D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, Ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du sie trotzdem geschwängert, weil Du die Sache nicht im „Griff“ hattest?
Das beste Beispiel dafür, dass für manche der Biologieuntericht für die Katz war...Fehler beim C. I. können teure Fehler werden!!!
Es kommt nicht auf die Qualität des Biologieunterrichts an sondern auf die Körperbeherrschung des Mannes, damit er nicht zu früh sein Sperma verspritzt. Auch die Frau kann dabei helfen, indem sie den Mann zurückstößt oder sich wegdreht, bevor es zum Spritzen kommt.Das beste Beispiel dafür, dass für manche der Biologieuntericht für die Katz war...![]()
![]()
No risk no fun.

==>>Es kommt nicht auf die Qualität des Biologieunterrichts an sondern auf die Körperbeherrschung des Mannes, damit er nicht zu früh sein Sperma verspritzt.
Das beste Beispiel dafür, dass für manche der Biologieuntericht für die Katz war...![]()
![]()

Solange sie nachher vom Tisch runterspringt, kann eh nix passieren, oder?==>>
Nochmals für Dich als Nachhilfeunterricht: Es geht NICHT um die Körperbeherrschung des Mannes und das vorzeige verspritzen des Spermas...
![]()
Gehts um die Spermamenge?Es geht NICHT um die Körperbeherrschung des Mannes
In der BRAVO hat mal jemand gefragt, ob die Schwerkraft die Spermien "rauszieht"...Solange sie nachher vom Tisch runterspringt, kann eh nix passieren, oder?
Und wie war die Antwort?In der BRAVO hat mal jemand gefragt, ob die Schwerkraft die Spermien "rauszieht"...![]()
==>>
Nochmals für Dich als Nachhilfeunterricht: Es geht NICHT um die Körperbeherrschung des Mannes und das vorzeitige verspritzen des Spermas...
![]()
Schön, wenn Ihr Euch in der BRAVO informiert. Dann wird nichts schiefgehen!Und wie war die Antwort?
Wart, ich hol schnell einen Stift
He, ICH hab' mein Fachwissen aus der BRAVO!Schön, wenn Ihr Euch in der BRAVO informiert. Dann wird nichts schiefgehen!
Ah, ist blödHe, ICH hab' mein Fachwissen aus der BRAVO!
@Mitglied #462286 Die Antwort ist "Nein". Hab gach nachgelesen.
Da siehst mal, was mir mit dene Preissn mitmachen.![]()
Herr, schmeiß Hirn owa, oder Ziegel... is wurscht, Hauptsache Du triffst...Schön, wenn Ihr Euch in der BRAVO informiert. Dann wird nichts schiefgehen!

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn er in mir kommt![]()
Danke für Eure Antworten. Natürlich gilt wie immer im Leben:
„Jeder ist für sich selbst verantwortlich“.
aber liebe Männer denkt daran daß Eurer samen wertvoll ist

Darum behalt ich ihn ja. Übrig bleibt immer noch genug Proteinsaft den man verteilen kann.Ist jedem seine Entscheidung, aber liebe Männer denkt daran daß Eurer samen wertvoll ist.LG Tina
War bei uns ganz genauso,Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.