Wenig Erfahrung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin Mitte in meinen 30igern und hatte bis jetzt ganz wenig Erfahrung mit Frauen. Es wird mir immer gesagt dass ich gut aussehe aber irgendwie interessieren sich die Frauen nicht für mich :( Ich bin leider auch sehr schüchtern was es mir nicht leicht mach Kontakt mit Frauen aufzunehmen. Habt ihr eine Idee wie ich diese Scheu loswerde bzw. wie es mir gelingt Erfahrung zu sammeln. Bin jetzt auch nicht der Typ der Party macht oder gern ausgeht. Ich weiß ein schwieriger Fall ;)
 
Such dir was dass dir Spaß machen könnte, werde gut dabei, kämpf darum. Selbstsicherheit ausstrahlen fällt leichter wenn man es ist - und hilft dir wahrgenommen zu werden und interessant zu sein.
 
Warum bist du schüchtern?
Was hemmt dich, dich so zu geben wie du bist?

Mach dir mal darüber Gedanken und dann arbeite daran.

Ich weiß, dass ist nicht einfach.......das hab ich auch hinter mir.....
 
Warum bist du schüchtern?
Was hemmt dich, dich so zu geben wie du bist?

Mach dir mal darüber Gedanken und dann arbeite daran.

Ich weiß, dass ist nicht einfach.......das hab ich auch hinter mir.....
Angst vor Ablehnung, Zurückweisung, das ganze dann noch in der Öffentlichkeit, man wird belächelt usw. also das fällt mir bei mir als erstes ein
 
Und über eine Dating App? Wenn du ein Foto von dir reinstellst, gibt es nur ein Match, wenn die Frau dein Aussehen mag bzw nicht oberflächlich ist
 
interessieren sich die Frauen nicht für mich :(
Versuche eine zu interessieren, lass Dir Zeit und vertiefe nach und nach die sexuelle Beziehung.
Es gibt so viele Frauen, die keine Lust auf Partymachen oder Wisch-und-Weg-Dating-Plattformen haben.
Geh es ruhig an und bleib dran.

...würde ich mal so ins blaue rein sagen.....eine Frau reicht um Erfahrungen gemeinsam zu sammeln.....
Ich bin Mitte in meinen 30igern und hatte bis jetzt ganz wenig Erfahrung mit Frauen.
Ich sage das nur sehr ungern, es handelt sich um ein Zeichen unserer Zeit. Mir gefällt das durchaus nicht, aber Menschen mit dieser Art von Problemen sind irritierender Weise immer häufiger zu finden. Es ist wie verflixt. Jetzt wo gesellschaftlich so viel toleriert wird und möglich ist, wo Kontaktmöglichkeiten über das Netz so einfach zu sein scheinen, wird es real irgendwie doch für viele immer schwieriger. (Frauen sind übrigens ebenso betroffen.)

Es ist als ob mehr Möglichkeiten, mehr Wahlfreiheit gleichzeitig mehr einschränken oder unentschiedener macht, als befreiend zu sein.
 
Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin Mitte in meinen 30igern und hatte bis jetzt ganz wenig Erfahrung mit Frauen. Es wird mir immer gesagt dass ich gut aussehe aber irgendwie interessieren sich die Frauen nicht für mich :( Ich bin leider auch sehr schüchtern was es mir nicht leicht mach Kontakt mit Frauen aufzunehmen. Habt ihr eine Idee wie ich diese Scheu loswerde bzw. wie es mir gelingt Erfahrung zu sammeln. Bin jetzt auch nicht der Typ der Party macht oder gern ausgeht. Ich weiß ein schwieriger Fall ;)
Online wen kennenlernen. Das ist viel einfacher, weil du gleich weißt wen was interessiert und man sich nur mit dieser 1 Person unterhält. Man wird von niemandem beobachtet und kann alles in seinem Tempo machen.😉
 
Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin Mitte in meinen 30igern und hatte bis jetzt ganz wenig Erfahrung mit Frauen. Es wird mir immer gesagt dass ich gut aussehe aber irgendwie interessieren sich die Frauen nicht für mich :( Ich bin leider auch sehr schüchtern was es mir nicht leicht mach Kontakt mit Frauen aufzunehmen. Habt ihr eine Idee wie ich diese Scheu loswerde bzw. wie es mir gelingt Erfahrung zu sammeln. Bin jetzt auch nicht der Typ der Party macht oder gern ausgeht. Ich weiß ein schwieriger Fall ;)
Besuche ef Stammtische :mrgreen:
 
Ich verstehe das Problem mit Schüchternheit und den Ängsten sehr gut. Denn es ging mir früher genauso.

Durch meinen Glauben und andere Umstände hat sich für mich jedoch einiges geändert.

Ich weiß nicht ob es für dich funktioniert (Für mich hat es) aber hier mein Gedankengang:
Eines Tages sterben wir alle, ein biologischer Fakt. Also warum sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt mein Leben nicht vollest leben?

So hat sich meine Angst vor Zurückweisung in: "Wenn ichs nie versuche, kanns nie was werden.", verwandelt.

Denn ich denke mir, besser zurückgewiesen werden als es nie zu versuchen.

Wie gesagt, ist nur meine Methode damit um zu gehen.
 
Schick mir ein Foto von dir, ich sag dir dann wie du weiter vorgehen sollst...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:
:rofl:
 
Zurück
Oben