Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Ich wurde im Erwachsenenalter beschnitten - wegen einer Phimose.
Besondere Reaktionen von Frauen kann ich jetzt nicht feststellen.
Einer Frau mit der ich schon in Studentenzeiten gevögelt habe (damals war ich noch nicht beschnitten)
und die ich zufällig rund 20 Jahre später wieder traf und mit der ich "alte Zeiten aufleben ließ"
ist es nicht mal besonders aufgefallen. Ich denke nicht, dass man das Thema so wichtig nehmen muss.
Aber wenn's der Threaderstellerin so wichtig ist, ist es auch ok.
Chacun à son gôut.
Wenn ihr das wirklich nicht aufgefallen sein sollte, glaube ich zu wissen, was sie damals wie heute an dir fand.

Wenn ihr das wirklich nicht aufgefallen sein sollte, glaube ich zu wissen, was sie damals wie heute an dir fand.
wer will von ihr verlangen, sich an sämtliche Schwänze der letzten 20 Jahre zu erinnern.
Ich kann mich auch nicht an alle Frauen erinnern, mit denen ich Sex hatte. :rofl:
Da gab's schon einige lustige Begebenheiten bei allen möglichen Arten von Veranstaltungen,
wenn man von einer "Unbekannten" plötzlich mit Namen begrüß wird. 🤣

Ich geb mal meinen ersten Senf dazu.
Ich wurde schon als kleines Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Glaub die Vorhaut war mit der Eichel verklebt oder so.
In meine Jungend war ich öfter mal etwas traurig das ich keine mehr habe oder hab mich geschämt weil ich dachte Frauen finden das nicht schön oder abturnend.
Mittlerweile bin ich ganz froh darüber und voll zu Frieden. Ohne hat mich in meinem Sexleben bis dato noch nie beeinträchtigt.
✌️

Ich geb mal meinen ersten Senf dazu.
Ich wurde schon als kleines Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Glaub die Vorhaut war mit der Eichel verklebt oder so.
In meine Jungend war ich öfter mal etwas traurig das ich keine mehr habe oder hab mich geschämt weil ich dachte Frauen finden das nicht schön oder abturnend.
Mittlerweile bin ich ganz froh darüber und voll zu Frieden. Ohne hat mich in meinem Sexleben bis dato noch nie beeinträchtigt.
✌️
warum warst du traurig? Wurdest du deswegen oft ausgelacht?

Ich hab in mein Leben nur 2 beschnitte Männer kennengelernt. Beide nicht aus religiösen sondern aus medizinisch für notwendig erachteten Gründen.
Beim einen ging die OP gut, der Vorteil für beide.. er konnte nahezu endlos vögeln.
Beim andern gings nit so gut, er hat quasi kaum Gefühl im schwanz laut eigenen Angaben. Der konnte zwar auch endlos, empfand dabei aber fast nix.
Die Optik is mir wurscht und wars denen auch.
Sauberkeit hat nix damit zu tun. Waschen kann man alle.
Btw...heutzutage werden Männer aus medizinischer Sicht nicht mehr unbedingt beschnitten, wenn die Vorhaut zu eng ist. Sondern man bekommt als Mutter eine Salbe für das Baby, die man mehrmals täglich einmassieren muss.
War in der Tat etwas befremdlich damals für mich bei mein ersten Kind, aber geholfen hats.
Wobei....ich ihn seit er im vögelalter is, nie gefragt hab, ob sei Vorhaut noch zu eng is.
I find....a a Mutter sollte ihre Grenzen kennen😉

Was heißt denn endlos? 30 Minuten, 1 Stunde?

Was heißt denn endlos? 30 Minuten, 1 Stunde?
Bis man den Höhepunkt erreicht. Bei mir hat man auch die komplette Vorhaut entfernt. Und die meisten Reizgefühle sind bei mir hinter dem Eichelrand wo die Beschneidungsnarbe ist. Ich sehe allerdings auch einen Nachteil. Wenn man nicht zum Höhepunkt wegen der unempfindlichen Eichel kommt, dann muss doch das auch für die Frau unbefriedigend sein? Und irgendwann hat doch die Frau bestimmt keine Lust mehr, wenn es nicht funktioniert und man ewig mit den Höhepunkt braucht.

Das stell ich mir weder für Mann noch Frau angenehm vor. Unter 'endlos vögeln' würde ich verstehen, dass er so wenig Empfinden hat dass er nur mit Mühe kommt und dafür wie ein Kaninchen rammeln muss. Auf Dauer nicht das was ich möchte.

Bin auch seit über 20 Jahren beschnitten, von endlos vögeln bin ich glücklicherweise weit weg.
Optisch bin ich zufrieden.
Extrem straff, sodass es zum penoscrotal webbing kommt, gefällt mir nicht. Mit Vorhaut finde ich auch ok, nur ein langer Rüssel gefällt mir überhaupt nicht.
Angesprochen hat mich eigentlich noch niemand in Sauna und co.
Allerdings gab es eine Ärztin die mich bei der Jugenduntersuchung (wo ich eine verengte Vorhaut hatte) darauf ansprach und mit Nachdruck empfahl das zu beheben. Im darauffolgenden Jahr wieder Untersuchung, ich hatte noch immer die verengte Vorhaut, gabs wieder mit Nachdruck die Empfehlung das endlich beheben zu lassen. Ich trennte mich dann von meiner Vorhaut, vor allem, weil es mich beim Dating mental komplett blockierte. Dann war wieder Jugenduntersuchung und die Ärztin merkte nur an, dass ruhig mehr Haut entfernt werden hätte können. Schlaff kann man das halt schwer beurteilen. Ob die auch einen Fetisch hatte?

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Bekanntenkreis haben auch schon mal Freunde mit Vorhaut von diversen Eichelentzündungen erzählt und wie unangenehm sowas nicht ist und ein anderer hatte sich mal die Vorhaut beim Sex eingerissen was geblutet hat wie sau laut seinem Bericht.
Da war ich beim zuhören schon froh das mir so etwas in meinem Leben eher nicht passieren wird :rofl:

Zurück
Oben