Erfahrene Frau

Frage an die erfahrenen Frauen hier.
Bekommt ihr im Alltag eigentlich auch soviel Aufmerksamkeit von Männern die euch ficken wollen oder hält sich das Interesse in Grenzen wenn sie nicht gerade einen Penis in der Hand haben ?
Als Mann ist man nämlich da wie dort defacto unsichtbar.
Ich würde auch gern jammern, das mir Frauen täglich sexuelle Belästigungen schicken, aber sie tun es einfach nicht "seufz"

Als Mann ist man nämlich da wie dort defacto unsichtbar.
Ich würde auch gern jammern, das mir Frauen täglich sexuelle Belästigungen schicken, aber sie tun es einfach nicht "seufz"
Ernsthaft: Ich versteh dich ein wenig!
Aber glaub mir, das willst du auch wirklich nur bis du mal in der Situation bist. Weil meistens hat man nicht das Glück diese Art von "Belästigung" von einer wirklich hübschen, interessanten Frau zu erfahren. Da würde das Flirten heißen und würde ebenso die Möglichkeit beinhalten freundlich aber klar zu machen "nein danke! bin vergeben!".

Das kommt dann von 70 Jährigen Kundinnen zB die irgendwann viel zu sehr darauf bestehen nur von einem bedient zu werden, die konstant nach dem Privatleben fragen, die immer wieder erwähnen was die Freundin nicht für ein Glück hat,... und das fühlt sich dann nicht so toll an. Speziell wenn man denen nicht wirklich ausweichen kann weil sie einen eben zB am Arbeitsort abpassen.

Ich formuliere es jetzt ein wenig subtiler:

Wenn ich ins Haubenlokal gehen will, nehm ich mir Zeit, reserviere vorab nen Tisch, geh duschen und mach mich schick... in die Würstelbude geh ich auch verschwitzt während der Arbeit...
Ich hab mich schon zu oft fürs Haubenlokal hergerichtet um dann in der Würstelbude zu landen.

Zurück
Oben