Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Naja du hast geschrieben können die ganze Nacht vögeln weil sie beschnitten wurden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie so ewig lange brauchen um zu kommen. Das wäre dann heftig lange man hat ja nicht immer ganzen Abend Zeit.
Es soll doch tatsächlich männer geben, die das steuern können, wann sie kommen. Oder 2 minuten danach weitermachen können😜

Ich und mein Mann (ist selbst auch beschnitten) finden beschnitten auf jedenfall besser, sieht viel ästhetischer aus, fühlt sich beim Sex wesentlich intensiver an, da sich keine Haut mehr über die Eichel stülpen kann.
Ich kenn meinen Mann schon seit der Schulzeit, er ist seit seinem 8 Geburtstag beschnitten.
Am schönsten finden wir High/tight mit entferntem Frenulum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Mann (ist selbst auch beschnitten) finden beschnitten auf jedenfall besser, sieht viel ästhetischer aus, fühlt sich beim Sex wesentlich intensiver an, da sich keine Haut mehr über die Eichel stülpen kann.
Ich kenn meinen Mann schon seit der Schulzeit, er ist seit seinem 8 Geburtstag beschnitten.
Am schönsten finden wir High/tight mit entferntem Frenulum.
Hallo ihr beiden, meine Frau empfindet das auch so, aber es gibt auch hier unterschiedliche Vorlieben . Ich kenne es im Prinzip gar nicht anderst . Bin mit 6 beschnitten worden wegen Vorhautverängung. Stell doch mal ein Bild ein von deinem Glied, würde mich interessieren wie es aussieht . Meiner ist ja auch sehr straff beschnitten worden.
Könnt ja mal schauen und einen Kommentar da lassen .

Mich würde eher interessieren, wie der Typ reagiert hat 😆
(Würde mir ja im Traum nicht einfallen, einen Fremden auf seine Genitalien anzusprechen und ich stell mir das gerade andersrum vor...)

Keine Ahnung ob ich jemals einen live gesehen hab (Strand o.ä.) weil ich da nie explizit hinschaue. Einfach weil's mich nicht interessiert.
Glaub ich würde in so einer situation ziemlich dumm da stehen und vor geilheit einen steifen schwanz bekommen...würde so eine Ansage auch als kreative anmache interpretieren glaub ich..

Ich habe mich erst sehr spät beschneiden lassen (18 Jahre), war da schon volljährig. Ich hatte es lange hinausgezögert, weil ich ziemliche Angst davor hatte.

Ist schon eine Ewigkeit her jetzt, doch ich erinnere mich noch gut an den Moment, als ich damals auf dem OP Tisch lag und die OP-Schwester zu mir sagte:

Sie brauchen keine Angst zu haben, Ihr bestes Stück ist in den besten Händen 🤦🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich erst sehr spät beschneiden lassen (18 Jahre), war da schon volljährig.
18 Jahre ist doch noch sehr Jung und nicht spät. Bei mir wurde das mit 15 Jahren gemacht weil ich eine entzündete Phimose hatte. Aber man wollte nicht warten bis ich Volljährig bin. Und hat es dann mit 15 Jahren im Krankenhaus gemacht. Ich hatte dann einen dicken Verband und lauter Fäden hinter dem Eichelrand. Die Narbe hat man hinter dem Eichelrand gesetzt. Sieht man hier im Link. Mein beschnittener Penis Diese Narbe reicht nicht mal aus um die Eichel bedeckt zu halten.

18 Jahre ist doch noch sehr Jung und nicht spät. Bei mir wurde das mit 15 Jahren gemacht weil ich eine entzündete Phimose hatte. Aber man wollte nicht warten bis ich Volljährig bin. Und hat es dann mit 15 Jahren im Krankenhaus gemacht. Ich hatte dann einen dicken Verband und lauter Fäden hinter dem Eichelrand. Die Narbe hat man hinter dem Eichelrand gesetzt. Sieht man hier im Link. Mein beschnittener Penis Diese Narbe reicht nicht mal aus um die Eichel bedeckt zu halten.
Noch nicht drüber hinweg ?

Normalerweise wird ein solcher Eingriff bei einer Phimose in jungen Jahren durchgeführt, je früher, desto besser. Im höheren Alter können eher Komplikationen auftreten. Vielleicht habe ich mich zuvor falsch ausgedrückt. Ich habe den Eingriff erst in meinem 18. Lebensjahr machen lassen, was eigentlich schon relativ spät ist. Im Nachhinein bereue ich es jedoch nicht und habe auch keine Probleme. Er funktioniert so wie es sein sollte, Empfindlich auf Reize, steht sofort.....😂 Die schmerzen nach der OP bis alles verheilt sind Normal, da muss man durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben