Erfahrene Frau

Könnte es nicht sein, dass Du einen bestimmten Typ Mann ansprichst und ein repräsentativer Querschnitt dadurch gar nicht entsteht?
Würde man von diesem Profil ausgehen würde ich diese Frage sofort mit Ja beantworten.

Da aber auch ein relativ konservatives Profil (ohne explizite Bilder) von diesem bestimmten Typ Mann kontaktiert wird, kann ich das nicht bestätigen.

Würde man von diesem Profil ausgehen würde ich diese Frage sofort mit Ja beantworten.

Da aber auch ein relativ konservatives Profil (ohne explizite Bilder) von diesem bestimmten Typ Mann kontaktiert wird, kann ich das nicht bestätigen.
Uns schreiben kluge Männer an, nette, freundliche, notgeile, unreife, interessierte, interessante, unpassende, einsilbige, Romanautoren, …
Da ist viel Verschiedenes dabei.

Frage an die erfahrenen Frauen hier.
Bekommt ihr im Alltag eigentlich auch soviel Aufmerksamkeit von Männern die euch ficken wollen oder hält sich das Interesse in Grenzen wenn sie nicht gerade einen Penis in der Hand haben ?

Als Mann ist man nämlich da wie dort defacto unsichtbar.
Du schreibst jetzt nur von dir? 🧐
Ich würde auch gern jammern, das mir Frauen täglich sexuelle Belästigungen schicken, aber sie tun es einfach nicht "seufz"
Puuuhhh bin ich froh keinen Belästigungen ausgesetzt zu sein, weder da wie dort.

Hi,

Ich würde sagen das Verhältnis Männer zu Frauen war relativ ausgeglichen, wenn nicht sogar der Fraurnanteil ein wenig höher war, weil mehr Frauen einen Bürojob und somit Zugang zu einem PC und dem Netz hatten.
Ich kannte damals viele Menschen die noch garkeinen Zugang zum Internet hatten oder die nur einmal die Woche in ein Internetcafe gegangen sind um ihre Mails zu checken. Man war damals schon ein kleiner Held wenn man eine Email Adresse hatte. :mrgreen:

hättest Du 1988 geschrieben, hätte es eher gepasst. Zuerst gab es Compuserve, AOL, und die boten ab ca. 1992 jedem Kunden zusätzlich ein Internet E-Mail Adresse. Frauenanteil unter 10%, deutlich.

Seit 1996 wurde Windows 95 standardmäßig mit dem Internetexplorer ausgeliefert, inklusive TCP/IP Stack usw. die zuvor eher kompliziert zu installieren waren.

Windows 98 war dann ohnehin schon komplett internetfähig.

In den ORF Foren waren bis zu ihrer Schließung außer den Mitarbeitern kaum Frauen. Und da gab es sogar schon Forentreffen.

Höhere Frauenanteile gab es in meinem Umfeld in Veganerforen, auch in Tierschutz Foren, ich hatte selbst ein Forum für behinderte und kranke Katzen, da lag der Frauenanteil bei 99,5%, im Vorgängerforum bei 99,75%.

Primitive Anmachen von Frauen habe ich auch nie erlebt.

LG Tom

Dann klär mich bitte auf. Du schriebst von 1.000 männlichen EF-Usern. Was hätte ich da Deiner Meinung nach nicht verstanden?
Ich hab geschrieben "wieviel 1000 männlichen EF Usern?" werden schon ein paar ordentliche PN zusammen bringen.
Du hast schlicht und einfach das Fragezeichen übersehen, das nachfragt wieviel 1000 männliche EF User es gibt.

Der größte Bias kommt meiner Meinung nach daher, dass eine potentiell kleine Fraktion von plumpen und lauten Männern einfach laut ist und alle anschreibt.

Wenn es nur 1000 solcher in diesem Forum gibt und alle davon einfach alle Frauen anschreiben, die einen Puls haben, gehen eure Postfächer schon völlig über. Die wenigen Männer aus der normalen Fraktion, die selten und nicht jeder Frau Nachrichten schreiben wirken komplett in der Minderheit.

Der größte Bias kommt meiner Meinung nach daher, dass eine potentiell kleine Fraktion von plumpen und lauten Männern einfach laut ist und alle anschreibt.

Wenn es nur 1000 solcher in diesem Forum gibt und alle davon einfach alle Frauen anschreiben, die einen Puls haben, gehen eure Postfächer schon völlig über. Die wenigen Männer aus der normalen Fraktion, die selten und nicht jeder Frau Nachrichten schreiben wirken komplett in der Minderheit.
Bei 1.000 liegst aber weit drunter

Zurück
Oben