G
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem die Familienplanung abgeschlossen war, war eine Vasektomie UNSERE beste Entscheidung![]()
Ist jedem seine Entscheidung, aber liebe Männer denkt daran daß Eurer samen wertvoll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem die Familienplanung abgeschlossen war, war eine Vasektomie UNSERE beste Entscheidung![]()
Würden wir niemals machen, wir wollen noch nicht schwanger werden.
Von daher riskieren wir nichts. Wenn man dann schwanger wird braucht man sich a ned wundern.
möchte ich mal wissen, ob es hier noch andere Frauen und Männer gibt, die das anwenden oder angewendet haben und wie sie damit zu recht gekommen sind.
So... nachdem ein paar Leute ihre Erfahrung gepostet haben kommt jetzt der Theoretiker daher. Allerdings kein Doktor oder sonst irgendwas auf das ich stolz sein könnte sondern nur interessierter Laie.Bevor hier die Theoretiker mit Dr. Sommer und Co. kommen, möchte ich mal wissen, ob es hier noch andere Frauen und Männer gibt, die das anwenden oder angewendet haben und wie sie damit zu recht gekommen sind. Meine Frau und ich haben C. I. in der Vergabgenheit mehr als zwei Jahre praktiziert. Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.
OjaWäre mir auch deutlich zu riskant. Außerhalb einer Beziehung gilt das doppelt.
Abgesehen vom hohen Risiko, würde ich auch nicht ständig auf den Bauch spritzen wollen...
...Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.
Hast Du sie trotzdem geschwängert, weil Du die Sache nicht im „Griff“ hattest?Ich verhütete in meinem langen Sexleben nur drei Mal durch einen Coitus Interruptus und empfand es jedes Mal für mich als unbefriedigend, und für die Frau war es schreckliche Enttäuschung.
Zwei Mal sicher nicht, denn sie blieb bis heute meine Freundin, und das erste Mal wahrscheinlich auch nicht, denn sie meldete sich danach nie mehr.Hast Du sie trotzdem geschwängert, weil Du die Sache nicht im „Griff“ hattest?
Da siehst mal, was mir mit dene Preissn mitmachen.Wo nix is, kann ma nix kontrollieren.