Erfahrene Frau

Du red ned mit... ohne Nah/Detailaufnahme ziehst halt ein gänzlich anderes Klientel an. 😝
Woher weißt du das denn?

@Mitglied #725115 das war jetzt ein klassisches Beispiel von Aufblattln ... der @Mitglied #586848 tut immer so, als ob ich total uninteressant für ihn wäre. Also kann er gar nicht wissen, ob und welche Bilder ich in meinem Profil habe, da er ja aus Desinteresse nicht auf mein Profil schaut ... verstehst?

Deine Erfahrungen wird dir hier auch keiner absprechen. Trotzdem unterliegst du einem Trugschluss, wenn du meinst, die Männer, die dich angeschrieben oder getroffen haben, stünden repräsentativ für den Großteil der Männer hier. Viel Erfahrung macht eine Auswahl halt noch nicht repräsentativ. 😉
Also von 10 Männern war im Schnitt einer dabei, der nicht plump und notgeil war. In 15 Jahren hatte ich dann doch den einen oder anderen Kontakt. Wie heißt es so schön, man muss viele Frösche küssen um den Prinz zu bekommen🤣

🤔 Seit Samstag registriert, schon einige reale Kontakte, a überfülltes Postkastl,......neue Besen kehren gut 🤣
Im übrigen - dieses Profil am Samstag registriert und gestern bereits jemanden getroffen. Was glaubst, was da in 15 Jahren zusammengekommen ist :mrgreen:

Also von 10 Männern war im Schnitt einer dabei, der nicht plump und notgeil war. In 15 Jahren hatte ich dann doch den einen oder anderen Kontakt. Wie heißt es so schön, man muss viele Frösche küssen um den Prinz zu bekommen🤣

Im übrigen - dieses Profil am Samstag registriert und gestern bereits jemanden getroffen. Was glaubst, was da in 15 Jahren zusammengekommen ist :mrgreen:
Ich glaub auch das die "Hauptsache Puls" Fraktion die stärkste im Forum ist, da bin ich ganz bei dir

Woher weißt du das denn?

@Mitglied #725115 das war jetzt ein klassisches Beispiel von Aufblattln ... der @Mitglied #586848 tut immer so, als ob ich total uninteressant für ihn wäre. Also kann er gar nicht wissen, ob und welche Bilder ich in meinem Profil habe, da er ja aus Desinteresse nicht auf mein Profil schaut ... verstehst?

Hä? Ich habe doch niemals erwähnt, dass ich dich nicht heimlich stalke. 🤷🏼‍♂️😝😂

Klingt halt nicht sehr selektiv. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben