Wenig Erfahrung

Finanzielle Sicherheit ist (ob man will od. nicht) auch ein Punkt der ab einen bestimmten Alter zu beachten ist.
Welche Frau will denn ehrlich gesagt, das ältere, arme, unsichere, schüchterne Würstchen finanziell tragen?
Natürlich ist das Finanzielle nicht alles. Aber es spielt leider eine Rolle bei der heutigen Konsumgesellschaft.
Aber Schüchtern, ängstlich, finanziell abhängig und noch dazu unerfahren?
das haengt ja oft zusammen. ich versuch unseren burschen immer zu erklaeren das es kein pech ist wenn man nicht auf die butterseite faellt. der eine ist selbstbewusst, schaut ueber den tellerrand, denkt mit, denkt an andere und fuer den oeffnen sich im leben alle tueren automatisch der andere tut sich selber leid, denkt nur an sich und wundert sich das sich alle tueren staendig schliessen.
 
Finanzielle Sicherheit ist (ob man will od. nicht) auch ein Punkt der ab einen bestimmten Alter zu beachten ist.
Welche Frau will denn ehrlich gesagt, das ältere, arme, unsichere, schüchterne Würstchen finanziell tragen?
Natürlich ist das Finanzielle nicht alles. Aber es spielt leider eine Rolle bei der heutigen Konsumgesellschaft.
Aber Schüchtern, ängstlich, finanziell abhängig und noch dazu unerfahren?
Eh, er sollt sein Leben schon finanzieren können, ich mag niemanden durchfüttern müssen. Aber alles darüber hinaus ist mir wirklich Tuttl. Ich lege auch null wert auf Autos oder sonstige Statussymbole.
 
Ich sag dir was, mein Mann hat zuviele Kilos, ein Baucherl und ist auch sonst kein Clooney, aber er hat mich mit seinem Charme und Witz erobert. Er stellt viel hübschere Männer in den Schatten, einfach weil er Selbstvertrauen hat. Er glaubt an sich und seinen Wert!
Was ich sagen will, du musst keine Schönheit sein, um Frauen zu überzeugen.
Zieh dich attraktiv an, und mach dich mit erhobenen Hauptes auf den Weg, es gelingt dir mit Sicherheit. Und Fehlschläge werden einfach weggesteckt! Alles Gute!
 
Ich sag dir was, mein Mann hat zuviele Kilos, ein Baucherl und ist auch sonst kein Clooney, aber er hat mich mit seinem Charme und Witz erobert. Er stellt viel hübschere Männer in den Schatten, einfach weil er Selbstvertrauen hat. Er glaubt an sich und seinen Wert!
Was ich sagen will, du musst keine Schönheit sein, um Frauen zu überzeugen.
Zieh dich attraktiv an, und mach dich mit erhobenen Hauptes auf den Weg, es gelingt dir mit Sicherheit. Und Fehlschläge werden einfach weggesteckt! Alles Gute!
ich war mal auf die malediven, 1998 glaub ich. zwei wochen, kein tv , kein internet. das hat ausgschaut wie auf den postkarten wunderschoen. aber nach zwei tagen hast alles gesehen und dann wars langweilig. so ist das mit schoenlingen und models denk ich auch,wenn du jeden abend mit ner dumpfbacke zaus vorm tv sitzt 😅
 
Aber interessant ist das schon.
Sagt eine Frau auch....die Zeit wo ich mit vielen Männern Sex hatte, das war die beste meines Lebens....?
ich hab ja nicht gesagt das es die beste zeit meines lebens war, nur das ich da viel sex hatte auch wenn ich nicht viel hatte. aber die frage, was war bisher die beste zeit deines lebens hat was. ich tu mich eigentlich schwer das zu beantworten,
 
ich hab ja nicht gesagt das es die beste zeit meines lebens war, nur das ich da viel sex hatte auch wenn ich nicht viel hatte. aber die frage, was war bisher die beste zeit deines lebens hat was. ich tu mich eigentlich schwer das zu beantworten,
Ok. Hatte sich so prahlerisch angehört😉

Und dann kommt wieder...eine Frau wäre eine Schl......

Also ich als Frau....hätte die schönste Zeit, wenn ich mit 1 Mann oft tollen Sex hätte

Nicht mit vielen 😁
 
Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin Mitte in meinen 30igern und hatte bis jetzt ganz wenig Erfahrung mit Frauen. Es wird mir immer gesagt dass ich gut aussehe aber irgendwie interessieren sich die Frauen nicht für mich :( Ich bin leider auch sehr schüchtern was es mir nicht leicht mach Kontakt mit Frauen aufzunehmen. Habt ihr eine Idee wie ich diese Scheu loswerde bzw. wie es mir gelingt Erfahrung zu sammeln. Bin jetzt auch nicht der Typ der Party macht oder gern ausgeht. Ich weiß ein schwieriger Fall ;)
Internet...?
Lade dir alle möglichen dating apps runter und geh auf die Jagd.
Ein paar hübsche Fotos und gut is, dick pics solltest vermeiden.
Gl and hf
 
Finanzielle Sicherheit ist (ob man will od. nicht) auch ein Punkt der ab einen bestimmten Alter zu beachten ist.
Welche Frau will denn ehrlich gesagt, das ältere, arme, unsichere, schüchterne Würstchen finanziell tragen?
Natürlich ist das Finanzielle nicht alles. Aber es spielt leider eine Rolle bei der heutigen Konsumgesellschaft.
Aber Schüchtern, ängstlich, finanziell abhängig und noch dazu unerfahren?
Frau sucht immer die eierlegende woll Milch sau.
😬
 
Ist es für Frauen wichtig wenn Mann viel Erfahrung im Bett hat? Oder ist das zweitrangig?
 
Zurück
Oben