Enthaltsamkeit - Wie lange?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Eure längste Enthaltsamkeitszeit

• Ich bin m, ~ 1 Woche

Stimmen: 47 36,2%
  • Ich bin m, ~ 1 Monat

Stimmen: 17 13,1%
  • Ich bin m, 2 bis mehr Monate

Stimmen: 43 33,1%
  • Ich bin w, ~ 1 Woche

Stimmen: 5 3,8%
  • Ich bin w, ~ 1 Monat

Stimmen: 4 3,1%
  • Ich bin w, 2 bis mehr Monate

Stimmen: 14 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    130
wenns bei mir hoch kommt ist es vielleicht eine woche.länger geht garnicht,ansonsten spritz ich einmal am tag ab...

1) das sagt sie dir?
2) das GLAUBSt du ihr? oO
Wenn ich mir mal ansehe das mehr als die Hälfte der Frauen hier für 2 oder mehr
Monate enthaltsamkeit abgestimmt haben dann ja, ich könnts mir durchaus vorstellen.;)

Weils selbst babies und kleinkinder schon masturbieren.
Das das jetzt aber auf ALLE zutrifft glaube ich auch nicht. Und selbst wenn
Kinder mal mit ihrem Zumpfi oder ihrer Mumu rumspielen einen OHRGASMUS
hat man in den meisten Fällen erst nach der Geschlechtsreife. Der eigentliche Punkt ist aber
das du einem zitierten User nicht glaubst das er erst mit 13 Jahren zu mastubieren begonnen hat und ich verstehe nicht was daran so unvorstellbar ist?
Bei mir hats auch erst mit 11 begonnen. Es war vielleicht nicht jede/r so frühreif wie du.:);):mrgreen:

Das das jetzt aber auf ALLE zutrifft glaube ich auch nicht.

Hmmmm soweit ich mich erkundigt hab tuns alle, aber alle ist immer so ne sache, ausnahmen gibts immer....

Und selbst wenn
Kinder mal mit ihrem Zumpfi oder ihrer Mumu rumspielen einen OHRGASMUS
hat man in den meisten Fällen erst nach der Geschlechtsreife.

LOL von welchen meisten fällen sprichst du bitte? :haha: kleinkinder haben orgasmen! Sie masturbieren. Vorm einschlafen, bei stress, nicht mit den gedanken erwachsener, aber sie tun es.

Und auch jugendliche haben beim selbstbefriedigen schon Os bevor sie geschlechtsreif werden.... mädels hams da eiliger :haha: aber burschen wichsen schon oftmals bevor was rauskommt....und dann kommt was raus u das ist klar....und i-wann kommt dann sperma .

Der eigentliche Punkt ist aber das du einem zitierten User nicht glaubst das er erst mit 13 Jahren zu mastubieren begonnen hat und ich verstehe nicht was daran so unvorstellbar ist?
Bei mir hats auch erst mit 11 begonnen. Es war vielleicht nicht jede/r so frühreif wie du.:);):mrgreen:

Bewusst hats bei mir auch so mit 11 begonnen, vielleicht auch mit 12, kein plan. Aber ich wollte damit nur sagen: nur weil wir uns nicht erinnern können, heißt das nicht das wir es nicht gemacht haben ;)

Also rumgespielt hab ich auch schon vor dem 11. Lebensjahr nur rausgekommen
is eben nix. Inwieweit man das als Orgasmus bezeichnen kann weiß ich nicht.
Aber ein richtig intensives Erlebnis war es vor dem 11. Lebensjahr nicht soweit ich mich
erinnern kann.

ich habe tatsächlich mal 3 monate nichts gemacht.
aber meine ausrede, ich war schwer krank! ^^

@Tänzerin

Ich war ungefähr 3 als ich begann zu masturbieren, und hab ab da ziemlich regelmäßig gemacht. Und ich hatte schon als Kind tolle Orgasmen, wusste aber nicht was ich da eigentlich mache und habs keinem gesagt. Damals war das Gefühl noch in keinem sexuellen Zusammenhang. Das begann dann erst mit 13 ungefähr. Aber ich bin eines der Kinder, die seit sie denken, Sex mit sich selbst haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ungefähr 3 als ich begann zu masturbieren, und hab ab da ziemlich regelmäßig gemacht.
Die meisten haben keine Erinnerung an ihr Leben in der Zeit als sie jünger als 3 waren. Warum weisst du dann den Zeitpunkt so genau und warum kannst du ausschliessen, dass du es vorher nicht auch gemacht hast?

Ich denke dass Sex Talk vielleicht nicht ganz die Richtige Basis ist. Ob da nicht Fetish besser wäre.
Keuschhaltung ist eine nicht unwichtige SM-Spielart. Es ist eine verbreitete Spielart der Herr(innen)
ihre Sklaven und Cuckolds über längere Zeit (wenn möglich) absolut keusch zu halten.
Es werden diverse CB's dafür eingesetzt. Ohne ein oder 2 Piercings ist allerdinges bei einem
wichswütigen Haussklaven meist nichts zu erreichen. Es werden auch diverse pharmazeutische
Produkte (reversibel oder dauerhaft) verwendet (besonders in der Feminisierung).
Die sind schwer zu bekommen und relativ teuer (100-200 Euro im Monat) damit es was bringt.
3 Monate dauert es bis die so richtig ansprechen und ebenso lange bis die Wirkung dann
wieder nachlässt. Sub wird dabei seiner Herrin sehr hörig, extem ruhig und gehörsam,
rücksichtsvoll und zugewandt. Nach wenigen Tagen bzw. Wochen wird der Untertan sehr
glücklich und wie eine Bi-Freundin. Mein Cucky kommt inzwischen ohne Präparate so 2 bis 3
Monate aus und mit eigentlich solange ich das möchte. Da sind 6 Monate Enthaltsamkeit
(bereits probiert) problemlos möglich. Das Cuckolding spielt sich ja doch weitgehend im
Kopf ab. Je länger seine Keuschhaltung dauert, desto stärker sind seine (Eifersuchts-) Gefühle
wenn ich einen Fremdficker (nur XXXL-Hengste) vor seinen Augen verwöhne und mit dem
Dinge mache von denen er nur träumt. Ich hatte Mal auf Urlaub einen Farbigen mit 25/7 cm
Noch heute kommt ihm das Sabbern wenn er nur die Fotos sieht. Schön wäre es wenn der
(Cuckold-) Sub etxtem gebaut und sehr spritzfreudig wäre, dann würde es noch viel mehr
Spass machen. So ein richtiger groooooossssser SCHLAFFI am Ende :-))) .......

Die LeserInnen in diesem Forum sind wohl nicht repräsentativ für diese Umfrage.
Es gibt Leute,die es problemlos monatelang ohne Orgasmus aushalten und auch nicht dauernd daran denken, weil sie nicht so ein starkes Interesse an Sex haben. Nur: die verirren sich nicht in dieses Forum.

@saturn2
Ich habe sogar Erinnerungen an die Zeit davor, an einen Todesfall in der Familie und an einen Unfall den ich hatte. Und ich habe gewisse zeitliche Anhaltspunkte, dass ich ca 3. Jahre alt war, als ich mit Masturbation begann. Vielleicht war ich auch jünger. Aber ich weiß definitiv, dass ich mit 3 schon aktiv war. Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich es davor gemacht habe.
Jedenfalls masturbieren viele viele Kinder bevor sie in die Geschlechtsreife kommen, und das ist auch völlig normal.
Es löst Spannungen und Stress und fühlt sich einfach gut an.

Zuletzt bearbeitet:
meine längste enthaltsamste zeit war beim bundesheer als zs, 19monate und 12tage. ohne unterbrechung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saturn2
Ich habe sogar Erinnerungen an die Zeit davor, an einen Todesfall in der Familie und an einen Unfall den ich hatte. Und ich habe gewisse zeitliche Anhaltspunkte, dass ich ca 3. Jahre alt war, als ich mit Masturbation begann. Vielleicht war ich auch jünger. Aber ich weiß definitiv, dass ich mit 3 schon aktiv war. Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich es davor gemacht habe.
Jedenfalls masturbieren viele viele Kinder bevor sie in die Geschlechtsreife kommen, und das ist auch völlig normal.
Es löst Spannungen und Stress und fühlt sich einfach gut an.

Es ist mir nur aufgefallen, dass du den Zeitpunkt des Beginnes mit dem Masturbieren ins Alter von 3 Jahre datiert hast. Dieses Alter entpricht in etwa dem, an das man sich später noch Erinnern kann. Bei mir ist es zumindest so.
Welche Anhaltpunkte hast du, dass du nicht schon viel früher aktiv warst? Bei Männchen ist bekannt, dass diese schon im Säuglingsalter Erektionen haben können.;)

Ich habe keine Anhaltspunkte, dass ich nicht früher schon aktiv war.
Ich weiß nur, dass das früheste an das ich mich erinnere, mein 3. Lebensjahr ist, und da war ich bereits aktiv.

Mehrere Monate schon gar nichts aber nicht freiwillig obwohl es mich auch nicht allzu stark belastet. Ich versuche das Leben so zu akzeptieren wie es ist.

hmm Bundsheer..ja kann mich auch errinnern dass man da zeitweise sogar zu beschäftigt war zum wixen...aber die ganze Zeit ohne?
definitiv nicht!
da gabs Wochenenden und eine ebenso ausgehungerte Freundin..
hab seit dem Heer eigentlich nie länger als ein paar Tage ojhne durchgehalten...

Gibts eigentlich auch ein Forum wie oft lange verheiratete Paare so im Durchschnitt sexeln? Würde mich auch interessieren....

Man muß sich doch nicht zur Enthaltsamkeit zwingen.
Wenn man Lust hat macht man es, sonst halt nicht.
Ganz einfach

damals als angaschierter berufssoldat hatte ich nur eins im sinn, so schnell wie möglich die nächste beförderung. wenn der wille da ist unterstützt dich das heer so gut es geht und da ist man wirklich sehr gefordert. da war kein platz für schöne gedanken an frauen und das umfeld erleichtert das ganze. wenn man so beschäftigt ist, sind die paar monate schnell vorbei. jeder der karrieregeil ist (so wie ich es war) weiß wie das ist.

das ist nicht mit dem gwd zu vergleichen, wo´s viel zeit zum däumchen drehen und praline lesen gibt:nono:.

jetzt wäre so eine lange zeit auch für mich undenkbar.

Zurück
Oben