Asia Ennsgasse 25

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.227
Punkte
353
Die Eröffnungen überschlagen sich.
Das Studio hat laut Inserat im KB ab 4 April offen.

Dort hat ja die Drache aus der Lasall 2 angeblich was zuckersüsses hingestellt.

Angeblich 24h Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre die dann ehemalige Adresse der Traummasseurinnen :fragezeichen:
ja, gleiche Adresse, aber separates Studio - meiner Info nach zwar im selben Gebäude (daher die gleiche Adressangabe) - auf der anderen Seite des Eingangs. Ich war aber noch nicht dort.

Und wie ich sage: Neueröffnungen gibt's nun nicht nur mehr 1 x pro Woche, sondern offensichtlich 2 x pro Woche
 
da ich heute in der Nähe war, Entschluß zum Antrittsbesuch Ennsgasse.

Was mich beim Eintreten gleich mal gefreut hat: die Chefin hat mich nach fast einem Jahr sofort wieder erkannt, mich freudig begrüßt und mir eine Studio-Tour verpaßt.
Wie eigentlich durchwegs alle in der letzten Zeit neu eröffneten Locations, ist auch diese auf sehr gutem Niveau eingerichtet; und es ist auch, wie z.B. aus der Albertgasse bekannt, Klimatisierung vorhanden.

Meine Wahl fiel auf WeiWei, die ich noch vor ca. 2 1/2 Wochen anläßlich meines Besuches bei DongDong in der Wimmergasse gesehen hatte. Keine schlechte Wahl - eine sehr freundliche und service-orientierte Dame mittleren Alters; Wiederholung sicher angesagt.

Von den weiteren 2 anwesenden Damen hatte ich eine vom Sehen gekannt, die zweite nicht. Noch 2 andere Damen waren lt. Aussage der Chefin auf Hausbesuch.
 
1. interessant, daß es seit meinem Bericht von vor 5 Wochen keine weiteren hier gibt :roll:

2. heute mein Zweitbesuch in diesem Studio.
Bis auf eine einzige Dame (nämlich die mir auch aus anderen Locations bekannte Mimi) die Besatzung eine andere als damals. Habe mich für MauMau entschieden, welche ich ebenfalls schon früher mal anderswo beehrt hatte).
MauMau ist etwa 165 groß, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, hat ein hübsches Gesicht, spricht leider so gut wie kein Deutsch :cry:
Service durchaus ambitioniert (sie macht das offensichtlich nicht ungern, denn sie will gar nicht aufhören :p), Massage sehr kräftig.

Zur Zeit meines Besuches insgesamt 3 Damen anwesend: MiauMiau, die oben erwähnte Mimi (mittlere Statur und Größe, mittleres Alter), und die ziemlich kleine, hübsche, großbusige Nana. Plus Chefin mit ausgeprägter Mireille Mathieu-Haarwelle :lol:
 
Könnte daran liegen, dass ziemlich viele Besucher eher nicht so frequentierte Eingänge bevorzugen. In dieses Studio muss man sich erst mal durch eine Meute türkischer Einwohner kämpfen ......
 
Also der Zugang war nachts nicht weiter schwierig - nichts los gewesen.
Nana hat ganz schöne Augen, volle Lippen und ein, vielleicht anfangs etwas zu aufgesetztes, hübsches Lächeln - ich musste mich an Ihre Erscheinung erst einmal gewöhnen - ihre Freundlichkeit half! - - - so ganz die Schöne, Umwerfende ist sie also nicht - aber mit der Zeit gewinnend :) nicht schlank, aber noch übersichtlich und angenehm große Brüste mit großen Spiel-Nippeln.
Herausragend: Schöne große Schamlippen - besonders mag ;) VIEL zu schlecken :p und zärtlich beißen :) ... einfach mmmhhh....

Sie ging sehr gut mit und suchte die Lust und den Orgasmus - ließ nich lange auf sich warten.
Mehr und mehr gefielen mir ihre weichen Bewegungen und ihre Anschmiegsamkeit.
Auch anal war sie sehr empfindsam und genoß meine vielfältige Konzentration darauf und wirkte fleissig mit, dass wir beide genug Spaß bekamen.
Ein schönes Erlebnis in einem gepflegten Studio mit angenehmer Chefin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mein dritter Besuch dort, die Nana gebucht. Ich kenne die Nana ja bereits aus ihrer vorherigen Wirkunsstätte im 2. Bezirk, und das ganze war ein sehr erfreuliches Wiedersehenserlebnis nach längerer Zeit.

Nana's Reaktionen sind ja sehr intensiv, sie geht überaus toll mit und genießt selbst derart, daß man:down: fast glauben bzw. fürchten könnte, sie springt an die Decke.

Aja, übrigens:
wie ist das jetzt genau zu verstehen: Nana macht AV ?
dieses Thema habe ich gleich vor Ort mal abgeklärt: die Antwort - auch entsprechend, wie ich die Nana kenne - ist eindeutig "NEIN". Nur damit hier jetzt keine falschen Erwartungshaltungen entstehen, die dann eventuell vor Ort zu gröberen Unstimmigkeiten führen (mit Hinweis auf den Bericht hier weiter oben)
 
:hmm: ...
Eigentlich UNGLAUBLICH - jetzt wird auch dieser meiner Beiträge wieder zerpflückt - die ...geier drehen ihre Runden in nun schon bekannter Manier... :kopfklatsch:

Mit Bedacht habe ich die zitierten Worte gewählt.
Die Offenheit und die Detail-Treue meiner Erlebnis-Berichte werde ich nicht ändern.
Vielleicht ergänzend:
Nur wenige "Essentials" vereinbare ich vor einem zärtlichen Zusammensein durch Absprache - lieber lasse ich mich von der Gunst der Lady und der Stunde angenehm überraschen, wie auch in diesem Fall. :)

Natürlich stelle ich mir mittlerweile die Frage:
Wann hat dieser Küssende oder Geküsst-Werdende das letzte Mal berichtet und war das dann hilfreich oder anregend?
Wohl LANGE WEILE :winke:
Muss ich mich durch einen Asia-Spezialisten zertifizieren lassen? :fragezeichen:
Kann ich nur noch schreiben, was ich durch Video-Mitschnitt belegen kann? Wird mir gar eine dieser Polizisten-Kameras auf dem Kopf vorgeschrieben?
Denn jetzt wird es auch noch INVESTIGATIV :mrgreen: - Dass durch's Reden Türen eher verschlossen als geöffnet werden, sollte auch PAPAM nicht verborgen geblieben sein - bei DIESER fortlaufend in Erinnerung gerufenen ERFAHRUNG! (Das Elefanten-Porzellanladen-Bild blitzt kurz auf).
Hatte mich kürzlich noch gefreut, dass SEINE Berichte farbiger ausfallen und Informationen und neue Impressionen verschaffen.
(Nachtrag: Fünf Zeilen - für die Zeilenmathematiker unter uns).


Jeder ist seines Glückes Schmied - also wünsche ich beiden VOR-Schreibern einen heiteren Gute-Laune-Tag und schön LOCKER BLEIBEN :lol: - sonst sieht's nach Krampf aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und schön LOCKER BLEIBEN
genau das ist aber eigentlich meine Empfehlung an Dich!
Zu einem harmlosen Dreizeiler von mir ver(sch)wendest Du 20 Zeilen der "Gegenwehr".

Weder brauchst Du Dich durch irgendwen zertifizieren lassen, noch wird's hier investigativ.

Ich appelliere nur, ganz allgemein, an Deine Feinfühligkeit und auch jene anderer beim Ansprechen des Themas "anal", speziell im Asia-Bereich, wo dies nahezu verpönt ist. Wie ich schon vorher sagte (nicht mehr und nicht weniger war es meine Absicht, mit meinen 3 Zeilen auszudrücken bzw. klar zu stellen), wecken solche Berichte - fälschlicherweise - sofort diverseste Erwartungen und Begehrlichkeiten. Und die Leidtragenden sind dann die Mädchen, die sich rechtfertigen müssen, warum sie - lt. EF-Bericht - bei dem einem Kunden sehr wohl anal machen und bei einem anderen dann nicht.

So z.B. hatte kürzlich eine Anbieterin eines anderen Asia-Ladens sofort einige Anal-Anfragen bekommen, nachdem ein Scherzbold genüßlich sein angeblich ach so tolles Anal-Erlebnis mit ihr im dazugehörigen Thread verbreitet hatte. Was aber absolut nicht den Tatsachen entsprochen hat.
 
Also weiterhin ganz locker (ehrlich):
Sehr "feinfühlig" (das Thema anal betreffend), wie mein unauffälliger Einzeiler aufgegriffen und verhackstückt wurde, dann sogar noch vertieft im Gespräch mit der Betreffenden... ... ... (Jeder denke sich seinen Teil) - Mit einem Wort: GELUNGEN!

APPELL, ganz allgemein - so so - - -
Überlegung: besser ich schicke dem Hochgelobten, dem einzigen Hüter des CODEX ASIATICUS, der mir im Nachhinein Verständnis einhauchen kann, vor jedem Schrieb einen Entwurf zur Freigabe - ob sich am bisher erfahrenen Reaktionsmuster etwas ändern würde?
Ach, ich mache es besser doch weiterhin unbeaufsichtigt, erzähle alleinverantwortlich und füge mich in mein Schicksal :)

Nachtrag zu #16: Mit Schlips kann ich nun gar nicht dienen! Es hatte wohl von Anfang an etwas Sinnloses - gelle?!
Und sieh' da zu guter Letzt: schon wieder der Beschimpfungs-Reflex und schön pauschal und einfach NICHT wahrheitsgemäß :daumen: Q.E.D. Wie gesagt: Schicksal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, Du willst oder kannst nicht verstehen, um was es geht, und fühlst Dich weiterhin intensivst auf den Schlips getreten :roll:

Sei's drum. Jedenfall sinnlos, in der Sache selbst weiter zu diskutieren.

Andererseits bzw. abschließend: Du teilst zwar sehr gerne aus, wenn Du in diversen anderen Threads über die Mädls, die Studios, und sonst was herziehst, bist aber mimosenhaft ang'rührt, wenn's um selber Einstecken geht - wobei es im konkreten Fall nicht wirklich was einzustecken gibt, sondern nur darum, konkret was zu verstehen.
 
ok,jetzt ich,muss mal ganz klar zu enricos post 14 stellung nehmen. vollinhaltlich ganz klar und deutlich geschrieben und auch erfreuliches kopfnicken einiger chinamädchen !! somit jeder andere kommentar überflüssig !! enrico :daumen:
 
Heute Nana im Whirlpool genossen, manche machen zu viel bla bla, viele Poser, die Mädchen können von eurem Gelaber nicht leben!
Raus auf die Straße und das Leben genießen!
 
anläßlich meines letzten Besuches dort vor paar Tagen hatte ich beim Weggehen die etwas "festere" Lily erblickt. Unsere Blicke kreuzten sich fast durchdringend - somit war mir klar: in diesem Studio wird sie meine Nächste sein.
Fuhr daher heute wieder hin, aber leider, leider - sie ist schon wieder weg :cry:

Damit der Weg nicht umsonst war, hab ich mich für die Mimi entschieden, die ich bereits aus der Prager Straße und der Romanogasse kenne. In der Ennsgasse war es heute mein erstes Erlebnis mit ihr, und es war - wie immer - gut.
Für diejenigen, die sie nicht kennen: sie ist mittelgroß, mittlere Figur, mittleres Alter.
 
Zurück
Oben