MMF / Erfahrungen / Zustandekommen

Aber vielleicht möchte man extra keinen Swingerclub-Geher.
Sondern jemanden exklusiveren.....
Vielleicht wissen die Fragesteller ja eh selbst was sie wollen, und können aus den Erfahrungen anderer dann wählen was zu ihren Vorstellungen passt?

Vielleicht haben sie gerade deswegen diesen Thread eröffnet?

Und ich weiß, es klingt für Dich wahrscheinlich extrem unwahrscheinlich, doch es könnte eine kleine Chance geben, dass sie einen Klugscheißer wie Dich nicht brauchen um zu wissen, ob ein Tipp für sie in Frage kommt oder nicht, und aus welchem Grund?

Ich versuch es mal so kompakt wie möglich zu halten...

- Kongruentes Verhalten der Pärchen - suchen oder suchten sie Bi-Männer, haben/hat sie eine Vorliebe für Big Dicks, Männerüberschuss o.ä. sind sie - für mich raus, auch wenn ich von ihnen angeschrieben werde. Genauso schräg finde ich es, wenn ich auf einer Plattform "nicht ihr Typ bin" auf der anderen Plattform jedoch genau in IHR Beuteschema falle.

- Konversationen mit dem männlichen Part a la: Bock auf 3er - Sie will 2 Cocks! Sie liegt festgebunden am Bett und wartet darauf "abgefickt" zu werden. Generell finde ich Gespräche mit Männern als eher abtörnend und denke mir dabei: Na wenn die mit so nem Typen zusammen ist, dann will ich die partout nicht vögeln.

- Optisch nicht ansprechend - ein gewisser Grad einer realistischen Selbsteinschätzung fehlt vielen.

- Treffen im Swingerclub, Sexpartys, o.ä - wenn ich in den Club gehe, hab ich meist selbst eine Spielgefährtin mit.

- Selbstüberschätzung - Pärchen die denken, oder besser gesagt Männer die denken, ihre Frau wäre ein Geschenk Gottes an die Männerwelt und wir dürften froh sein, dass er sie uns bereitstellt.

- Szenepärchen - jahrelanger Aufenthalt in Swingerclubs schrecken mich ab.... wer will schon Nr. 2456 sein?

- Frauen die im Grunde zu wenig Sex bekommen - Hoffen diese Sehnsucht über diesen Zugang stillen zu können, da sie ihren Partner mit einer offenen Beziehung nicht verletzen möchten, jedoch bereit wären sich alleine - ohne das Wissen ihres Partners, zu treffen.

- Fehlende Klarheit - wenn eine Frage wie: "Wie stellt ihr euch den Abend vor, was würde mich erwarten?" Bereits zu einer Nichtantwort führt. Ich mein, wer will sich schon auf etwas einlassen, bei dem nicht der Ansatz eines gewissen Szenarios vorhanden ist?

Mal so fürs Erste...
endlich mal ein frauenversteher! 🤣

Vielleicht wissen die Fragesteller ja eh selbst was sie wollen, und können aus den Erfahrungen anderer dann wählen was zu ihren Vorstellungen passt?

Vielleicht haben sie gerade deswegen diesen Thread eröffnet?

Und ich weiß, es klingt für Dich wahrscheinlich extrem unwahrscheinlich, doch es könnte eine kleine Chance geben, dass sie einen Klugscheißer wie Dich nicht brauchen um zu wissen, ob ein Tipp für sie in Frage kommt oder nicht, und aus welchem Grund?
Genau eurer Meinung sind wir auch. Wir möchten nicht hören welche Richtlinien jemand in dieser Hinsicht verfolgt. Wir haben unsere Vorstellung wie es ungefähr ablaufen könnte aber zu 100% nach Drehbuch funktioniert es leider nicht sonst würde sich unsere Frage erübrigen. 😅

Wir stellen uns auch keinen Adonis vor der einen großen Schwanz und Sixpack hat aber dennoch sollte er uns und vor allem unserem weiblichen Part optisch gefallen. Wir haben auch ein sehr gutes Sexleben und gerade aus dem Grund sind wir so selbstbewusst und möchten einen MMF ausprobieren.
Der Wunsch ist nicht durch mangelnde Erotik, keine Orgasmen usw. entstanden! Um es einmal für gewisse User klarzustellen. 😅

Kleine Annäherungen im Urlaub hatten wir bereits jedoch haben sich beide Seiten nicht wirklich getraut es offen anzusprechen. Diese Hürde ist hier viel kleiner und daher die Anmeldung in diesem Forum und der Beitrag.

Über eure Antworten freuen wir uns 🥰😃

Hi... ihr beiden... :penguin:

Tja... manchmal gestaltet sich die Suche nach einem passenden Dritten schwieriger, als die eigene Phantasie es im Drehbuch vorgegeben hatte - zumindest, wenn man gewisse Ansprüche & Vorstellungen hat. 😏

Wenn ein Swingerclub nicht in Frage kommt, weil man lieber "unter sich" bleiben möchte, dann empfiehlt sich eventuell die "aktive Suche"? 🤔

Z B. mit einer Kontaktanzeige in diesem Forum?

Vorteil: IHR könnt entsprechend vorplanen UND euren Kandidaten aussuchen.
Die Spreu vom Weizen trennen. 😏

Andererseits - Kontakte kann man überall knüpfen, durchaus auch spontan.
Man hat ja nichts zu "verlieren"... 😁

Und manchmal findet sich auch jemand, wenn man gar nicht "sucht".

Hallo an alle :),

wir sind ziemlich neu hier und uns verschlägt es in dieses Forum weil unsere Fantasie nach einem MMF seit Jahren nicht loslassen möchte 😅.

Es gestaltet sich tatsächlich sehr schwer einen passenden Mann für einen MMF zu finden da zum einen das Äußerliche für beide passen muss (nicht primär der Schwanz), das Niveau, die Diskretion und die Sinnlichkeit müssen auch erfüllt werden.

Uns würde interessieren wie es bei denjenigen zustandegekommen ist die schon Erfahrung damit haben und ob die Erwartungen erfüllt wurden.

Wir sind uns im klaren, dass es nicht immer so ist wie Mann sich das vorstellt und des weiteren sind wir beide damit einverstanden, vertrauen und und möchten es beide.

Liebe Grüße
SecretCouple39
Also WIR suchen ja auch schon mal einen Mitspieler.
Es fängt ja schon damit an, das eventuelle "Kandidaten" nur Schwanzbilder einstellen.
Also eine "Gesichtsbaracke" mit 23 cm . . . DANKE!!!
Gesichtsfoto gibt es auch auf Anfrage nicht.
Weiters ist ja jeder hier Single . . .
Bis zu dem Augenblick, wo es um ein Telefongespräch geht. Dann sind viele schon in der Versenkung verschwunden.
Reale Mitspieler, bei denen auf Anhieb vieles passt, wohnen meist weiter entfernt. Also warten WIR mal diese Gelegenheiten ab.

Der passende Mann aus der "Nachbarschaft" ist wohl leider so rar wie ein Sechser im Lotto!
NEIN, einen SC möchten wir auch nicht besuchen.

Und vielleicht noch etwas an künftige Bewerber: für UNS sind Begriffe wie "tolle Fotze, herrliche Euter . . . eher abstoßend!!!!

Der Zugang ist sehr wichtig. Vermutlich sind eure Überlegungen jemanden finden der einen anspricht, sexy ist und mit dem man sich auch unterhalten kann, den man evtl auch öfter treffen kann.

Normale Dinge also, die das Ganze aber extrem schwierig gestalten. 😄

Man versucht Gemeinsamkeiten in einem Gespräch zu finden was aber auch schnell nach hinten los gehen kann denn wenn man diese nicht findet, ist der optisch ansprechende Typ dann doch nicht mehr der Richtige.

Auf's Wesentliche konzentrieren, klar definierten was ihr euch vorstellen könnt und was gar nicht geht.

Wie viele gescheiterte Beziehungen er hinter sich hat, ob er in der Freizeit gerne Rad fährt oder er nach der Scheidung wieder bei seinen Eltern wohnt, ist vollkommen irrelevant für die Zeit die ihr zusammen verbringen möchtet wenn er euch optisch anspricht. 😁

Wenn das Sexuelle passt und ihr euch öfter treffen wollt kann man immer noch mehr über die Person erfahren. 🙂

Du bist Oberflächlichkeit, manifestiert in Frau ..

Zuletzt bearbeitet:
Genau eurer Meinung sind wir auch. Wir möchten nicht hören welche Richtlinien jemand in dieser Hinsicht verfolgt. Wir haben unsere Vorstellung wie es ungefähr ablaufen könnte aber zu 100% nach Drehbuch funktioniert es leider nicht sonst würde sich unsere Frage erübrigen. 😅

Wir stellen uns auch keinen Adonis vor der einen großen Schwanz und Sixpack hat aber dennoch sollte er uns und vor allem unserem weiblichen Part optisch gefallen. Wir haben auch ein sehr gutes Sexleben und gerade aus dem Grund sind wir so selbstbewusst und möchten einen MMF ausprobieren.
Der Wunsch ist nicht durch mangelnde Erotik, keine Orgasmen usw. entstanden! Um es einmal für gewisse User klarzustellen. 😅

Kleine Annäherungen im Urlaub hatten wir bereits jedoch haben sich beide Seiten nicht wirklich getraut es offen anzusprechen. Diese Hürde ist hier viel kleiner und daher die Anmeldung in diesem Forum und der Beitrag.

Wo seid ihr her, kürz mas ab, also ich kann euch helfen mit mir.

Ich glaub, ich habe euch richtig verstanden. Ihr sucht einen Mann der wie ein Sturm überrascht, hart wie Granit, charmant wie Leonardo in Titanic, euch wärmt wie die Sonne und dazustösst wie a guada Freind.

Mochma, aber bezahlen müsst ihr mich in Bonbons.

Hallo an alle :),

wir sind ziemlich neu hier und uns verschlägt es in dieses Forum weil unsere Fantasie nach einem MMF seit Jahren nicht loslassen möchte 😅.

Es gestaltet sich tatsächlich sehr schwer einen passenden Mann für einen MMF zu finden da zum einen das Äußerliche für beide passen muss (nicht primär der Schwanz), das Niveau, die Diskretion und die Sinnlichkeit müssen auch erfüllt werden.

Uns würde interessieren wie es bei denjenigen zustandegekommen ist die schon Erfahrung damit haben und ob die Erwartungen erfüllt wurden.

Wir sind uns im klaren, dass es nicht immer so ist wie Mann sich das vorstellt und des weiteren sind wir beide damit einverstanden, vertrauen und und möchten es beide.

Liebe Grüße
SecretCouple39
postest die Kontaktanzeige halt mal im richtigen Bereich dann is schon mal was gewonnen....##

Hier gibt es verschiedene Zugänge, den für euch passenden Partner zu finden.

In einer frühere Beziehung war es bei mir so;

Wir wurden fündig auf einem Portal, allerdings haben wir eher einen Fotografen gesucht und gefunden.
Und da hat sich dann mehr ergeben.

Ein weiterer war, im Swingerclub, allerdings ist das eher zufällig entstanden, und war auch nur 1 x.
Ansonsten ist SC meiner Meinung nach schwierig, (aber auch in Portalen ist es definitiv nicht einfach)

Meine Erfahrung ist, hier zb sind von
20 Mails die man bekommt,
10 sofort für den Kübel
5 die sich kein Foto senden trauen
2 die dann nicht telefonieren können
1 der nun doch Muffensausen bekommt und sich nicht mehr meldet
1 nicht zum treffen erscheint

Also, bleibt 1 Mann übrig
Der kommt zum vereinbarten unverbindlichen kennenlerntreffen, ....

Und hier hat man eine 50/50 Chance, ob Mann/Frau sich riechen kann

Wir bekommen einige Anfragen in diesem Forum jedoch sind viele nicht bereit im Vorfeld ein Foto von sich zu schicken. Es muss auch nicht gleich nackt sein aber wir möchten ja wissen ob der Mann für uns in Frage kommt. Es klingt zwar sehr oberflächlich aber es ist elementar wichtig für das Sexleben, dass der Partner/die Partnerin optisch anziehen ist.

Hinsichtlich der Frage ob es eine einmalige Sache ist oder sich wiederholen soll hängt von dem Erlebnis ab 😅 wenn alles passt, dann sehe gerne nochmall und immer wieder 😉

Zurück
Oben