Erfahrung sammeln, aber wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn das der richtige sagt, dann wird gefickt:mrgreen:

Das haben sie bereits.......ist in ihren Augen.....man muss nur genau hinsehen Einer schafft es mit seiner Art und der andere mit Schuhekaufen

Nicht nur in den Augen. Die gesamte Körpersprache will ja nur richtig gedeutet werden. Danach kann man zum Schuhkauf übergehen ;)

da uuuur liebe nette freundliche wird schuhe kaufen

Nö. Der wird die Karte geben und schönen Nachmittag wünschen:lol:

Genau das lernt man weder aus Büchern noch in Kursen, Seminaren, etc.
Ein Beispiel: Ein Freund und ich nahmen eine Autostopperin mit. Nach der Fahrt Austausch der Telefonnummern. Es war klar, dass die Autostopperin an meinem Freund interessiert war. Er aber nicht an ihr. Darauffolgenden Sonntag rief ich sie an, um sie zum Ausgehen einzuladen. Logisch: sie hatte keine Zeit. Beim Verabschieden am Telefon ließ ich lässig die Bemerkung fallen, dass ich mich bei ihr nicht mehr melden werde, da ich aufgrund eines Karrieresprungs auf mehrere Jahre ins Ausland gehen werde. Obwohl wir schon beim Verabschieden waren, plätscherte das Gespräch weiter. Nach einer gewissen Zeit wurde ihr klar, dass das, was sie vor hatte, ohnehin nicht so wichtig wäre und sich gerne mit mir treffen möchte. Und es war nicht nur ein platonisches Treffen.
Was ich sagen möchte: Mein damaliger Erfolg hatte überhaupt nichts mit der Lektüre eines Lehrbuches zu tun.

Dein "Erfolg" hatte aber dann wohl nichts mit dir und deiner Persönlichkeit zu tun, sondern eher damit, dass du beiläufig (Haha) den karrieresprung erwähnt hast. ;)

De wird dir ane tusch'n

Damit er noch Gefallen daran findet:shock:
Was bin ich denn, Caritas?

Oxis Abneigung gegen Ausländer stellt eine unüberbrückbare Differenz dar. Dafür würde ich doch die Staatsbürgerschaft nicht annehmen:mrgreen:

Grüß euch

Was das flirten selbst angeht bin ich allerdings eine absolute Pfeife. Ich hab leider nie in die Richtung erfahrungen gemacht und rede wohl eher meist um den heißen Brei herum als direkte Ansagen zu machen, weil ich oft das Gefühl habe, das so etwas unpassend wäre.

Also vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich, was flirten oder ähnliches angeht bisschen mehr Erfahrung sammeln kann, wo ich mich hinwenden kann oder auf was ich achten sollte.

lg Bär

freund bär die antwort hat drei buchstaben PUA - pick up artists. mach dich mal schlau über pick up! das hilft dir weiter!

1. selbstbewußtsein aufzubauen und flirten mit frauen lernen!

es ist ein harter weg - sags dir gleich. kann schon paar jährchen dauern bist du wirklich selbstbewußt bist und gut beim flirten bist - aber der weg lohnt sich.

und nein pick up beschränkt sich nicht auf lehrbücher oder seminare. du gehst raus in die freie wildbahn und wirst frauen ansprechen.

und ich sags dir gleich: die ersten male wirst du dich ordentlich ansch**** vor angst und dich genieren. aber du lernst und wirst besser. LEARNING BY DOING.

und das schöne daran du wirst dich in vielen dingen verbessern. SELBSTBEWUSSTSEIN, rhetorik (small talk), verkaufspsychologie, verhaltenspsychologie, gruppendynamiken verstehen und durchschauen. und du merkst dann sehr schnell, wenn eine(r) versucht dich zu manipulieren. denn darin sind sie ja die frauen meister....

und ja nicht alle frauen sind gleich. aber du wirst sie später ziemlich leicht in gruppen einteilen können. denn so individuell wie sie immer tun, sind sie oft gar nicht.

du wirst dir auch leichter tun, die beziehungsgestörten oder sonstig gestörte auszusortieren (zb die fesche tussie die immer am tresen tanzt, ist in wirklichkeit nicht selbstbewußt sondern leidet an einem erhöhten drang nach aufmerksamkeit - und wenn du nett bist kriegt sie die vielleicht von dir ;-)....

http://www.pickupforum.de/ - schau dich mal in dem Forum um, vor allem im Beginners Bereich, am Anfang ist das Vokabular etwas gewöhnungsbedürftig. Des weiteren kann ich dir dieses Buch empfehlen ( hat ein Wiener geschrieben, aber trotzdem :) ) http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verführen-behalten/dp/3833469803. Mir hat das alles total geholfen, und mich sehr zum positiven verändert.

LG

gutes buch für anfänger. hab ich auch als pdf - bei interesse.

Das mit dem "der Mann muss ein arsch sein" is sooo ein Blödsinn, langsam kann ich das echt nimmer hören. .. er soll halt interessant sein und das sind Typen, die immer nur "Ja" und "Amen" sagen und kein Kontra geben im seltensten Fall, hat mit Arschloch aber nix zu tun.

pick up-mäßig heisst das zauberwort: rapport aufbauen und hin und wieder rapport brechen ;-)

beispiel fürs brechen:
ich: du liebst es sicherlich selfies von dir in i-net zu stellen?
sie: oh ja, das mach ich sehr oft!
ich: oh mann, bist du so was von öde. du ich glaub ich geh jetzt......

bereit zu gehen dann abbrechen und sagen

ich: hmm, hast auch ein bild von dir im bikini?
sie: neeeein.
ich: du bist nicht nur öde sondern auch noch prüde? schrecklich. komm wir machen a bild von dir im bikini

usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär ja dafür, das man in Frauen eine Lampe einbaut die kennzeichnet ob sie interessiert ist

Da bräuchte es dann aber einen guten Designer, dass wir nicht ihre Attraktivität mit Durchschaubarkeit eintauschten!

Und sollte dann "die Lampe" etwa schon leuchten, nachdem du in einem Gasthaus beispielsweise zur Tür rein bist? Und was, wenn jenes Erleuchten nicht dir selbst, sondern doch dem Herrn hinter dir oder gar der Dame daneben gälte? Die Unsicherheiten blieben ergo.

Du selbst musst sie "zum Leuchten bringen", dich selbst für sie interessant machen. Und "ficktest du ihren Verstand", brauchte es keinerlei Lampe, wären entsprechende Anzeichen auch so wahrnehmbar.

Das "Arschloch" brauchst du im Übrigen dafür nicht zu mimen. Den Langweiler aber eben auch nicht....

Dein "Erfolg" hatte aber dann wohl nichts mit dir und deiner Persönlichkeit zu tun, sondern eher damit, dass du beiläufig (Haha) den karrieresprung erwähnt hast. ;)
Meinst Du tatsächlich, dass ehrlich erarbeiteter beruflicher Erfolg kein positives Licht auf Person und Persönlichkeit wirft?

Meinst Du tatsächlich, dass ehrlich erarbeiteter beruflicher Erfolg kein positives Licht auf Person und Persönlichkeit wirft?

ehrlich = du hast 100 intrigen in der firma iniitiert um an den job zu kommen?

beim Verabschieden am Telefon ließ ich lässig die Bemerkung fallen, dass ich mich bei ihr nicht mehr melden werde, da ich aufgrund eines Karrieresprungs auf mehrere Jahre ins Ausland gehen werde. Obwohl wir schon beim Verabschieden waren, plätscherte das Gespräch weiter. Nach einer gewissen Zeit wurde ihr klar, dass das, was sie vor hatte, ohnehin nicht so wichtig wäre und sich gerne mit mir treffen möchte. Und es war nicht nur ein platonisches Treffen.

du hast einen indicator of desinterest gesetzt. vorher hast interesse gesetzt und danach kein interesse gezeigt. das hat sie "verunsichert" - ah warum hat der plötzlich kein interesse an mir, der wollt sich mit mir treffen.

kurz gesagt: alter schmäh aus der PUA-trickkiste ;-)

immer lustig, wenn die "naturals" immer so tun als hätten sie nie was lernen müssen und hätten ihre weisheiten mit der muttermilch aufgesaugt.

Sin diese PU Methoden nicht teils irreführung?

nö........
frauen manipulieren schon immer beim flirten. du lässt sie nur ihre eigene medizin schmecken. und glaub mir sie schmecken sie gerne ;-)

weil tom vorhin geschrieben hat:

du sollst typen in einer bar beobachten und nachahmen.

die typen die die ganze pick-up theorie zusammengefasst haben, haben genau das gemacht: von flirtprofis gelernt und beobachtet wie sie arbeiten. und dann mit der theorie gearbeitet (wie gesagt pick up enthält sehr viel aus verhaltenspsychologie, gruppendynamik etc.)

und weils heisst immer AUTHENTISCH sein:

erst musst dir mal eine persönlichkeit entwickeln und selbstbewußtsein. weil wennst schüchtern, introvertiert bist ziehst - wie du selber festgestellt hast, maixmal die arschkarte.

GET a LIFE wie es so schön heisst. hab ein leben, hobbies und geniesse es und die frauen sind dann nur noch die kirsche auf dem eis ;-)

wenn sich für mich jemand nur interessiert, weil ich bewusst eine "Stärke" erwähne, ist dafür mich kein echter Erfolg. Ich würde das nicht wollen, aber wenns für dich okay ist, passte ja. :)

ehrlich = du hast 100 intrigen in der firma iniitiert um an den job zu kommen?

Jetzt sagt mir meine mit der Muttermilch aufgesaugte Weisheit: Da ist jemand von Kollegen überholt worden und der Gute ist jetzt ein bisserl frustriert.

Sin diese PU Methoden nicht teils irreführung?

Das sind Methoden für verschwitzte Loser, die damit so viel Erfolg haben, dass sie 24/7 in Forum rumhängen.

Solltest du eine aufrichtige Beziehung anstreben, dann bleib du selbst. Und lass dir keinen Schwachsinn einreden.

wie bist du eigentlich ohne pick up bzw. was verhinderte den Erfolg?

versteh den zweiten teil ned

Das sind Methoden für verschwitzte Loser, die damit so viel Erfolg haben, dass sie 24/7 in Forum rumhängen.

Solltest du eine aufrichtige Beziehung anstreben, dann bleib du selbst. Und lass dir keinen Schwachsinn einreden.

rofl ähm ja genau :haha: lustige, pick ups hängen in bars/clubs/discos/parks/unis herum....dort wo die frauen sind.

hier siehst mal einen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben