Asia Ennsgasse 25

scheinbar schwach besucht, oder?
naja, ich würde den Mangel an EF-Berichten nicht unbedingt in direkte Relation zum Besuchsaufkommen setzen.
Gibt sicher so einige Locations, die gut frequentiert sind, und hier ist kaum bis gar nix drüber zu lesen (jetzt nicht nur auf Asia-Studios bezogen).
 
Guten morgen Kollegen,

gestern kurz in die Hofenedergasse (Tuberrose) eingekehrt die dort anwesenden Damen reizten mich nicht und ich drehte wieder zum Verlassen des Lokales um. Die Chefin empfahl mir währenddessen in die Ennsgasse 25 zu fahren dort angeblich seihen junge Mädchen vorhanden. Etwas Misstrauisch folgte ich jedoch ihren Anweisungen und fuhr in dieses Studio.

Angekommen öffnete mir eine Linda, nach ihren Angaben 28 Jahre jung relativ lange Beine (für eine Chinesin) schlank braun gefärbte Haare so in etwa 160 groß - Narbe an der Bauchfalte.

Nette Erscheinung zum Ansehen.

Das war es an positiven leider schon, Service lustlos begonnen mit einen mechanischen Gewixe an meinem besten Freund – dieses Geschehen war ziemlich erfolglos mit der Bitte meinerseits ihn doch einmal französisch zu verwöhnen begann sie trotz Dusche mit einer Feuchttuch Aktion.

Nun ja mit Mühe und Anstrengung meinerseits regte sich dann doch etwas und ich konnte bei ihr in der Missio einlochen sie blieb reglos schaute teilnahmslos zur Seite. Dachte mir na gut das muss Mann sich auch nicht ansehen und versuchte einen Stellungswechsel in die Doggy dabei jammerte sie dann merklich auf. Das war es für mich – brach das ganze ab ging duschen zog mich an und ging von dannen.

Ich denke jeder kann mal einen schlechten Tag und ein anderer Kollege hat vielleicht mehr ihre Aufmerksamkeit, aber bei Linda verspüre ich keine Wiederholunggefahr.

Liebe Grüße

GF
 
Die Chefin empfahl mir währenddessen in die Ennsgasse 25 zu fahren
hm, sehr ungewöhnlich; daß eine Drache einem Kunden ein anderes Studio empfiehlt :unsicher: hab ich eigentlich noch nie erlebt, in all die vielen Jahren nicht. Könnte den Schluß nahelegen, daß die beiden Studios verbandelt sind (weiß wer Genaueres?).

sie blieb reglos schaute teilnahmslos zur Seite.
auch das höre ich von einer Chinadame zum ersten Mal. Ein teilnahmsloses zur Seite schauen hatte ich früher ab und zu bei Osteuropäerinnen erlebt, und noch früher mal bei der einen oder anderen Ösi-Dame.

Hoffentlich schwappen solche und ähnliche Unsitten nicht schön langsam auf China über :(
 
ich war so vor etwa 3 jahren sehr oft in der ennsgasse, leider hat sich etwas zum negativen entwickelt, war vor kurzen dort, wurde eigentlich sehr unfreundlich empfangen, war irgendwie nicht ok die Stimmung im Studio, habe dann sofort das Studio verlassen, hatte keine lust mehr auf eine massage
 
irgendwie ruhig hier im Forum über ennsgasse
also ich habe es nicht mehr dort versucht
gibt es jemanden der was berichten kann, egal ob gutes oder schlechtes
schade um die ennsgasse, habe mich dort früher immer wohlgefühlt.
 
ich denke auch über eine besuch in der ennsgasse nach, aber nach dem letzten wo ich unverrichteter dinge wieder gegangen bin, streubt sich etwas in mir dagegen
 
Zurück
Oben