Erfahrene Frau

Dazu müsstest du wissen, ob das der Großteil ist. Ein lauter Teil sicher, aber ob es zb überhaupt eine Mehrheit ist, wäre ich mir nicht so sicher.

*räusper* hier könnte ein Text bzw. eine Äußerung stehen, den/die ich mir jedoch verkneife...

Zum Rest... willst du ihr etwa unterstellen, sie hätte noch keine ~24.000 Nachrichten von verschiedenen Männern bekommen und falls ja, auch nicht ALLE gelesen? 🤔 :lalala: :lalala: :lalala: :mrgreen:

Dazu müsstest du wissen, ob das der Großteil ist. Ein lauter Teil sicher, aber ob es zb überhaupt eine Mehrheit ist, wäre ich mir nicht so sicher.
Also nach empirischer Durchsicht meines Postfachs (bitte nicht zu vergleichen mit dem der männlichen Forumsteilnehmer) kann ich das mit ziemlicher Sicherheit sagen

Also nach empirischer Durchsicht meines Postfachs (bitte nicht zu vergleichen mit dem der männlichen Forumsteilnehmer) kann ich das mit ziemlicher Sicherheit sagen

„Empirische Durchsicht meines Postfachs“ klingt schon verdammt beeindruckend...

Damit kannst du mit ziemlicher Sicherheit sagen, wie die Männer schreiben, die dich anschreiben. Wie daraus der Großteil von rund 38.700 Männern hier wird, erschließt sich mir empirisch allerdings noch nicht ganz.

Damit kannst du mit ziemlicher Sicherheit sagen, wie die Männer schreiben, die dich anschreiben. Wie daraus der Großteil von rund 38.700 Männern hier wird, erschließt sich mir empirisch allerdings noch nicht ganz.
Empirisch gesehen ist nicht jede Person empirisch begabt :lehrer:

Stimmt. Aber bei der Fülle an Nachrichten bzw auch nach etlichen realen Kontakten kann ich gut auf den Rest des Forums schließen.

Stimmt. Aber bei der Fülle an Nachrichten bzw auch nach etlichen realen Kontakten kann ich gut auf den Rest des Forums schließen.

Deine Erfahrungen wird dir hier auch keiner absprechen. Trotzdem unterliegst du einem Trugschluss, wenn du meinst, die Männer, die dich angeschrieben oder getroffen haben, stünden repräsentativ für den Großteil der Männer hier. Viel Erfahrung macht eine Auswahl halt noch nicht repräsentativ. 😉

Zurück
Oben