Grüß euch
Was das flirten selbst angeht bin ich allerdings eine absolute Pfeife. Ich hab leider nie in die Richtung erfahrungen gemacht und rede wohl eher meist um den heißen Brei herum als direkte Ansagen zu machen, weil ich oft das Gefühl habe, das so etwas unpassend wäre.
Also vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich, was flirten oder ähnliches angeht bisschen mehr Erfahrung sammeln kann, wo ich mich hinwenden kann oder auf was ich achten sollte.
lg Bär
freund bär die antwort hat drei buchstaben PUA - pick up artists. mach dich mal schlau über pick up! das hilft dir weiter!
1. selbstbewußtsein aufzubauen und flirten mit frauen lernen!
es ist ein harter weg - sags dir gleich. kann schon paar jährchen dauern bist du wirklich selbstbewußt bist und gut beim flirten bist - aber der weg lohnt sich.
und nein pick up beschränkt sich nicht auf lehrbücher oder seminare. du gehst raus in die freie wildbahn und wirst frauen ansprechen.
und ich sags dir gleich: die ersten male wirst du dich ordentlich ansch**** vor angst und dich genieren. aber du lernst und wirst besser. LEARNING BY DOING.
und das schöne daran du wirst dich in vielen dingen verbessern. SELBSTBEWUSSTSEIN, rhetorik (small talk), verkaufspsychologie, verhaltenspsychologie, gruppendynamiken verstehen und durchschauen. und du merkst dann sehr schnell, wenn eine(r) versucht dich zu manipulieren. denn darin sind sie ja die frauen meister....
und ja nicht alle frauen sind gleich. aber du wirst sie später ziemlich leicht in gruppen einteilen können. denn so individuell wie sie immer tun, sind sie oft gar nicht.
du wirst dir auch leichter tun, die beziehungsgestörten oder sonstig gestörte auszusortieren (zb die fesche tussie die immer am tresen tanzt, ist in wirklichkeit nicht selbstbewußt sondern leidet an einem erhöhten drang nach aufmerksamkeit - und wenn du nett bist kriegt sie die vielleicht von dir ;-)....
http://www.pickupforum.de/ - schau dich mal in dem Forum um, vor allem im Beginners Bereich, am Anfang ist das Vokabular etwas gewöhnungsbedürftig. Des weiteren kann ich dir dieses Buch empfehlen ( hat ein Wiener geschrieben, aber trotzdem

)
http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verführen-behalten/dp/3833469803. Mir hat das alles total geholfen, und mich sehr zum positiven verändert.
LG
gutes buch für anfänger. hab ich auch als pdf - bei interesse.
Das mit dem "der Mann muss ein arsch sein" is sooo ein Blödsinn, langsam kann ich das echt nimmer hören. .. er soll halt interessant sein und das sind Typen, die immer nur "Ja" und "Amen" sagen und kein Kontra geben im seltensten Fall, hat mit Arschloch aber nix zu tun.
pick up-mäßig heisst das zauberwort: rapport aufbauen und hin und wieder rapport brechen ;-)
beispiel fürs brechen:
ich: du liebst es sicherlich selfies von dir in i-net zu stellen?
sie: oh ja, das mach ich sehr oft!
ich: oh mann, bist du so was von öde. du ich glaub ich geh jetzt......
bereit zu gehen dann abbrechen und sagen
ich: hmm, hast auch ein bild von dir im bikini?
sie: neeeein.
ich: du bist nicht nur öde sondern auch noch prüde? schrecklich. komm wir machen a bild von dir im bikini
usw....