
Ist es peinlich? lässt Frau sich nichts ankennen? Wie verhält man sich als Mann?
Hm vielleicht schaffen wir eine interessante qualitativ hochwertige Diskussion mit ehrlichen Kommentaren.

Wenn es mir selbst passiert fände ich es ein wenig peinlich.
Aber man kann es ja nicht steuern und es passiert meist durch physikalische Umstände,

Aber wenn es anderen so ergeht finde ich es erregend - wenn das was dahinter steckt auch ansprechend ist.

War im Freibad und Frau war oben ohne.
Irgendwann stellten sich auch die Brustwarzen auf und man sah eindeutig die Gänsehaut am Warzenvorhof bzw halt das was so aussieht.

Das war ein Kompliment an den Luftzug und nicht an dich. Ich hoffe, es hat niemand gemerkt, dass du da draufstarrst, sonst kommt bald der Parallelthread hier: "Wie verhaltet ihr euch, wenn Männer laufend auf die Brüste gucken?" :lol:

Wie soll man damit umgehen? Wie mit Gänsehaut eben auch. Man ignoriert es, bis es vorbeigeht. Warmrubbeln geht ja hier eher nicht so gut.

Wenn es mir selbst passiert fände ich es ein wenig peinlich.
Aber man kann es ja nicht steuern und es passiert meist durch physikalische Umstände,

Aber wenn es anderen so ergeht finde ich es erregend - wenn das was dahinter steckt auch ansprechend ist.

also doch auch peinlich und siehe da auch frauen fällt esbei anderen auf und deswegen starren sie nicht!

was soll daran peinlich sein? ist eine körperliche Reaktion die man selber ja nicht steuer kann; und wenn wer drauf glotzen will soll er... ich starr ihm dann solang in Schritt bis sich dort was tut - entweder aufstellt oder zsammfällt :p

Bei Männern lässt es sich kaum von der Frau unbemerkt verbergen:D
Frau sieht, fühlt, merkt es, auch wenn der Mann denkt, er hätte es erfolgreich verborgen;)

Das ist eben die gekonnte Diplomatie der Frau:D

Lg Gitti

Zurück
Oben