S
Gast
(Gelöschter Account)
wenns bei mir hoch kommt ist es vielleicht eine woche.länger geht garnicht,ansonsten spritz ich einmal am tag ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein kein Sex sondern vollkommene Enthaltsamkeit ohne Hand anlegen.
Öhm, warum nicht?
Wenn ich mir mal ansehe das mehr als die Hälfte der Frauen hier für 2 oder mehr1) das sagt sie dir?
2) das GLAUBSt du ihr? oO
Das das jetzt aber auf ALLE zutrifft glaube ich auch nicht. Und selbst wennWeils selbst babies und kleinkinder schon masturbieren.
Das das jetzt aber auf ALLE zutrifft glaube ich auch nicht.
Und selbst wenn
Kinder mal mit ihrem Zumpfi oder ihrer Mumu rumspielen einen OHRGASMUS
hat man in den meisten Fällen erst nach der Geschlechtsreife.
kleinkinder haben orgasmen! Sie masturbieren. Vorm einschlafen, bei stress, nicht mit den gedanken erwachsener, aber sie tun es.
aber burschen wichsen schon oftmals bevor was rauskommt....und dann kommt was raus u das ist klar....und i-wann kommt dann sperma .Der eigentliche Punkt ist aber das du einem zitierten User nicht glaubst das er erst mit 13 Jahren zu mastubieren begonnen hat und ich verstehe nicht was daran so unvorstellbar ist?
Bei mir hats auch erst mit 11 begonnen. Es war vielleicht nicht jede/r so frühreif wie du.![]()
Die meisten haben keine Erinnerung an ihr Leben in der Zeit als sie jünger als 3 waren. Warum weisst du dann den Zeitpunkt so genau und warum kannst du ausschliessen, dass du es vorher nicht auch gemacht hast?Ich war ungefähr 3 als ich begann zu masturbieren, und hab ab da ziemlich regelmäßig gemacht.
@saturn2
Ich habe sogar Erinnerungen an die Zeit davor, an einen Todesfall in der Familie und an einen Unfall den ich hatte. Und ich habe gewisse zeitliche Anhaltspunkte, dass ich ca 3. Jahre alt war, als ich mit Masturbation begann. Vielleicht war ich auch jünger. Aber ich weiß definitiv, dass ich mit 3 schon aktiv war. Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich es davor gemacht habe.
Jedenfalls masturbieren viele viele Kinder bevor sie in die Geschlechtsreife kommen, und das ist auch völlig normal.
Es löst Spannungen und Stress und fühlt sich einfach gut an.
meine längste enthaltsamste zeit war beim bundesheer als zs, 19monate und 12tage. ohne unterbrechung.

.