Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Ich wurde im Erwachsenenalter beschnitten - wegen einer Phimose.
Besondere Reaktionen von Frauen kann ich jetzt nicht feststellen.
Einer Frau mit der ich schon in Studentenzeiten gevögelt habe (damals war ich noch nicht beschnitten)
und die ich zufällig rund 20 Jahre später wieder traf und mit der ich "alte Zeiten aufleben ließ"
ist es nicht mal besonders aufgefallen. Ich denke nicht, dass man das Thema so wichtig nehmen muss.
Aber wenn's der Threaderstellerin so wichtig ist, ist es auch ok.
Chacun à son gôut.
Wenn ihr das wirklich nicht aufgefallen sein sollte, glaube ich zu wissen, was sie damals wie heute an dir fand.

Wenn ihr das wirklich nicht aufgefallen sein sollte, glaube ich zu wissen, was sie damals wie heute an dir fand.
wer will von ihr verlangen, sich an sämtliche Schwänze der letzten 20 Jahre zu erinnern.
Ich kann mich auch nicht an alle Frauen erinnern, mit denen ich Sex hatte. :rofl:
Da gab's schon einige lustige Begebenheiten bei allen möglichen Arten von Veranstaltungen,
wenn man von einer "Unbekannten" plötzlich mit Namen begrüß wird. 🤣

Ich geb mal meinen ersten Senf dazu.
Ich wurde schon als kleines Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Glaub die Vorhaut war mit der Eichel verklebt oder so.
In meine Jungend war ich öfter mal etwas traurig das ich keine mehr habe oder hab mich geschämt weil ich dachte Frauen finden das nicht schön oder abturnend.
Mittlerweile bin ich ganz froh darüber und voll zu Frieden. Ohne hat mich in meinem Sexleben bis dato noch nie beeinträchtigt.
✌️

Zurück
Oben