- Reaktionen
- 35.183
- Checks
- 2
Das verstehe ich durchaus, nur ist auch das wieder kein Alleinstellungsmerkmal. Man muss ja im Grunde nur im Forum lesen. Es gibt Männer wie Frauen die lange, ausführliche und präzise Formulierte Beiträge schreiben und es gibt Männer wie Frauen die sehr einsilbig sind und die sich schlampig ausdrücken.Aber mein Punkt bleibt trotzdem bestehen: Mir ging es um die Wirkung solcher "Erstkontakte" und darum, dass sie halt maximal unvorteilhaft sind, wenn man auf eine Antwort hofft.
Uny denen ist die Wirkung ihrer Beiträge genausowenkg klar wie wie die Wirkung ihrer Anschreiben.
Wobei das natürlich relativ ist...wenn zwei Einsilbige sich kontaktieren ist alles gut.
Habe ich denn irgendwo etwas gegenteiliges geschrieben?Dein Exkurs ins letzte Jahrtausend hat mich überlesen lassen, dass du mit deinen ganzen Zeilen eigentlich nur sagen wolltest, dass Einfallslosigkeit deiner Meinung nach kein ausschließlich männliches Phänomen ist/war.
Mir ging es lediglich darum, dass man damals, im Gegensatz zu heute, als Mann viel häufiger von Frauem angeschrieben wurde.
Die Leute waren damals auch so...Männer wie Frauen.
Zuletzt bearbeitet: