Erfahrene Frau

Hi,

Naja 🤔, wenn ichs mir aussuchen kann mit wem ich Spaß habe, dann selektire ich sehr wohl

wozu, wenn ich Spaß dran habe?

Selektiv zu sein ist kein Selbstzweck. Außer man hatbes nötig, den Elitären raushängen zu lassen.

Selektiv zu sein, ist auch nur dann toll, wenn man es leise ist. Überall rumerzählen, wie selektiv man denn nicht ist, hat so was in Richtung Fuchs und saure Trauben.

LG Tom

Bei 1.000 liegst aber weit drunter
Dann nimm mehr. Aber ein kleines Rechenbeispiel… sagen wir es gibt 30.000 Männer und 1000 Frauen, auf die sich diese Nachrichten verteilen können. 2000 depperte Männer.

Die 28.000 verbleibenden schreiben zu 80% niemanden an und 20% sind aktiv und unterhalten sich mit 20 verschiedenen Frauen. Das find ich persönlich schon viel. Ich glaub seit ich hier aktiv bin hab ich bei weitem nicht mit so vielen Frauen hier geschrieben.

Dann bekommst du im Schnitt 112 Nachrichten von den normalen und 2000 depperte Nachrichten. Also weit über 90% depperte Nachrichten.

Zahlen beliebig austauschbar, aber du kriegst die normalen halt deutlich weniger mit.

Dann nimm mehr. Aber ein kleines Rechenbeispiel… sagen wir es gibt 30.000 Männer und 1000 Frauen, auf die sich diese Nachrichten verteilen können. 2000 depperte Männer.

Die 28.000 verbleibenden schreiben zu 80% niemanden an und 20% sind aktiv und unterhalten sich mit 20 verschiedenen Frauen. Das find ich persönlich schon viel. Ich glaub seit ich hier aktiv bin hab ich bei weitem nicht mit so vielen Frauen hier geschrieben.

Dann bekommst du im Schnitt 112 Nachrichten von den normalen und 2000 depperte Nachrichten. Also weit über 90% depperte Nachrichten.

Zahlen beliebig austauschbar, aber du kriegst die normalen halt deutlich weniger mit.
Das ist schon wesentlich plausibler

Der größte Bias kommt meiner Meinung nach daher, dass eine potentiell kleine Fraktion von plumpen und lauten Männern einfach laut ist und alle anschreibt.

Wenn es nur 1000 solcher in diesem Forum gibt und alle davon einfach alle Frauen anschreiben, die einen Puls haben, gehen eure Postfächer schon völlig über. Die wenigen Männer aus der normalen Fraktion, die selten und nicht jeder Frau Nachrichten schreiben wirken komplett in der Minderheit.
Also die kleinste Männer-Fraktion im EF sind eindeutig die paar Hanseln hier in den Diskussionsforen. Und die schreiben eine auch kaum mal an.
Weil die wissen schon zu viel über einen...😇

Das ist schon wesentlich plausibler
Du bekommst halt trotzdem von weniger als 10% der Männer über 90% deiner Nachrichten.

Nachdem ich die Zahlen während dem Schreiben geändert hab gibt es sicher wo einen Fehler… und über die Parameter kannst fix diskutieren, aber der Bias ist halt überall und begegnet dir einfach regelmäßig im Leben. Das bedeutet dann nicht, dass alle so sind.

Hi,

Bei 1.000 liegst aber weit drunter

wie viele zigtausend PN hast Du denn bekommen? Seit Samstag?

Selbst eine gebundene Frau deren Partner hier im Forum ist bekommt immer wieder mal eine PN "Lust auf einen Dreier?". Bei den 65.000 Nutzern, 8% weibliche Nutzer abgezogen bleiben 60.000 Männer, davon 10% Homosexuelle, bleiben 54.000 Männer, ist der eine oder andere der blöd schreibt doch eher die Ausnahme.

Also wenn Du seit Samstag nicht grob gerechnet 27.000 primitive Zuschriften bekommen hast, wäre die Aussage die meisten oder viele, mehr als gewagt.

LG Tom

Hi,

wozu, wenn ich Spaß dran habe?
Der Spaß könnte mehr/größer sein/werden
Selektiv zu sein ist kein Selbstzweck. Außer man hatbes nötig, den Elitären raushängen zu lassen.
Warum elitär? Gibst du dich mit dem 2. besten zufrieden, wennst was besseres haben kannst
Selektiv zu sein, ist auch nur dann toll, wenn man es leise ist. Überall rumerzählen, wie selektiv man denn nicht ist, hat so was in Richtung Fuchs und saure Trauben.
Warum soll man etwas rausposaunen wenn man sich für das, eigener Ansicht, bessere entscheidet?
Z.B. 2 gleichwertige Häuser, eins taugt aber mehr da 2km näher an der Arbeitsstelle, der Garten liegt besser,..

Was erwartet denn der durchschnittliche EF User von einer "erfahrenen Frau"?

Was muss die alles können, was eine unerfahrene nicht kann?
Woran wird das gemessen?

Für mich stellt sich eher die Frage wie ein erfahrener Mensch als Individuum ist oder sein sollte. Und da stehen bei mir die charakterlichen Eigenschaften/ Sympathie an erster Stelle. Und nicht sein sexuelles "Können".

Hi,

Der Spaß könnte mehr/größer sein/werden

nein.

Warum elitär? Gibst du dich mit dem 2. besten zufrieden, wennst was besseres haben kannst

Ich nehme sogar die Dritte Wahl sehr gerne.

Warum soll man etwas rausposaunen wenn man sich für das, eigener Ansicht, bessere entscheidet?
Z.B. 2 gleichwertige Häuser, eins taugt aber mehr da 2km näher an der Arbeitsstelle, der Garten liegt besser,..

Warum nimmst Du nicht beide?

LG Tom

hättest Du 1988 geschrieben, hätte es eher gepasst. Zuerst gab es Compuserve, AOL, und die boten ab ca. 1992 jedem Kunden zusätzlich ein Internet E-Mail Adresse
Ja, damals war das Netz ein Spielplatz für einige wenige und soweit ich weiß musste man mjt einem Modem ins Netz und zahlte Minutentarife.
98 gab es erstmals ein Angebot von der Post, ich glaube damals um 3000 ATA monatlich, wo man einen Router bekam und für die Zeit im Netz nichts mehr extra berechnet wurde, zumindest zis zu einem gewissen Datenvolumen das damals so gut wie nicht zu knacken war, selbst bei exzessiven MP# Download über Napster und Konsorten.
Und man konnte das Telefon trotzdem zeitgleich benutzen ind zahlte nur noch dort Gesprächsgebühren.
Und damit wurde das Internet auch in Österreich für Otto Normalverbraucher und zahlreiche auch kleinere Unternehmen interessant.
Klar gab es schon hotmailadressen und zahlreiche andere...In meinem Beitrag ging es aber hauptsächlich um Uboot.

Frauenanteil unter 10%, deutlich.
In den ORF Foren waren bis zu ihrer Schließung außer den Mitarbeitern kaum Frauen. Und da gab es sogar schon Forentreffen
Ich schrieb ja auch von Uboot.com. Da war der Frauenanteil relativ hoch.
Primitive Anmachen von Frauen habe ich auch nie erlebt.
Die Frage was man unter primitiv versteht.
Ob ich flicken will hat auch nie eine gefragt, aber Erstkontakte die kaum mehr ein fünf Wort Satz, zumindest im Uboot waren sehr wohl.

Zurück
Oben