Erfahrungen mit Coitus interruptus?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würden wir niemals machen, wir wollen noch nicht schwanger werden.

Von daher riskieren wir nichts. Wenn man dann schwanger wird braucht man sich a ned wundern.
 
Zwischen den 2 Kindalan praktizierten wir das fast nur so, wenn mal daran gedacht wurde in der Hitze des Gefechts. :oops: Aber zu diesem Zeitpunkt war sowieso ein 2. Kind geplant. Egal ob früher oder später. Sonst, wenn Frau ihren Zyklus kennt, gehts schon. Nur darf halt eine Schwangerschaft dann halt auch nicht das gr. Drama sein.

An den fruchtbaren Tragen müssen g
halt die anderen 2 Möglichkeiten herhalten. :D:lol:
 
Bevor hier die Theoretiker mit Dr. Sommer und Co. kommen, möchte ich mal wissen, ob es hier noch andere Frauen und Männer gibt, die das anwenden oder angewendet haben und wie sie damit zu recht gekommen sind. Meine Frau und ich haben C. I. in der Vergabgenheit mehr als zwei Jahre praktiziert. Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.
So... nachdem ein paar Leute ihre Erfahrung gepostet haben kommt jetzt der Theoretiker daher. Allerdings kein Doktor oder sonst irgendwas auf das ich stolz sein könnte sondern nur interessierter Laie.

Coitus Interruptus ist eine Technik mit der sich sehr viele Leute beschäftigt haben und die Frage ob das funktioniert haben sich seit JAHRTAUSENDEN Leute gestellt. Die Antwort ist: NEIN!
Einfach begründet: Der Orgasmus ist nicht der einzige Moment in dem beim Sex Samenflüssigkeit ausgestoßen wird. Auch Lusttröpfchen können schon Spermien enthalten, man kann leicht fehler machen und zu SPÄT rausziehen oder zB von den Muskelkrämpfen bei ihrem Orgasmus sehr schnell sehr überwältigt sein (in meiner Erfahrung). Und generell hat es eben einen Grund warum DAS eine der Methoden mit dem miesesten Pearl Index ist. Wissenschaftlich belegbare Gründe die in genug Studien, Websites und Fachliteratur gut und ausführlich dargelegt werden.

Wenn das bei euch 2 Jahre funktioniert hat dann ist das entweder:
a) Glück... pures und reines Glück und viel vorsicht oder vielleicht die Tatsache dass du wirklich ein gutes Körpergefühl und Selbstbeherrschung hast und nicht zu Lusttropfchen oÄ neigst (kann ja auch sein... jeder ist anders). Oder:
b) einer von euch ist unfruchtbar. Schwanger werden ist heute nicht mehr so einfach wie früher und die Anzahl an künstlichen Schwangerschaftseinleitungen und Problemen (auf beiden Seiten) steigt jährlich soweit ich weiß. Kann gut sein dass einfach sie oder du gewisse Probleme haben die Schwangerschaft vielleicht nicht unmöglich aber unwahrscheinlich machen und ihr zu den Pärchen gehört bei denen es auch gewünscht NUR (oder auch nicht) mit ärztlicher Hilfe gehen würde. Mag man als Segen oder Fluch betrachten... kann Verhütung entspannt machen oder Beziehungen und Familienträume vernichten!

Vorsicht ist bei b nur geboten sich zu sehr darauf zu verlassen. Ein Familienmitglied von mir ist mit einer Frau zusammen die eigentlich nicht mehr hätte schwanger werden können (nach Aussage ihrer Gynös) und sie haben dementsprechend anscheinend auf Verhütung in weitere Form verzichtet. Ob man mit 40+ noch einen Besuch vom Storch haben will... naja die beiden machen das beste draus aber ich weiß nicht ob das eine Situation ist in die ich überraschend und ungeplant kommen wollte.
 
Danke für Eure Antworten. Natürlich gilt wie immer im Leben:
„Jeder ist für sich selbst verantwortlich“.
 
Als Mann in einer Beziehung war ich fast 18 Jahre durchgehend angehalten einen Koitus interruptus zu machen. Aber nicht aus Verhütungsgründen sondern weil die damalige Partnerin eine Abneigung gegen Sperma in ihr hatte. Mit meiner jetzigen Partnerin musste ich mich regelrecht zwingen und umgewöhnen in ihr zu kommen, weil sie Spermageil ist, in ihr drinnen. Heute behaupte ich für mich, dass ein Koitus interruptus die Qualität des Sex sehr herabsetzt, immer auf den richtigen Zeitpunkt bedacht zu sein, immer diesen Rauszieher vom Gefühl her, ist kurzum Schei..e. Heute geniesse ich das pulsierende Gefühl wenn ich in ihr komme-und nur mehr dort.
 
Ich verhütete in meinem langen Sexleben nur drei Mal durch einen Coitus Interruptus und empfand es jedes Mal für mich als unbefriedigend, und für die Frau war es schreckliche Enttäuschung.
 
...Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.


Vermutlich bist du deshalb so frustriert und neigst zu Größenwahn und verbalem Durchfall. Mir ist jetzt Vieles klar: fick einmal in Ruhe und erfüllt. Irgend ein nettes Mädchen (das dich noch nicht zu lange kennt) wird sich schon finden. Spritze in Ruhe ab und genieße es. Bau den ganzen Frust einmal ab, der in dir steckt.

Dass du keine Probleme hast, ist mir klar. Wir haben Probleme, weil du uns dauernd mit deinem vulgärsexuellem, größenwahnsinnigem Geschreibsel nervst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CI, nein danke, das macht mir nur dann Spaß wenn meine Süße will das ich in ihrem Mund komme...als Verhütungsmethode hab ich das nie praktiziert.
 
Zurück
Oben