Erfahrung sammeln, aber wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.pickupforum.de/ - schau dich mal in dem Forum um, vor allem im Beginners Bereich, am Anfang ist das Vokabular etwas gewöhnungsbedürftig. Des weiteren kann ich dir dieses Buch empfehlen ( hat ein Wiener geschrieben, aber trotzdem :) ) http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verführen-behalten/dp/3833469803. Mir hat das alles total geholfen, und mich sehr zum positiven verändert.

LG

vergiss den schmarrn...:shock:.. Weiberaufreissen kannst net ausn Buch lernen....NEVER...:lehrer:

vergiss den schmarrn...:shock:.. Weiberaufreissen kannst net ausn Buch lernen....NEVER...:lehrer:

Hab ich´s doch gewußt das da gleich wieder einer kommen wird und sagen das ist Blödsinn, Fakt ist, man kann mit gewissen Routinen die man lernt ( gegen seine Nervosität) .... so jetzt muss ich weiter, schreibe später mehr, aber zu schreiben alles ist blödsinn ohne vorher das Buch oder die Ansätze von Pick Up verstanden zu haben, ist schmarrn.

Dem stimme ich zu. Blockt eine Frau ab, nützt die beste Technik nichts. Hat Frau hingegen Interesse, muss Mann sich wirklich extrem dumm anstellen, um die Situation zu vermasseln.

Dem stimme ich zu. Blockt eine Frau ab, nützt die beste Technik nichts. Hat Frau hingegen Interesse, muss Mann sich wirklich extrem dumm anstellen, um die Situation zu vermasseln.

Willkommen in meinem Leben hehe
Wobei ohne Leuchtreklame weiß ich ja garnedmal ob Frau auf mich steht. Ich wär ja dafür, das man in Frauen eine Lampe einbaut die kennzeichnet ob sie interessiert ist

Willkommen in meinem Leben hehe
Wobei ohne Leuchtreklame weiß ich ja garnedmal ob Frau auf mich steht. Ich wär ja dafür, das man in Frauen eine Lampe einbaut die kennzeichnet ob sie interessiert ist
ob a frau an dir interessiert is, oder eben nicht merkst eh von selber.......(Gspür nemmt ma das..)..
da brauchst net aus dem Buch lernen, oder a Lampe einbauen...

.., Fakt ist, man kann mit gewissen Routinen die man lernt ( gegen seine Nervosität) .... .

du lernst dort höchstens die Theorie.... und die is zweifelhaft..:shock:

aber dort lernst jedenfalls keine Routine, die lernst NUR im REALEN Leben.....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem "der Mann muss ein arsch sein" is sooo ein Blödsinn, langsam kann ich das echt nimmer hören. .. er soll halt interessant sein und das sind Typen, die immer nur "Ja" und "Amen" sagen und kein Kontra geben im seltensten Fall, hat mit Arschloch aber nix zu tun.

ob a frau an dir interessiert is, oder eben nicht merkst eh von selber.... da brauchst net aus dem Buch lernen, oder a Lampe einbauen...

du lernst dort höchstens die Theorie.... und die is zweifelhaft..:shock:

aber dort lernst jedenfalls keine Routine, die lernst NUR im REALEN Leben.....:hmm:

Die Frage ist nur, ob und wie das Interesse der Frau geweckt wird. :)

.. aber vll ist es etwas das Selbstbewusstsein gibt und man dadurch eine positivere Ausstrahlung hat.

wenn einem stets vorgegauckelt wird, wir es zu MACHEN HAT, dann kommt derjenige vom Selbstbewustsein immer weiter weg..:hmm:
spätestens wenn er auf sich alleine gestellt ist, und die Situation eine andere als die "gelernte" ist, dann ists endgültig vorbei mit dem Selbstbewustsein...:shock:

Die Frage ist nur, ob und wie das Interesse der Frau geweckt wird. :)
Genau das lernt man weder aus Büchern noch in Kursen, Seminaren, etc.
Ein Beispiel: Ein Freund und ich nahmen eine Autostopperin mit. Nach der Fahrt Austausch der Telefonnummern. Es war klar, dass die Autostopperin an meinem Freund interessiert war. Er aber nicht an ihr. Darauffolgenden Sonntag rief ich sie an, um sie zum Ausgehen einzuladen. Logisch: sie hatte keine Zeit. Beim Verabschieden am Telefon ließ ich lässig die Bemerkung fallen, dass ich mich bei ihr nicht mehr melden werde, da ich aufgrund eines Karrieresprungs auf mehrere Jahre ins Ausland gehen werde. Obwohl wir schon beim Verabschieden waren, plätscherte das Gespräch weiter. Nach einer gewissen Zeit wurde ihr klar, dass das, was sie vor hatte, ohnehin nicht so wichtig wäre und sich gerne mit mir treffen möchte. Und es war nicht nur ein platonisches Treffen.
Was ich sagen möchte: Mein damaliger Erfolg hatte überhaupt nichts mit der Lektüre eines Lehrbuches zu tun.

Das mit dem "der Mann muss ein arsch sein" is sooo ein Blödsinn, langsam kann ich das echt nimmer hören. .. er soll halt interessant sein und das sind Typen, die immer nur "Ja" und "Amen" sagen und kein Kontra geben im seltensten Fall, hat mit Arschloch aber nix zu tun.

:daumen:

Wenn man ein Fickloch auf zwei Beinen haben will, kann man gerne ein Arschloch sein. Ansonsten sind Männer gefragt, die charmant und witzig sind, nett und höflich, sie sollen was zu sagen haben...
Begegnungen auf Augenhöhe.

Zurück
Oben