Erbitte um Löschung

Das ist ein Beitrag, der NICHT vom TE stammt. Und ich hatte den auch nicht als Aufforderung zum Löschen des Zitates gelesen. Aber ok.

Deiner Meinung nach sollte man Beiträge / Zitate also löschen, sobald man von IRGENDJEMANDEM dazu aufgefordert wird? Na dann kann das zukünftig hier ja lustig werden!

Würde uns ein TE ersuchen, das Zitat zu löschen, würden wir dem natürlich auch nachkommen. Keine Frage. Da gehts dann ja ums "geistige Eigentum". Aber nur weil jemand anders meint, etwas sei so zu machen, wird uns das auch weiterhin nicht interessieren.

Aber damit du heute gut schlafen kannst, haben wir das Zitat extra wegen dir entfernt. Wir sind allerdings gespannt wie du zukünftig mit solchen Aufforderungen umgehen wirst.

Ophira ist dem sofort nachgekommen.
Ich habe drüber geschaut.

Hinter jedem Nick ist ein Mensch.
Es einem neuen User, der sich eben wie ein Neuer verhält es extrem schwer zu machen, ist ansich nicht notwendig.
Sich über jemand lustig zu machen, der gehen will, ebenso nicht. (Außer Dramaqueens die es zelebrieren wollen.)
Dafür gibt es eben soviele Gründe, wie sich anzumelden.
Ja, kann ein Hoppla gewesen sein, auch gut.

Hi,

Sich über jemand lustig zu machen, der gehen will, ebenso nicht. (Außer Dramaqueens die es zelebrieren wollen.)
Dafür gibt es eben soviele Gründe, wie sich anzumelden.
Ja, kann ein Hoppla gewesen sein, auch gut.

die wollen nur diesen Thread gelöscht haben. Und der zitierte Text entspricht weitgehend dem Profil der beiden. Also auch da nix schlimmes passiert.

Dass sich der TE von einem Missgeschick verjagen lässt, glaub ich nicht.

LG Tom

Das ist ein Beitrag, der NICHT vom TE stammt. Und ich hatte den auch nicht als Aufforderung zum Löschen des Zitates gelesen. Aber ok.

Deiner Meinung nach sollte man Beiträge / Zitate also löschen, sobald man von IRGENDJEMANDEM dazu aufgefordert wird? Na dann kann das zukünftig hier ja lustig werden!

Würde uns ein TE ersuchen, das Zitat zu löschen, würden wir dem natürlich auch nachkommen. Keine Frage. Da gehts dann ja ums "geistige Eigentum". Aber nur weil jemand anders meint, etwas sei so zu machen, wird uns das auch weiterhin nicht interessieren.

Aber damit du heute gut schlafen kannst, haben wir das Zitat extra wegen dir entfernt. Wir sind allerdings gespannt wie du zukünftig mit solchen Aufforderungen umgehen wirst.

Der Beitrag 25 stammt von "IRGENJEMANDEM", richtig, aber dieser Irgendjemand hatte eben Empathie mit dem TE.

Es ist ja offensichtlich, dass dem TE der falsch gesetzte Beitrag unangenehm ist.

Es geht doch nicht um beliebiges Löschen, sondern jemandem dabei zu helfen, eine unangenehme Situation erträglicher zu machen.

Warum man dieser umsichtigen Bitte also nicht einfach nachkommen kann, auch wenn sie von IRGENJEMANDEM und
nicht direkt vom TE selbst stammt, erschliesst sich mir nicht ganz, aber bitte.

Abgesehen davon habt Ihr den Beitrag 25 auch offensichtlich ursprünglich irgendwie anders verstanden, genauso wie ich
Euren Beitrag 26
fälschlicherweise als beissende Ironie (die Eure Beiträge ja nicht selten "ziert") interpretiert habe,
insofern tut es mir leid, wenn ich meinerseits zu schroff darauf reagiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dass sich der TE von einem Missgeschick verjagen lässt, glaub ich nicht.
Egal.
Überreagieren ist irgendwie so zeitgemäß. Muss man nicht, hab ich, sorry. Kein Problem. Könnte ich, muss ich aber nicht erklären.
Tja und der Gläubige von uns beiden bin nicht ich.
Text entspricht weitgehend dem Profil der beiden.
:schulterzuck:
....ob ein Paarprofil einer oder zwei ist, habe ich noch nicht durchschaut....
Nun gut dann muss ich noch dableiben. :(

Zurück
Oben